|
Ich sehe das ähnlich so ...,,, nicht girig sein, und vor allem wegen realisierten Gewinen hat noch kein Mensch kopf schmerzen bekommen!! Ich auf jedem fall auch nicht, weil in eine aktie wie Solarworkd bittet sich immer wieder günstige zeitpunkt zu einsteigen. Wenn das aber nicht der fall ist macht nichts, es gibt genug andere mögligheiten an der börse geld zu verdienen!!
Wenn da etwas dran sein sollte, dass RWE bei SolarWorld einsteigen oder gar übernehmen will, werde ich erst recht keine meiner SolarWorld-Aktien verkaufen. SolarWorld wird sich als interessanter Dividendenwert weiterentwickeln. Auch für das schwierige Jahr 2011 erwarte ich Dividendenkontinuität. Die darf diesmal ruhig etwas niedriger ausfallen.
und weiter fallende Einspeisevergütung sind kein Kaufsignal !! Warum solte sich RWE sowas ans Bein binden? Ein Projektierer im Bereich CSP würde mehr Sinn machen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |