Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1138  1139  1141  1142  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.207
Zugriffe: 5.071.122 / Heute: 1.139
AMC Entertainme. 2,56 $ +3,64% Perf. seit Threadbeginn:   -87,17%
 
noch keiner hier interessiert... Graf Rotz
Graf Rotz:

Allerdings

2
17.01.23 20:17
hatte ich den Standpunkt von Roothom durchaus verstanden .." negatives EK ergibt fallende Kurse..."

Aber nun steigen die Kurse deutlich, heute 15 % .... bei unverändertem Eigenkapital.

Was sagt uns das über die wahre Kursrelevanz des bilanziellen Eigenkapitals im Falle AMC ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

noch keiner hier interessiert... Sonora.X
Sonora.X:

Na denn...

 
17.01.23 20:20
.. Glückwunsch zu den positiven Tagen.

Der Threadersteller hatte ein gutes Gefühl,
das Timing betreffend. Möchte ich mal gewürdigt haben.

noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

Na dann

 
17.01.23 20:21
warten wir mal auf die offizielle Bestätigung des Mergers mit Disney, der offenbar hinter dem Kurssprung steckt.

Das wär ja was Fundamentales.

Wird aber nicht kommen...



noch keiner hier interessiert... GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

was der Roothum

 
17.01.23 20:25
schon wieder weiß warum heute der Kurs angestiegen ist und auch morgen fallen wird-phänomenal und so sicher wie die Krake bei der WM...sicherlich wusste er das auch schon vor dem Kursanstieg heute und hat aber nichts gesagt und selbst paar Daytrades gemacht...ABSOLUT LÄCHERLICH was da verzapft wird. Gute Nacht nach Basher-Town und stehet fest im Negativ-Glauben :-)
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@graf

 
17.01.23 20:26
"Was sagt uns das über die wahre Kursrelevanz des bilanziellen Eigenkapitals im Falle AMC ?"

Nichts und Alles zugleich...

Solange ein Unternehmen zahlungsfähig ist, ist negatives EK zweitrangig. Darum die drüben thematisierte "Fixierung" von AA auf das Thema Liquidität.

Geht die aus, wird die Bedeutung des negativen EK schlagartig klar. Dann reagiert auch der Kurs darauf...
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@glaube

 
17.01.23 20:28
Das war recht einfach rauszufinden indem man die Kommentare auf yahoo finance liest...
noch keiner hier interessiert... GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Yahooo und Hui Buh

 
17.01.23 20:32
...was sagen die zu dem Anstieg bei den anderen Meme wie GameStop Koss. BBBY....sicherlich überall Merger im Spiel. Gut das Du hier unter Deines Gleichen NONSENSE verbreitetst ...jeder ist da wo er hingehört :-)
noch keiner hier interessiert... Graf Rotz
Graf Rotz:

Mein Fazit ist, unverändert:

2
17.01.23 20:34
Das bilanzielle Eigenkapital ist für den Börsen-Kurs ein Faktor unter vielen, auch für AMC.
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@graf

 
17.01.23 20:42
Das kann man so sagen.

Gutes Beispiel sind Aktien von Unternehmen, die bereits in der Insolvenz sind.

Da vervielfachen sich die Kurse manchmal sogar nochmal. Letztlich nähern sie sich aber immer dem dahinterstehenden Wert.

noch keiner hier interessiert... GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Und mein Fazit ist:

 
17.01.23 20:44
noch keiner hier interessiert... Aurorahi
Aurorahi:

Hahaha Katze

 
17.01.23 20:46
fehlen die Worte :-))
noch keiner hier interessiert... GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Herr R

 
17.01.23 20:48
kann mal sein Wissen rund um negatives Eigenkapital, Möglichkeit der Ausschüttung einer Dividende, Interpretationen und ForCasts zu Q Earnings an die Instis wie BlackRock etc schicken....ne klar, die sind ja dumm und kaufen bzw investieren in AMC aus Jux und Dollerei...gut das wir alle den Herr R hier haben der weiß wie es geht.... selbst professionelle wie BR sind auf seine Meinung angewisenen und haben das ja so noch garnicht gesehen. Ich wiederhile mich ungern , aber : LÄCHERLICH!
noch keiner hier interessiert... Graf Rotz
Graf Rotz:

Gute Beispiele

 
17.01.23 20:49
sind auch Unternehmen wie Amazon...  
noch keiner hier interessiert... GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@aurorahahi

 
17.01.23 20:50
...lass die Katze bitte in Ruhe...die hat Durchfall und liegt hinterm Ofen... Schonmal was von Tierliebe gehört??
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

andere memes

 
17.01.23 20:50
".was sagen die zu dem Anstieg bei den anderen Meme wie GameStop Koss. BBBY....sicherlich überall Merger im Spiel."

Nein.

Koss ist im Minus. GME nur leicht im Plus. Und bei BBBY ist alles völlig irrational angesichts des im Raum stehenden chapter 11 Antrags.

noch keiner hier interessiert... KuMp3L
KuMp3L:

Mensch es ist grün

2
17.01.23 20:51
Der MOASS steht vor der Tür, nun aber wirklich. Ich habe gehört, über drei Ecken, meine Quelle will ich nicht nennen, aber in Davos soll es nur ein Thema geben - wie geht man mit den Fantastilliarden an synthetischen Shares bei AMC um. Das Thema sprengt einfach jede Party.

Habt ihr nun schon rausgefunden was mit „Organe“ gemeint war oder ist man so in der Apewelt gefangen, dass es nichts gibt was nicht auf Twitter oder in kuriosen YT Beiträgen thematisiert wird? Witzig ist dabei der Beitrag von jemand, der vorgibt juristischen Sachverstand zu haben, aber nicht die einfachsten gesellschaftlichen Begriffe kennt… Aber der verlangt man von der Apewelt auch einfach zu viel, es gibt für sie ein Zuviel an alternativen Möglichkeiten.
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@glaube

 
17.01.23 20:53
"an die Instis wie BlackRock etc schicken....ne klar, die sind ja dumm und kaufen bzw investieren in AMC aus Jux und Dollerei"

Nein. Die sind überhaupt nicht dumm. Die machen viel Geld mit dem Verkauf von ETF und Fondsanteilen. Und mit dem Verleihen von Aktien.

noch keiner hier interessiert... GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

...und negativ

 
17.01.23 20:54
Beispiele sind Leute wie Du die hier versuchen Nicht-Investierten ihre Meinung aufzudrücken ohne Berücksichtigung des Gesamt-Komplexes inclusive Manipulation, Naked Shorts, HF etc. Du bist auf einem Auge blind mit Deinen als geistreichen getarnten Posts.  Wie kommt es nur das Du trotz eines Auges anscheinedn 2 Zungen hast die ständig die einseitige Sicht mitteilen wollen / müssen....
noch keiner hier interessiert... Sonora.X
Sonora.X:

weniger Emotionen, mehr sachliches Argumentieren..

 
17.01.23 20:56
das wäre doch mal ein Ansatz ;)
noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@glaube

 
17.01.23 21:00
Du unterstellst mir drüben, hier behauptet zu haben:

"Kino ist tot....die 1,9 MRD Ergebnis Avatar weltweit sind manipuliert und stimmen einfach nicht..."

Meine Aussage war aber

"Ich vermute, die Euphorie wegen Avatar wird Ernüchterung weichen, was die tatsächlichen Erlöse daraus für AMC betrifft."

Einspielergebnis Avatar und Erlöse daraus für AMC sind zwei verschiedene Schuhe...
noch keiner hier interessiert... GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

OH Herr...lass Hirn Regnen

 
17.01.23 21:01
denn jetzt meldet sich auch noch LaSignora....mein Tag ist gut. Danke.
Herr R hat sich zum x-fach tausendstenmal selbst zerschossen...allein mit dem Meme Comment.
Wünsche hier regsamen Austausch...der nach meinem Verschwinden eh nicht mehr stattfinden wird da
dann höchstens eine Diarrhöe geplagte Katze um die Ecke kriechen wird und unterm Strich ist dann das wieder vereint was zusammengehört.
Ich gehe rüber...zumindest befinde ich mich in der privilegierten Lage entscheiden zu können wo und mit wem ich mich austausche :-)
Bleibt ihr mal schön hier und rührt in der Kanalisation ... hat alles einen Grund warum ihr hier seid, don´t forget!
noch keiner hier interessiert... MHMsport
MHMsport:

#28653

 
17.01.23 21:03
Die Frage bezüglich der Organe war an dich gestellt. Aber da kam ja nichts als heiße Luft...
noch keiner hier interessiert... Aurorahi
Aurorahi:

Dünnschiss die Mieze?

2
17.01.23 21:06
noch keiner hier interessiert... Sonora.X
Sonora.X:

# 28649

 
17.01.23 21:06
Vanguard und in gewissen Ausmaß Blackrock,
sind Anteilseigner um Ihre ETF abzubilden.

Nicht so schwer rauszufinden ;)

noch keiner hier interessiert... Roothom
Roothom:

@Sonora

2
17.01.23 21:09
Gute Idee. Aber illusorisch, wie hier gerade wieder unter Beweis gestellt wird.

Alle meine Beiträge in den letzten Minuten waren vollkommen sachlich.

Die Reaktionen darauf gehen hingegen meist ins Persönliche. Das sagt viel aus.


Seite: Übersicht ... 1138  1139  1141  1142  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.367 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer LucasMaat 16:44
13 30.206 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 11.04.24 18:22
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--