|
www.solarworld-usa.com/news-and-resources/...ent-decision.aspx
Das sollten die mal echt in Deutschland machen. Jeder Importeur von Chinazellen/Module sollte mal kräftig in die Staatskasse zahlen und das rückwirkend ab Oktober. Bei Zahlungsunfähigkeit solten die Solaranlagen konfiziert werden ;-)
Hallo ich bin ganz neu in der Börsenwelt und lerne erst noch :) Habe hier aber schon öfter mitgelesen, ich denke das die Nachricht erstmal positiv bei allen aufgefangen wird und der Kurs vieleicht deshalb auch steigen wird.
Mit den ganzen Kürzeln kann ich leider noch nicht viel anfangen aber ich versuch mich hinein zu arbeiten.
Grüße
Thomas
japp, gute news ;-)
jetzt muss der Asbeck aber auch liefern und am Montag den Amis mal richtig zeigen, was schlechte Unternehmenszahlen sind.
Er muss ja schliesslich demonstrieren, dass die Chinesen SolarWorldUSA schadet. Und das geht natürlich nicht, wenn sein Laden noch fette Gewinne oder überhaupt Gewinne macht.
stimme dir voll zu. Der Ausblick ist entscheidend. Der Fränk muss aus den vollen schöpfen und richtig Weltuntergangstimmung verbreiten. Nach dem Motto, wenn die US Regierung nicht hilft, ist ALLES AUS.
SL - Stop-Loss-Limits sind nach Ken Fisher eine Gewinnbremse, sollten "Stop-Gain" heißen, langfristig betrachtet ein Verlustgeschäft! Die Reise geht nach Norden, ob investigate Chinese tactics Erfolg hat oder nicht!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |