an der Front..warten auf Montag, da geht es sicher in meine Wunsch-Richtung
|
an der Front..warten auf Montag, da geht es sicher in meine Wunsch-Richtung
hier ein neue Nachricht.....
www.ln-online.de/artikel/2864318
sonnigen Sonntag für Euch und Daumen drücken das es bald Bergnuffa geht
http://www.ln-online.de/artikel/2864318
Ich persönlich rechne nochmals mit einem Rücksetzer. (Kann mich aber auch täuschen) Hhhmmm.....
Denke eher kaum. Bin derzeit einfach zu verhalten eingestellt, da ich mit einer grösseren Korrektur beim DAX um die 6400 Punkte noch die kommende Woche rechne. Und schließlich ist auch Nordex von den Leitindikatoren abhängig.
auch das da noch was kommt in der windbranche ...
es sind zu viele auf dem markt im mom ! GE, siemens oder vestas werden sich noch ein harten kampf liefern
es werden pleiten kommen ,aber auch übernahmen
Ich würde sagen, der Gesamtmarkt ist derzeit einfach noch zu verhalten und die Angst auf eine größere Korrektur ist nicht ganz ausgeschlossen. Zudem drängen sich mehrere chinesische Anbieter regelrecht auf. Die Frage lautet: Kann Nordex bei dem Preiskampf mithalten....??
Also der Gesamtmarkt spielt bei Nodex nur eine untergeordnete Rolle. Die Betonung liegt hierbei ganz klar auf "unter"-geordnet!
Jahreschart:
Letzte DAX-Welle vom Tief Anfang September (5850) bis heute (~6300):
Nichts desto trotz. Nordex kommt zurück und wird uns m.M. noch Freude bereiten!
Peergroup Wind 3-Monate:
Durchhalten ist angesagt.
Gruß MoeMeister
seit Tagen bei 7 ,€ gesteuert wird, da ist eine richtige Wundermaschine eingeschaltet, die jeden cent absaugt der über 7 okken liegt.
Zum Bierspiel biete ich König Ludwig, liegt bei 14,99 €
Im Vergleich mit den anderen Windbauern ist Nordex ja wirklich noch beachtlich. Schaut mal bei Gamesa rein, bei Vestas sieht es auch nicht viel besser aus. Da glaubt keiner mehr an die Zukunft wie mir scheint.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.491 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 18.03.26 19:17 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |