|
"PS: irgendwie glaube ich auch, dass wenn 5 vor dem Komma stehen sollte (vielleicht heute noch!) dann es bei vielen $-Zeichen in den Augen aufleuchten und viele einsteigen werden... "
von sich auf andere schliessen ... nennt man das ;)
der zug bei apple fährt grade los, steig doch da mal mit ner kleinen posi ein.
" Max84 : Apple besteht nur aus dem Markennamen und die können nichts mehr was die anderen Unternehmen auch beherschen... Solange Apple keine neue Technologie beherrschen wird sehe ich eher fallende Kurse bei Apple... + S.Jobs ist nicht mehr da... "
der elop hat bei nokia übrigens auch nichts mehr zu sagen, von neuen technologien habe ich da auch noch nichts gehört.
ach übrigens, bisher hat nur apple eine 64 bit architektur im ARM plaziert, fingerprint und M7 Bewegungssensor. von AirDrop noch garnicht geredet. Google und Samsung wollen das auch gerne können .... sind auch schon wieder fleißig im metoo modus ;)
es ist die reine gier... long mit ek von 1,50 ist ok, aber mit einem ek von 4,85 LONG bei nokia ist ja selbstbetrug!!!
Wie gesagt, ich war LONG und bin bei 4,84 raus.
Also gibt es keine Abenteuerlichen Gerüchte, dass Nokia noch von jemand anders Aufgekauft wird um den Geplanten Verkauf an MS auf zu halten?! :-)
Pure GIER kann man sich bei nem komfortablen EK wie du sagst von utner 2€ auch mal gönnen. Ich überlege aktuell allerdings eher zu shorten... denke nicht, dass sich bis ende diesen Jahres noch etwas tut...
Wüsste eben auch nicht, wer zu solchen Preisen Nokia Anteile kaufen sollte, mit Ausnahme des beschriebenen Szenarios
Wenn die Analysten schlechtes schreiben, dann wollen sie den kurs nur drücken, wenn sie positiv schreiben ist die Welt in Ordnung.
super, da habe ich wieder was gelernt. danke!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |