Trotz allem ist der Deal mit MS ein finanzieller Witz. Ich dachte an die doppelte Summe. Aber Elop hat wirklich gut pro MSFT gearbeitet.
|
Theoretisch, wie könnte ich zu diesen Kursen über L&S vorbörslich verkaufen?
denke heute wird der nok kurs wohl so 5-10 prozent hochgehen und ms kurs 20 prozent steigen.
finde 7 milliarden $ einfach zu wenig und ziehe den hut vor maulwurf elop clever gemacht denke der verdient bestimmt 50 millionen daran wen nicht 100.
sorry meine geschreibsel ist schnellschuss habe die genauen verträgenoch gar nicht gelesen.
nokia muss es wirklich verdammt mies gegangen sein das die so billig verkaufen unfassbar....
denke aber auch dass her der einkte oder andere nokiaaktionär heute verkauft weil er entäusch ist und wer will schon in kartenmarterial investieren sorry viele sind nokianer und standen auf die telefone bin immer noch ein wenig durch den wind.
hoffe nun das sich das teil 50 prozent oben katapultiert kurstechnisch zweifle aber ein wenig daran ;-)) mal sehen
allen einen guten tag und hop kurs :-)
ich muss mal eine rauchen mist ;-)))
alles ist möglich man o man ging letzte woche mit 50 prozent raus weil ich dachte der syrienkrieg beginnt und uberhaupt... hoffetnlich steigt das teil um 100 prozent ....
wir können uns allen auf die schultern klopfen bis zur erschöpfung haben wir pusher und baher hier argumentiert ;-))) ich grüsse alle und hoffe wir noch investierte bekommen unsere geduld ausbezahlt ;-)))
was wird Nokia zukünftig für ein Konzern sein - Welche Bewertung ist angemessen ?
Fakt ist: der Umsatz wird sich wohl halbieren - aber was bleibt am Ende unterm Strich
Langfristig war so ein Schritt sicher unausweichlich - aber zur Zeit ist doch alles nicht einschätzbar
Nokia wird ein kleineres Unternehmen sein - daher macht es doch keinen Sinn das die Bewertung steigt
erst 2014 kann es hier Fakten geben
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |