|
dir hat einer ein schwarzes sternchen gegeben. ich neutralisier das mal!
hat der max gesagt, scheinbar ist das doch kein profi ...
zum glück haben wir eine gute unterstützung bei 3 euro ...
Sind ja grade mal zwölf Cent, ein wenig zu früh, um loszubrüllen, meinste nicht?
Aber ich verstehe diesen Kursanstieg auch beim besten Willen nicht. 17 Milliarden sind schon eine schwindelerregende Höhe, da ist es durchaus angebracht, einen SL zu setzen, wenn man mal an die Tanke geht ;). Aber gut möglich, dass sich auf der Hinterbühne einiges tut, das den Anstieg erklärt. Könnte mir z.B. vorstellen, dass irgendetwas mit Alcatel-Lucent am Laufen ist. Die sind auch in den letzten Monaten (seit Bekanntwerden der NSN-Übernahme durch Nokia) rasant gestiegen, ohne dass man so genau weiß warum.
ich versteh dich. einigen fehlt demut und die einsicht das sie glück hatten ...
ich habe grade in den spiegel geguckt und habe ein grinsen im gesicht, woher kommt das nur ....
da sind scheinbar auch paar schwarze ritter unterwegs ...
nein, über deadline, weil er schon bei 2,90 geschissen hat und jetzt tut als ob er noch investiert ist.
zu hören ...
wer nicht hören will muß wohl fühlen.
"Der Abverkauf des Handy- und Smartphone-Geschäfts ist eine weitere Zäsur. Ob es Nokia auch diesmal wieder gelingt, ertragreiche Geschäftsbereiche aufzubauen, die die milliardenschwere Marktkapitalisierung rechtfertigen, bleibt erst einmal abzuwarten. Anleger, die investiert sind, sollten trotz aller Freude über die Kurserholung auf der Hut bleiben."
Elop wechselte mit. 2007 zog es ihn dann zum Netzwerkausrüster Juniper
diepresse.com/home/meinung/...hen-Elop_Microsofts-NokiaFaenger
aha
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |