We will see - bis dahin Shine baby shine
VG
Privatanleger
|
Meine 6 kWp Anlage brachte heute 21 kwh Stromertrag, so schlecht ist das nicht.
Immerhin das 2 bis 3 fache meines täglichen Stromverbrauchs.
Jetzt noch einen bezahlbaren Speicher und wir wären wieder einen Schritt weiter.
Übrigens geht es ja um einen Energiemix, niemand behauptet dass Photovoltaik die komplette Lösung ist.
Der Kursverlauf der SolarWorld-Aktie bestätigt meine Vermutung: bei den meisten geht es nur ums Zocken - wie könnte man sonst beim Aufschwung der Solarwerte auf Q-cells setzen statt auf SolarWorld? Ich gönne allerdings den leidgeprüften Aktionären von Q-cells diesen fulminanten Kursanstieg! Bei SolarWorld sitzen wohl viele in den Startlöchern - doch sehr, sehr ungeduldig ..., weshalb sie rein und wieder rausgehen ...
Der Analyst der Commerzbank empfiehlt, SolarWord zu halten ("hold")- bei einem Kurs"ziel" von 2,50 Euro! Was ist das doch für ein Schwachsinn beim derzeitigen Kurs, der 50 % über diesem Kursziel liegt?! Diese Leute kann man doch einfach nicht mehr ernst nehmen, schon gar nicht, Anlageentscheidungen von deren Geschwätz abhängig machen. Nun warten wir alle auf die Zahlen am kommenden Montag, damit hoffentlich endlich die Kursrakete zünden kann.
lese heute, dass es schon eine Coalition for Affordable Solar Energy gibt LOOOOL
www.marketwatch.com/story/...-germany-based-company-2011-11-08
Das Logo von denen, einfach geil xDDDD
Moin Leute,
ich bin neu hier und frage mich, warum es bei solchen Kursen in diesem Jahr noch keine Insiderkäufe gab.
Hat jemand eine Erklärung?
Vielen Dank im Voraus!
... naja, ich denke nicht, daß Asbeck nochmal selbst stärker aufstocken wird, ihm gehört eh schon über 25% von SW und die Börsenaufsicht hat ja auch immer ein Äuglein drauf, wer zu welchen Kursen wann dealt.
...natürlich wird die CASE von den Chinesen bezahlt(bzw sind Chinakunden), sonst würden die ja nicht so einen Aufstand machen.
Witzigerweise ist die CASM ja auch nicht ganz amerikanisch, sondern wird wesentlich wohl von deutschen Firmen bezahlt.
Naja, hier kämpft wohl die judäische Volksfront gegen die Volksfront Judäa ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |