Ich strapaziere weiter ;)
|
Ein Aktienkurs ist eine recht komplex zustande kommende mathematische Größe, aber kein Ball, der an irgendwas "abprallen" könnte. Diese und entsprechende andere deiner primitiven Vorstellungen von Kursentwicklungen sind nichts als Unsinn.
Nein, ich stehe nicht neidisch an der Seitenlinie, sondern habe mich letzte Woche anders, gegen Nokia, für Microsoft entschieden. Trotzdem schaue ich mir natürlich immer noch Nokia genau an. Weil ja noch nichts in trockenen Tüchern ist.
Ich kann das nicht fundiert beurteilen. Aber ich gönne und wünsche es euch von Herzen.
Ich bin mit schönem Gewinn ausgestiegen als Nokia SPs zu MS zogen. Davon vestehe ich ein bisschen was und denke, MS wird das Ding schon schauckeln. Jedenfalls besser als Nokia das gekonnt hätte.
Bist Du irgendwie gereizt? Kann es sein, dass Du (ähnlich wie Manuscha) bei 2,90 € raus bist, weil der Elop Dir nicht mehr geheuer war?
... Microsoft ist ja noch nicht durch. Sind da mittlerweile weitere Einzelheiten bekannt geworden? Der Kaufpreis wurde bzw. wird ja für recht günstig gehalten. Kommt da noch was? Und wie wird sich die Entscheidung der Aktionäre auswirken auf den Kurs? Hierzu eine Einschätzung?
Grüße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |