|
Könnt ihr eure persönlichen Differenzen vielleicht per pm klären!? Nur für den Fall, dass hier auch irgendwann zufällig mal sinnvolle und brauchbare Beiträge auftauchen sollte, würde ich die gerne wahrnehmen, ohne mich dabei durch seitenweise Kindergartengeschreibsel zu wühlen.
ich bleib an der seitenlinie ... ich brauchen belastbares zahlenmaterial. tate, urb prophezeien hier schon seit jahren 2 stellige kurse.
wenn man da immer mitgemacht hätte, wär man mittelos. ich behaupte mal, das tate, urb nicht eine einzige belastbare zahl nennen könnten
für 2stellige kurse. es ist nur dumm rumgepushe. im frühjahr hat doch einer hier urb durch doppelids aus dem thread getrieben.
was meinst du warum, der urb hat schon einige auf dem gewissen.
hat im apple thread kurse von 180 euro ausgerufen. hehe der alte max ist zurück, verzockt geld was im nicht gehört und schreibt nur noch 1zeiler
" ich brauchen belastbares zahlenmaterial"
Du bist echt ein Experte.
"der urb hat schon einige auf dem gewissen"
Weiter so ;-) Sag mal bist du betrunken???
Die Privatbank Berenberg hat Nokia von "Sell" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 1,50 auf 5,80 Euro angehoben.
www.finanzen.net/analyse/...sler__Co_KG_Berenberg_Bank__493201
warst du nicht schon letzte Woche bei 4,20 Euro short? Hoffentlich gut ausgestiegen.
Apple ist über Jahre gestiegen und war (bzw. ist) super erfolgreich. Nokia ist Jahre gefallen, steigt erst seit einem Jahr. Ist hochriskant aber ansonsten schwer mit Apple zu vergleichen. Vor allem nicht von Analystenoptimismus. Bei Apple war fast jeder optimistisch vor 1 Jahr. Bei Nokia ist mindestens noch die Hälfte neutral. Ist ja gerade mal eine Woche her, das Angebot von MSFT. So schnell geht das alles nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |