|
super seesichtsuite (thunersee) und habe erich von däniken an der baar erspäht und gehe lieber mit dem ein bier trinken als ihr nokiajünger auf noch bessere kurse hoft nokia handysparte ist weg nokia gibts nicht mehr so wies mal war alles amerikanisch nun und ja evtl können wir mit der nokia aktie noch zocken doch the game is over nokia = handys das gibts nicht mehr geht reals jungs und mädels nokia handy sparte nur noch über ms und ja ihr habt recht evtl liegt noch ein zock drin ab er diesmal ist es wirklich ein zock = meine meinung = die luft ist draussen juhu schampus und ..... sorry hihihi
auf das jüngste gericht ??? nokia ist geschichte und wir noch so viel rumtümpeln wies ms zuläst und die amis .... ich werde der erste sen der nok aktie wieder bei 2-3 euro kauft aber zurzeit sicher nicht darüber übrigens ein neues gerücht nokia will effektiv wieder gumistiefel verkaufen
hop noka hop sorry ihr ewigen optimisten ich verstehe euch ... bin trozdem froh bei 40 prozent verkauft zu ha ben und ja je nach dem schlage ich wieder zu warten wir mal die analyten aberichte ab
zu viel champagner zu viel emotionen ... entscheidet selb er sorry jungs und mädels
habe mit 5000 euro gewnn die nok aktien abgesossten bei 40 prozent gewinn und ja ich war nokiafan und nicht wp8 fan aber nun muss ich mir überlegen msft fan zu werden ;-))) und ja habems für 10000 euro gekauft juhuuu es lebe der freie markt denke alles ist möglich doch nok ist langsam aber sicher geschichte oder hast du nok wegen here maps und nsn gekauft ?
Also wenn man sich das Form durchließt, merkt man, dass die meisten alles oder einen großen Teil Ihrer Nokia Aktien verkauft haben. und trotzdem ist der Kurs aktuell bei Plus 30%.... die Leute die euch die Aktien abgekauft haben.....sehen wohl Potenzial in der Nokia Aktie.
Deswegen habe ich die Hälfte behalten ....weil Nokia vielleicht bald auch wieder Dividende zahlen wird. Microsoft wird an Nokia Lizensgebühren für Here und den Namen zahlen. Das Spiel ist noch nicht ganz vorbei....
Gibt es irgendwo eine Seite mit guten Infos zu den bekannten Details?
Also vielleicht noch was positives zu Verkauf.
Dadurch, dass Nokia selbst keine Smartphones und Handys herstellt...können Sie jetzt mit Apple, Samsung, Sony, HTC und Blackberry im Here-Bereich problemlos zusammenarbeiten.
www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...ger/8731854.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |