kommentar zum obigen count..:
akt. notiert der nikkei in fünfter (V) welle von der übergeordneten 5. diese untergordnete fünfte (V)wird ebenfalls erneut impulsiv abgezählt. demnach stecken wir genauer gesagt in einer korrektiven 4 von V in 5.. die frage ist, wie weit die 4 runter korrigiert..da die japaner akt. noch stark unterwegs sind. klassischerweise böte sich der bereich um 11.200 an. von diesem niveau wäre ein "letztes aufbäumen" nach obigem muster die idealsituation. in diesem szenario bieten sich kurse bis 12.000Punkte als zielsetzung an (retracements & high vom mai 2002).
---
ich möchte nur nochmal darauf hinweisen, dass ich absolut keine markterfahrung in japan habe, und den chart stur und ohne bindung bearbeitet habe..
---
@ulrich14: wie siehst du den markt derzeit dort drüben? würde gern eine meinung von einem "insider" erfahren..! übrigens.. hab's mit yahoo-japan probiert.. meine darstellung kriegt das aber überhaupt nicht auf die reihe.. und japanische schriftzeichen kann ich leider nicht lesen *g* haste noch einen anderen tipp wo ich die werte einsehen kann?
@ecki: deine meinung interessiert mich ebenso! würd mich freun wenn auch du dich zum nikkei äußern würdest!
---