|
Warum so bescheiden? Nokia wird sich wieder neu erfinden!
XXXX XXXX
XXXX XXXX
XXXX XXXX XXXX
XXXX XXXX XXXX
XXXX XXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXX XXXX
XXXX XXXX
XXXX XXXX
XXXX XXXX
wer hätte das am dienstag gedacht :-D . mein ziel ist erreicht.
irgendeiner sagte wenn ich nach den Q3 zahlen einsteige stehen wir nicht bei 2 sondern 6 euro. warst du das?
hat die Innovation neu erfunden?
www.techstage.de/news/...uerfindung-am-22-Oktober-1960380.html
Wenn man diese Meldungen liesst, dann weiß man, warum der Kurs hoch schnellt.
Diese ewigen Produktvorstellungen, haben sowieso keinen interessiert - endlich vorbei.
Surfen in der Wüste, klngt für ich so als wenn man nun Afrika und dergleichen mit Netz ausstattet.
Vielen Dank für den Link. Man muß es differenzierter sehen. Nokia mit Elop war MS unterwandert. Nokia macht nun einen cleveren Schachzug,
um Elop und seine MS Mangere aussen vor zu halten. Im Hintergrund wird voll auf Android gesetzt. Spätestens bei den Q3 Zahlen werden alle
sehen das sie grade in eine Blase investieren und dann geht es mal die Luft raus. Da kauf ich dann für 2 Euro ein.
Die großen bleiben aber drin und werden dem Deal nicht zustimmen und die Politik wird sich auch einschalten. Hier wird noch sehr viel Dreck
hochgespült werden ... Am Ende ist es so wie ich gesagt haben, der Turn Arround bei Nokia geht über Android.
es scheint so als ob Nokia die 5 nicht halten kann, wirst du einen SL setzen?
Das sich MS die Gerätesparte schnappt, hast Du als Mumpitz bezeichnet!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |