|
"mal endlich leise sind, und ihren Frust nicht mehr im Forum auslassen."
deswegen war es monate lang um dich ganz still geworden, weil Nokia ein super performaer war?
Konnte es auf die Schnelle nicht finden. Wann kommen denn die Quartalszahlen? Und wann die Hauptversammlung, auf der dem Verkauf zugestimmt werden muss? Spätestens dann kann man wohl mit weiteren Details zum Verkauf rechnen?
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Bin zwischenzeitlich raus, würde aber recht gern wieder rein :-)
ich suche Turn Arround, nicht übernahme zock. mit dem eigenommen geld wird nokia nicht mal ihre schulden tilgen können ...
für mich sind das pusher aussagen ...
bald überschlagen sich alle mit Empfehlungen. Zurücklehnen und geniessen bis November bis die Nokia-Aktionäre der MSFT-Übernahme der Handysparte zugestimmt haben. Solange kannn es aufwärts gehen, denn Nokia-Aktien sind nun besonders wertvoll. Hedgefunds bekommen mit Nokia-Aktien die Möglichkeit, Microsoft in die Suppe zu spucken .... (ist nur ein Gedankengang, muss nicht so sein; aber Börse lebt von Phantasie).
seekingalpha.com/article/...more-upside-in-nokia?source=yahoo#
Die Privatbank Berenberg hat Nokia von "Sell" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 1,50 auf 5,80 Euro angehoben.
www.finanzen.net/analyse/...sler__Co_KG_Berenberg_Bank__493201
wolltest du dich nicht erst bei 4,5 wieder melden. haha, du bist nur ein dummpusher, ich habs gewusst!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |