|
aktuell minus 2.64 sieht bis jetzt sehr rot aus leider;-((
http://www.nasdaq.com/symbol/nok/premarket
und dies kannst du dan fast eins zu eins auf finnland replizieren
noch nicht abend alles ist noch möglich ;-))) ich denke aber nicht das uli heute bei 2.91 kaufen kann .... = nur meine meinung
evtl auch ein grund sein warum der premarkt für nok,bbry,aapl und msft im moment rot ist und nok leider am rotesten ;-((
= meine meinung
zudem kann ich schon den einten oder anderen nok investor verstehen der sagt man ist dieser nok kurs langweilig ;-)) und verkaufen tut ;-)
also die letzten par wochen ging ja wirklich nichts hier und überall sonnst hätte man geld verdienen können ... ich hoffe das sich hier mal was ändert
deutsche bank sell bei 2.euro 20
http://www.focus.de/finanzen/news/...-ziel-2-20-euro_aid_1082958.html
wobeiman sagen muss, dass die deutsche bank ja nun monatelange daneben lag spricht also gegen diese einstuffung.
zudem denke ich wen nokia endlich mal ein tablet rausbringen würde und nur jeder 20. nokia fan ein nok tablet kaufen würde.... gingen sicher millionen über den ladetisch... bin sehr gespannt .... falls die daten etc stimmen, werde ich mir sicher ein nok tablet kaufen.... den ich möchte beim öko system win8 bleiben und hoffe das ich nicht der einzige bin der so denkt
nein ich schätze mal wirst du nicht, weil der kurs ja ca 5 prozent runtermüsste und dies hoffe ich nicht.
könnte knapp werden doch ich denke der einte oder andere wird hier wieder zukaufen, dass vielleicht mit einem schlusskurs minus 2 prozent gerechnet werden muss in den staaten und europa vielleicht minus 3 = meine vorhersage was natürlich eine totale schätzung ist ;-)
aber wir werdens schon bald wissen ;-))
für nokia denke auch darum schmiert der kurs so ab
http://futures.tradingcharts.com/news/futures/...stein_202817689.html
denke viele ist es schlichtweg verleidet hier zu schreiben wegen
a: zu vielen persönlichen quereleien
b: langweiliger kurs und schlechten verkaufszahlen von nok
c: viele langzeit investoren die vielleicht jedes quartal ma reinschauen
d: sind ausgestiegen, aktien verkauft
etc
Bis auf wenige Ausnahmen alles tiefrot, nicht nur Nokia. Wobei das mit dem Cashbestand schon verunsichert....
boerse.ard.de/anlagestrategie/regionen/...syrien-modus100.html
www.aktiencheck.de/exklusiv/...ufen_Kursziel_1_50_Euro-5217054
Das Event morgen ist glaub ich um 18h moskauer Zeit, was 16h MEZ entspricht. Auf der Einladung steht irgendwas mit 18 auf kyrillisch...
wparea.de/2013/08/...m-28-august-zur-weltpremiere-nach-moskau/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |