Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,02 | 10,05 | 15,71 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,07 | 10,07 | 14,77 | |
|
und noch bitte zwei Fragen zu deinem längeren Post weiter oben
1) nur 45% der Aktionäre haben abgestimmt. Was ist daran besonders? Nokiafan, Max etc. sind bestimmt nicht extra dahin gereist zum Abstimmen. Erstens wäre es Aufwand, zweitens bringts eh nichts drittens würde die Aktie einbrechen bei negativer Abstimmung. Hast du mal einen Link, der die von dir geschilderte Empörung zeigt? Ich habe nichts gefunden. Würde mich sehr interessieren denn es hat für meine Anlageentscheidung durchaus Relevanz, ob bei Deals alles sauber läuft oder nicht (erneut rede ich hier nicht von Elop's Rolle...)
2) Linke Tasche - rechte Tasche.... Beschreibe mal bitte konkret wie das gehen soll und was es bringt. Klar werden täglich tausende Wertpapiere umgebucht aber was hat das mit Betrug zu tun? Hast du Links, Bücher, oder konkrete Beispiele?
es nur ca 850 Mio NOK ADS gibt.
Ganz andere Umsatz
So Kurs kann in USA gemacht werden
... allen Nokianern!
Habe gerade im Apple-Forum geschrieben, wo ich mich schwer unbeliebt mache, weil ich den Apple-Kurs zum Kotzen finde (dort bin ich Long, hier Short):
"btw: Nokia steigt übrigens wie verrückt ohne Nachrichten (2,45% heute bisher in NY). Verstehe ich zwar auch nicht und ist schlecht für mich, weil ich dort Short bin. Aber alles besser als die Apple-Langeweile."
Im Moment scheine ich also auf das falsche Pferd gesetzt zu haben. Shit happens!
www.blackswantrading.com/currency-currents/...th-the-risk.html
der Markt wird irgendwann die nächsten Monate einbrechen müssen, nur wann ist die Frage... Es sind zu viele Leute mit geliehenem Geld am Aktienmarkt investiert! Also Vorsicht ist geboten, die Shorties bekommen evtl. doch bald recht. Werde meine Long-Positionen bald etwas reduzieren müssen. (Schlaue werden sagen: "Sichere mit Puts ab". Aber da verdient doch nur die Bank. Ich kann warten...)
NOK ADS USA ca 900MioSt/30Mio Tages Umsatz = 30 Tage
NOK ca 2800MioSt/30Mio Tages Umsatz = 92 Tage
also USA Kurs bestimmend !!!
interessanter Aspekt, aber kann man nicht sowohl in USA wie auch in Europa beides handeln?
Wichtiger finde ich die Volumina an der NYSE mit der Helsinki Stock Exchange etc. zu vergleichen. Da sieht man, dass die Volumina in USA deutlich höher sind
Superreiche T-Bills oder Bunds kaufen und so mit regieren können LOLOLOLOL
Merkel unter Schwert von Klatten, Albrechts, Haniels und Bankster !!!! LOLOLOL
Problem nicht Schulden. Problem Gläubiger. Glaübiger nicht investieren in Priduktionsmittel sondern finanzieren Staat.
Wir Feudal System haben !!!!
in USA Anleger handeln NOK ADS
viel mehr Privat Anleger in USA wie Europa !!!!
wegen geringe Anzahl ADS Kurs manipiuliert werden kann !!
sagt auch salzburger
nur Spekulation und immer in Geld bezahlt wird. Heute Gold 1000 Euro morgen 900, wie Auto kann wert verliren
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,02 | 10,05 | 15,71 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,07 | 10,07 | 14,77 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |