Der unter der WKN HAFX4V bisher genannte "Structured Solutions Lithium Index Strategie Fonds" läuft nun unter der Bezeichnung "Next Generation Resources Fund". Bisher gibt es kaum Forumsbeiträge zu dem Fonds. Der Beschreibung des Fonds entnehme ich folgenden Investmentansatz: "Anlageziel des Fonds ist es, die Wertentwicklung des SBOX Lithium Performance-Index so eng wie möglich nachzubilden....".
Näheres kann man der Beschreibung des Fonds entnehmen.
Nachdem der Fonds im Verlauf des letzten Jahres eine außerordentliche Performance hingelegt hat, habe ich versucht, einen Ausblick zum Lithium-Sektor für die nächste Zeit zu gewinnen. Für Investierte in diesem Fonds könnte der heute erschienene Artikel "Neue Pläne in China unterstützen positiven Lithium Ausblick" interessant sein. Nachzulesen unter folgender Quelle:
www.miningscout.de/blog/2017/03/09/...itiven-lithium-ausblick/
Näheres kann man der Beschreibung des Fonds entnehmen.
Nachdem der Fonds im Verlauf des letzten Jahres eine außerordentliche Performance hingelegt hat, habe ich versucht, einen Ausblick zum Lithium-Sektor für die nächste Zeit zu gewinnen. Für Investierte in diesem Fonds könnte der heute erschienene Artikel "Neue Pläne in China unterstützen positiven Lithium Ausblick" interessant sein. Nachzulesen unter folgender Quelle:
www.miningscout.de/blog/2017/03/09/...itiven-lithium-ausblick/