|
"Bei einem Lieferanten war eine Maschine defekt und deswegen gab eine Charge defekter iPhones."
Sagt viel aus über die Qualitätskontrolle bei Apple. Wenn man dann noch bedenkt, dass so ein "Kultobjekt" für 700 Euronen den Drogenabhängigen angeboten wird, das in der Herstellung 170$ kostet, wundert einen nichts mehr. Apple ist wie Kirche, für ein paar Opladen und Trost zahlt man jeden Preis.
Dass Apple Maps auch nicht richtig funzt ist auch egal, die Gläubigen suchen eh nur den nächsten Apple Store.
will Nokia ja jetzt nicht schön reden, aber wie dumm kann man sein Handy kaufen wo Maps nicht richtig funktioniert, das handy lackschäden aufweist
der Akku schwach ist das grenzt an Naivität oder Scientology.
meine Meinung
hast recht nokia rennt hinterher, aber wenn ich mir was kaufe dann kaufe ich mir trotzdem keine defekte Ware.
Du kaufst dir ja auch kein Auto ohne reifen:D
Grüsse Dich,
Wenn mir am neuen Wagen der Navi falsche Positionierung anzeigt bis ich der ERSTE der gleich zum Verkaufleiter geht und sagt mein Freund;
1. Verbessern....
2. Mietwagen gratis....
3. Wenn nicht war es der letzte Kauf mein Anwalt wird sich gleich melden...
ý So mache ich das natürlich nicht so direkt aber der Inhalt ist so. Den ich kaufe bei ein Produkt was aus Software und Hardware besteht...WEnn die Software Fehler dazu führt das man falsche geleitert wird und diese Produkteigentlschaft auch noch ausdrüclich gworben ist als Maps...Navigation ....ja dann hat der Hersteller echt pech...
Und wie wir uns an die Apple Präsentation erinenn könne hat der Apfel INC deutlich damit gworben für sein Prdoukt als feste Eigenschaft forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress der auch "echt" hart im leben sein kann...und ist...
ich glaube die Applejünger machen sich mehr vor als die Nokianer wir kaufen wenigstens keine Defekte Ware und behaupten noch es kann mal passieren.
...denn rum? Die Kunden können ihre iPhones einfach austauschen. Die Lackschäden (die man so wie so nur sieht, wenn man sie sehen will) treten vielleicht bei Hundert von einer Millionen verkaufter iPhones auf.
Fakt bleibt, dass Apple nur Kult ist, d.h die realen Daten des Gerätes sind stinknormal und keinesfalls High End Überfliegermässig. Fakt bleibt, dass Apple teuer verkaufen kann, weil es die Marketingmasche perfekt beherrscht. Aber jeder Kult wird einmal als Bluff enttarnt, dann sind harte Daten gefragt und ein faires Preis/Leistungsverhältnis.
Warum sollte man sich eine Applefon kaufen, und 200€ Aufpreis dafür zahlen, dass man sich selbst veräppelt ....
Man kauft keine Werbung oder Feeling oder Image, sondern ein Produkt, ein Stück tote Materie. Und die soll bestmöglich funktionieren, und nicht wie aktuell im Fall Apple Maps ins Nirwana führen.
muss dir leider Recht geben, auch beim Zukunfstmarkt "Tablets" hört und liest man nicht viel über Nokia's Strategie und derenneue Produkte!
http://www.computerwoche.de/management/...rategie/2367428/index5.html
MS hat dies erkannt und reagiert darauf mit
Windows 8 Tablets könnten bald die zweitbeliebtesten Firmen-Tablets werden
http://www.telekom-presse.at/...en_Firmen-Tablets_werden.id.22206.htm
Es ist das erste Tablet, das Samsung mit dem Microsoft-Betriebssystem auf den Markt bringen wird.
http://www.telekom-presse.at/..._Tab_S_im_Netz_gesichtet.id.22284.htm
Fähnchen im Wind?
kannst uns den Termin der Nokia Tablets nennen?
16.03.2012
Nokia: Windows-8-Tablet kommt im Herbsthttp://www.chip.de/news/...ows-8-Tablet-kommt-im-Herbst_55040771.html

Samsung Tablets, nach der Windows 8 Präsentation!
Nokia Tablets, wann der geschätzte Termin? orleon
Grüsse Dich,
Mensch habe dich vermisst im Forum. Wo bist Du ? Warum schreibst Du nix im Commerzbnak Forum ?
Thema Nokia; Nokia ...hat die chance seines Lebens mit Apple und sein Map Problem....wie gesagt unter 2 EUR kaufe ich nach...
MOrgen erstemal Short Dax und E50 kaufen.....
Gruss Xpress HedgeFond
Lumia 920 und 820 werden in FINNLAND hergestellt werden! Wie soll da ein Preis von 500$ möglich sein ? Es sei denn, Nokia hat eine neue Fabrik gebaut, die zu 100% ohne Menschen auskommt..... Oder Nokia macht plötzlich Gewinn wit NSN? Dagegen spricht, dass bisher nur der Cashflow wieder positiv ist. Cashflow ist aber ohne Rücklagen und Abschreibungen.... Macht Nokia mit seinen Maps und Nebenprodukten jetzt Gewinn? Selbst wenn, diese Sparte macht gerade mal 5% vom Gesamtumsatz aus....
Macht Nokia überproportional Gewinn mit seinen Featurephone (Ashas) ? Keine Ahnung.... Nokia pusht Lumia 900 in Indien... Markanteil Nokia in Indien: 36%.
Alles sehr unbekannt..... :-)
www.facebook.com/...21169.143841031522&type=1&theater
sehr geil, endlich mal was positives von der nokia marketing abteilung :-) gleich mal geteilt.
@Appleinvestor: deine kommentare sind hier so fehl am platz, dass man sie ignorieren sollte (wo finde ich eigentlich die ignoreliste von diesem thread und kann ich jemanden selbst ignorieren? bin hier noch anfänger) lese bitte mehr zu der lackschadenproblematik,. der blogger, der als erster davon berichtete, hatte mehr als vier oder fünf handys im gleichen laden mit lackschaden. schon blöd, bei deiner genannten wahrscheinlichkeit. das mit dem umtausch ist einfach, wenn du a in der nähe von einer der 10 löden wohnst. (also noch einmal an-und abreise kosten zahlst und die zeit dafür) b) wenn du 5 tage warten kannst ohne iphone zu sein oder c) sofortaustausch an der tür für 29 euro oder d dir für 60 euro gleich apple care gekauft hast. bester service und garantieleistungen, p.s: schee, wie sie die zwei jahre gewährleistung ausgehebelt haben ... super laden
Quelle: stadt-bremerhaven.de/...e-5-lackschaeden-das-sagt-die-hotline/
ach ja, der artikel ist auch interessant: "neue vowürfe gegen apple" - 6 euro kostet der zusammenbau des handy, 400 euro gewinn, ne da kann man den arbeitern nicht mehr bezahlen www.fr-online.de/wirtschaft/...gen-apple,1472780,17593746.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |