|
www.onvista.de/aktien/PRECISE-BIOMETR-A-Aktie-SE0001823303
Deine Precise Biometr ist heute fast 33 % im Minus. .
Da kann man nur echt noch staunen, dass Nokia selbst jetzt noch Google/Samsung basht. Das Bild würde derzeit besser zu Nokias Situation passen und sollte ein Lumia zeigen, damit ein Schuh draus wird. Wie man mit Uli sagen könnte: Die hören die Einschläge nicht mehr bei Nokia :-)
www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...-Googles-KitKat-Werbung.html
... dein Kindersprech ist ganz und gar grauenhaft. Du solltest die "L"-, die "O"- und die "!"-Tasten auf deinem PC entfernen, weil die ganz schlecht für deine Reputation sind. Dann solltest du mal oberhalb des Niveaus eines Dreijährigen sprechen lernen. Wenn das gelungen ist, kannst du die Tasten wieder einbauen.
Zuerst dachte ich immer, du bist ein Ausländer und schlägst dich deshalb mit Deutsch. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich schon einmal einen zusammenhängenden deutschen Text von dir gelesen habe. Du scheinst es also im Prinzip zu können. Falls doch nicht, dann schreib doch lieber Englisch.
Ja, das stimmt. Allerdings findet man diese Form des deplatzierten Bashens auch auf der höheren Ebene. Ich denke da nur an die "The smartphone beta test is over"-Kampagne bei den nichtupgradbaren Windows Phone 7-Geräten. Genauso ein Witz.
"mal hatte Analyse programm für korrekte Satzbau und immer text vorfher prüfen lassen und frau hat geholfen
leider Probe zeit vorbei mit frau und Programm. zu teuer.
wenn NOK 10 EUR ich kaufe Programm und du perfekte deustch bekommst.
aber dann ich habe 150K EUR auf Konto und werde schaukeln eier auf malediven und nicht mehr posten"
OK, das ist entwaffnend, und ich muss lachen. Gut also.
Was bist du denn für ein Landsmann/frau?
Und vielleicht versuchst du es doch besser mal auf Englisch, wenn du gelesen und verstanden werden willst. :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |