INFINIUM LABS INC.
WKN: A0B9UB
Handelbar in USA/Berlin/Frankfurt
Firmen-HP: www.infiniumlabs.com
Dies stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern spiegelt nur meine Meinung wieder. Jeder handelt auf eigenes Risiko
"Megabuy" lautet das Rating von "The Stockster" bezüglich Infinium Labs Inc.
Angesichts des Kursziels von 50 Cents mehr als verständlich. Der Kurs befindet sich nämlich gerade mal bei knapp oberhalb von 3 Cents.
Lt. "The Stockster" soll Infinium Labs ihr altes 52 Wochen Hoch von 44 Cent übertreffen und auf 50 Cent klettern.
www.thestockster.com
Hier ein Auszug:
Mega buy!
Target Price = $0.50
52 Week High = $0.44
Was macht die Company überhaupt?
Die Informationen stehen auf der Website des Unternehmens . Die
"Phantom-Serie" umfasst einen Game Receiver, TV, einen Breitband-Anschluss und das Lapboard. Bei der "Phantom-Serie" handelt es sich um ein Multi-Media Gerät, welches für die verschiedensten Anwendungen, Kinofilme, Online-Games geeignet ist. Besonders gut finde ich die "try and buy"-Idee von Infinium. Hier kann man sich online ein Game raussuchen und es sogar probespielen. Versäumt es nicht, die Website zu besuchen. Echt professionell gemacht. Dort wird auch das Produkt genau beschrieben. Die Website ist Pflicht!
Angeblich wird durch die Produktion der "Phantom-Serie" ein neuer Player in der PS3 und Xbox-Liga und auch ein neuer technischer Standart geschaffen. So soll das Phantom einen sehr schnellen Rechenfluss garantieren. Mit der "Phantom Serie" soll man auf alle Medien zugreifen können. So soll man damit Games und auch Kino-Filme online zugespielt bekommen. Im sogenannten "Try and Buy"-Verfahren, soll man entscheiden können, ob man das vorgestellte und angetestete Spiel nun überspielt bekommen möchte, oder nicht. Der Phantom Receiver soll angeblich die gleiche Technologie des Mitsubishi Diamond TV haben. Hiermit können HD Signale, Voice/Movies/Internet über Satellit übertragen werde.
Was könnte den Kurs jetzt so antreiben, dass der Titel jetzt vor einer völligen Neubewertung stehen soll?
Es gibt eine handvoll interessanter Meldungen, die ich hier nicht schreiben will, da es sich um Gerüchte und Spekulationen handelt. ( www.ragingbull.com ) Die verschiedenen Postings, auch wenn es sehr viele waren (fast 500), sind nicht als Quelle geeignet. Sicherlich auch mal interessant zu lesen. Ich will mich aber nicht an dieser Gerüchte-Diskussion beteiligen.
Fakt ist auf jeden Fall, dass Infinium Labs mit der Phantom-Reihe in den hart umkämpften Multi-Milliarden Dollar Markt der Online-Game Branche eintreten möchte. Meiner Meinung nach, genügt für einen Kursschub die Einführung der "Phantom-Serie". Wenn sich das Produkt bewährt und durchsetzt und auch noch nennenswerte Marktanteile sichert, sind natürlich ganz andere Kursziele möglich.
Soweit ich nachlesen konnte, wurde der Verkauf für Ende 2005 geplant und war in diesem Zeitfenster nicht durchführbar. Die Finanzierung für die Fertigung steht. Das wurde am 26.01.2006 vermeldet. biz.yahoo.com/prnews/060126/phth013.html?.v=44
Als recht solide Info ist zu vermelden, dass Infinium Labs bereits einen Award für die beste Hardware nominiert wurde!! (Link und Quellenangabe unten). Angeblich arbeitet Infinium Labs mit Sun Microsystems zusammen.
Über die Firmengeschichte:
Infinium Labs kündigt neue Spielkonsole an
22. Januar 2003
Infinium Labs kündigte heute die Entwicklung einer neuen Spielekonsole an, welche im kommenden März vorgestellt werden soll. Dabei soll das ambitionierte Projekt des in Florida ansässigen Herstellers seine Mitbewerber, also PlayStation2, GameCube und Xbox, besonders durch eine riesige Auswahl an Titeln (zum Start sollen 50.000! verfügbar sein) und überragenden Online-Fähigkeiten ausstechen. Games on Demand, downloadbare Demos und ein Cross Platform-Fähigkeiten sollen dem Konsolen/PC-Zwitter zu großem Erfolg verhelfen.
www.beepworld.de/members39/dvthek/seganews.htm
Infinium Labs und Sun arbeiten zusammen
30.10.04 - Infinium Labs und Sun Microsystems arbeiten zusammen, um via Phantom Game Service Inhalte anzubieten. Die Phantom-Konsole erhält Spiele über einen Breitband-Anschluss: Sun Microsystems Game Technologies Group wird mit Phantom Labs zusammenarbeiten, um das Netzwerk und die Infrastruktur aufzubauen, die für den Phantom Game Service und das Streamen der Inhalte notwendig ist.
Die Phantom-Konsole soll zusammen mit dem Phantom Game Service Ende 2005 in den USA auf den Markt kommen.
CLICK (Techspot: 'Infinium Labs and Sun to deliver games on-demand')
www.gfdata.de/archiv10-2004/oktober-04.html
Best-of-E3-2004-Award: Nominierungen bekannt
Beste Peripherie/Hardware
- Alienware Video Array Technology (Alienware für PC)
- Donkey Konga Bongo Drums (Nintendo für GameCube)
- Nintendo DS (Mobile Gaming System - Nintendo Co. Ltd)
- !!! Phantom Gaming Service (Infinium Labs, Inc.)!!!
- Sony PSP (Mobile Gaming System - Sony Computer Entertainment)
www.gamepro.de/news/1625/
IDC-Analyst Jun-Fwu Chin: "Der Online-Gaming-Markt befindet sich auf einem dramatischen Wachstumspfad."
Südkorea liegt mit einem Umsatzplus von 24,8 Prozent (533,4 Dollar) weit vorne. China rangiert auf dem zweiten Platz (Umsätze: 298 Millionen Dollar). An dritter Stelle folgt Taiwan mit einem Gewinn von 190,9 Millionen Dollar. Thailand verzeichnete die höchsten Zuwachsraten, blieb aber bei einem Umsatz von 22,9 Millionen auf vergleichsweise niedrigem Niveau.
Hier noch einige allgemeine Daten zum Online-Game-Markt:
IDC-Analyst Jun-Fwu Chin: "Der Online-Gaming-Markt befindet sich auf einem dramatischen Wachstumspfad."
Südkorea liegt mit einem Umsatzplus von 24,8 Prozent (533,4 Dollar) weit vorne. China rangiert auf dem zweiten Platz (Umsätze: 298 Millionen Dollar). An dritter Stelle folgt Taiwan mit einem Gewinn von 190,9 Millionen Dollar. Thailand verzeichnete die höchsten Zuwachsraten, blieb aber bei einem Umsatz von 22,9 Millionen auf vergleichsweise niedrigem Niveau.
www.telekom-presse.at/channel_internet/news_20425.html
Analysten versprechen, dass der globale Markt für Online-Games bis zum Jahr 2009 rasant wachsen wird. Der Branchenspezialist DFC Intelligence geht in diesem Zeitraum von einer knappen Verfünffachung der weltweiten Umsätze aus. 2003 haben die Umsätze mit Online-Games 1,9 Milliarden Dollar ausgemacht, bis 2009 soll das Marktvolumen weltweit auf knapp 10 Milliarden Dollar klettern. Doch der Markt ist noch unreif, schreibt DFC-Analyst David Cole in seinem Bericht. "Online-Game-Unternehmen setzen sich immer noch mit verschiedenen Geschäftsmodellen auseinander."
Welche Informationen der "The Stockster" für das Kursziel besitzt hat er nicht publiziert. Es liegt jedoch nahe, welches Szenario den o. g. Kursschub auslösen könnte, und zwar die Fertigsstellung der "Phantom-Serie". Nachdem auch die Entwicklung einige Monate länger als geplant dauerte, hat der Kurs sehr gelitten. Sobald der Verkauf der "Phantom-Serie" losgeht, könnte ein o. g. Kurs-Szenario eintreten. Ich denke, dass niemand genau sagen kann, ob Infinium dann wirklich 50 Cent pro Aktie kostet.
Würde das Kursziel eintreffen könnte man sage und schreibe fast 2000 % Gewinne einfahren. Das klingt als Utopie. Sieht man sich aber den Chart an, so ist dieses Kursziel wohl keine Utopie mehr. Der erste Schritt wurde am Freitag gemacht. Soviel Handel war noch nie bei IFLB. Fast 100 Millionen Aktien wurden umgesetzt. Und dies bei einer Kurssteigerung von fast 70 %.
Ich denke, falls das Kursziel nicht erreicht werden sollte und der Kurs nur 500 % steigt dürften wir auch zufrieden sein. Ich für meinen Teil wäre es zumindest und bin mit einer "Spielgeld"-Position dabei.
WKN: A0B9UB
Handelbar in USA/Berlin/Frankfurt
Firmen-HP: www.infiniumlabs.com
Dies stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern spiegelt nur meine Meinung wieder. Jeder handelt auf eigenes Risiko
"Megabuy" lautet das Rating von "The Stockster" bezüglich Infinium Labs Inc.
Angesichts des Kursziels von 50 Cents mehr als verständlich. Der Kurs befindet sich nämlich gerade mal bei knapp oberhalb von 3 Cents.
Lt. "The Stockster" soll Infinium Labs ihr altes 52 Wochen Hoch von 44 Cent übertreffen und auf 50 Cent klettern.
www.thestockster.com
Hier ein Auszug:
Mega buy!
Target Price = $0.50
52 Week High = $0.44
Was macht die Company überhaupt?
Die Informationen stehen auf der Website des Unternehmens . Die
"Phantom-Serie" umfasst einen Game Receiver, TV, einen Breitband-Anschluss und das Lapboard. Bei der "Phantom-Serie" handelt es sich um ein Multi-Media Gerät, welches für die verschiedensten Anwendungen, Kinofilme, Online-Games geeignet ist. Besonders gut finde ich die "try and buy"-Idee von Infinium. Hier kann man sich online ein Game raussuchen und es sogar probespielen. Versäumt es nicht, die Website zu besuchen. Echt professionell gemacht. Dort wird auch das Produkt genau beschrieben. Die Website ist Pflicht!
Angeblich wird durch die Produktion der "Phantom-Serie" ein neuer Player in der PS3 und Xbox-Liga und auch ein neuer technischer Standart geschaffen. So soll das Phantom einen sehr schnellen Rechenfluss garantieren. Mit der "Phantom Serie" soll man auf alle Medien zugreifen können. So soll man damit Games und auch Kino-Filme online zugespielt bekommen. Im sogenannten "Try and Buy"-Verfahren, soll man entscheiden können, ob man das vorgestellte und angetestete Spiel nun überspielt bekommen möchte, oder nicht. Der Phantom Receiver soll angeblich die gleiche Technologie des Mitsubishi Diamond TV haben. Hiermit können HD Signale, Voice/Movies/Internet über Satellit übertragen werde.
Was könnte den Kurs jetzt so antreiben, dass der Titel jetzt vor einer völligen Neubewertung stehen soll?
Es gibt eine handvoll interessanter Meldungen, die ich hier nicht schreiben will, da es sich um Gerüchte und Spekulationen handelt. ( www.ragingbull.com ) Die verschiedenen Postings, auch wenn es sehr viele waren (fast 500), sind nicht als Quelle geeignet. Sicherlich auch mal interessant zu lesen. Ich will mich aber nicht an dieser Gerüchte-Diskussion beteiligen.
Fakt ist auf jeden Fall, dass Infinium Labs mit der Phantom-Reihe in den hart umkämpften Multi-Milliarden Dollar Markt der Online-Game Branche eintreten möchte. Meiner Meinung nach, genügt für einen Kursschub die Einführung der "Phantom-Serie". Wenn sich das Produkt bewährt und durchsetzt und auch noch nennenswerte Marktanteile sichert, sind natürlich ganz andere Kursziele möglich.
Soweit ich nachlesen konnte, wurde der Verkauf für Ende 2005 geplant und war in diesem Zeitfenster nicht durchführbar. Die Finanzierung für die Fertigung steht. Das wurde am 26.01.2006 vermeldet. biz.yahoo.com/prnews/060126/phth013.html?.v=44
Als recht solide Info ist zu vermelden, dass Infinium Labs bereits einen Award für die beste Hardware nominiert wurde!! (Link und Quellenangabe unten). Angeblich arbeitet Infinium Labs mit Sun Microsystems zusammen.
Über die Firmengeschichte:
Infinium Labs kündigt neue Spielkonsole an
22. Januar 2003
Infinium Labs kündigte heute die Entwicklung einer neuen Spielekonsole an, welche im kommenden März vorgestellt werden soll. Dabei soll das ambitionierte Projekt des in Florida ansässigen Herstellers seine Mitbewerber, also PlayStation2, GameCube und Xbox, besonders durch eine riesige Auswahl an Titeln (zum Start sollen 50.000! verfügbar sein) und überragenden Online-Fähigkeiten ausstechen. Games on Demand, downloadbare Demos und ein Cross Platform-Fähigkeiten sollen dem Konsolen/PC-Zwitter zu großem Erfolg verhelfen.
www.beepworld.de/members39/dvthek/seganews.htm
Infinium Labs und Sun arbeiten zusammen
30.10.04 - Infinium Labs und Sun Microsystems arbeiten zusammen, um via Phantom Game Service Inhalte anzubieten. Die Phantom-Konsole erhält Spiele über einen Breitband-Anschluss: Sun Microsystems Game Technologies Group wird mit Phantom Labs zusammenarbeiten, um das Netzwerk und die Infrastruktur aufzubauen, die für den Phantom Game Service und das Streamen der Inhalte notwendig ist.
Die Phantom-Konsole soll zusammen mit dem Phantom Game Service Ende 2005 in den USA auf den Markt kommen.
CLICK (Techspot: 'Infinium Labs and Sun to deliver games on-demand')
www.gfdata.de/archiv10-2004/oktober-04.html
Best-of-E3-2004-Award: Nominierungen bekannt
Beste Peripherie/Hardware
- Alienware Video Array Technology (Alienware für PC)
- Donkey Konga Bongo Drums (Nintendo für GameCube)
- Nintendo DS (Mobile Gaming System - Nintendo Co. Ltd)
- !!! Phantom Gaming Service (Infinium Labs, Inc.)!!!
- Sony PSP (Mobile Gaming System - Sony Computer Entertainment)
www.gamepro.de/news/1625/
IDC-Analyst Jun-Fwu Chin: "Der Online-Gaming-Markt befindet sich auf einem dramatischen Wachstumspfad."
Südkorea liegt mit einem Umsatzplus von 24,8 Prozent (533,4 Dollar) weit vorne. China rangiert auf dem zweiten Platz (Umsätze: 298 Millionen Dollar). An dritter Stelle folgt Taiwan mit einem Gewinn von 190,9 Millionen Dollar. Thailand verzeichnete die höchsten Zuwachsraten, blieb aber bei einem Umsatz von 22,9 Millionen auf vergleichsweise niedrigem Niveau.
Hier noch einige allgemeine Daten zum Online-Game-Markt:
IDC-Analyst Jun-Fwu Chin: "Der Online-Gaming-Markt befindet sich auf einem dramatischen Wachstumspfad."
Südkorea liegt mit einem Umsatzplus von 24,8 Prozent (533,4 Dollar) weit vorne. China rangiert auf dem zweiten Platz (Umsätze: 298 Millionen Dollar). An dritter Stelle folgt Taiwan mit einem Gewinn von 190,9 Millionen Dollar. Thailand verzeichnete die höchsten Zuwachsraten, blieb aber bei einem Umsatz von 22,9 Millionen auf vergleichsweise niedrigem Niveau.
www.telekom-presse.at/channel_internet/news_20425.html
Analysten versprechen, dass der globale Markt für Online-Games bis zum Jahr 2009 rasant wachsen wird. Der Branchenspezialist DFC Intelligence geht in diesem Zeitraum von einer knappen Verfünffachung der weltweiten Umsätze aus. 2003 haben die Umsätze mit Online-Games 1,9 Milliarden Dollar ausgemacht, bis 2009 soll das Marktvolumen weltweit auf knapp 10 Milliarden Dollar klettern. Doch der Markt ist noch unreif, schreibt DFC-Analyst David Cole in seinem Bericht. "Online-Game-Unternehmen setzen sich immer noch mit verschiedenen Geschäftsmodellen auseinander."
Welche Informationen der "The Stockster" für das Kursziel besitzt hat er nicht publiziert. Es liegt jedoch nahe, welches Szenario den o. g. Kursschub auslösen könnte, und zwar die Fertigsstellung der "Phantom-Serie". Nachdem auch die Entwicklung einige Monate länger als geplant dauerte, hat der Kurs sehr gelitten. Sobald der Verkauf der "Phantom-Serie" losgeht, könnte ein o. g. Kurs-Szenario eintreten. Ich denke, dass niemand genau sagen kann, ob Infinium dann wirklich 50 Cent pro Aktie kostet.
Würde das Kursziel eintreffen könnte man sage und schreibe fast 2000 % Gewinne einfahren. Das klingt als Utopie. Sieht man sich aber den Chart an, so ist dieses Kursziel wohl keine Utopie mehr. Der erste Schritt wurde am Freitag gemacht. Soviel Handel war noch nie bei IFLB. Fast 100 Millionen Aktien wurden umgesetzt. Und dies bei einer Kurssteigerung von fast 70 %.
Ich denke, falls das Kursziel nicht erreicht werden sollte und der Kurs nur 500 % steigt dürften wir auch zufrieden sein. Ich für meinen Teil wäre es zumindest und bin mit einer "Spielgeld"-Position dabei.