|
...... genau und weil ich meine Meinung mit aller Gewalt durchsetzten will, melde ich mich auch jeden Tag 10 mal neu an.
Wenn ich jemanden melde, dann weil der User mich beleidigt oder mir irgendwelche Unwahrheiten unterstellt hat.
Das ich dich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe liegt einfach daran, dass du wenn der Kurs hoch geht, abends mit einiger maßen guter Laune ins Bord kommst. Aber wehe der Wind dreht sich, dann wird dein Ton doch ein anderer.
wie immer, kaum versuchen die Nordex-Aktionäre etwas stabilität in die arg gebeutelte Aktie zu bringen, kommt Holger Fechner, Analyst der Nord LB daher und setzt die Aktie auf verkaufen, zum Teufel mit diesen Abzockern...
http://www.finanzen.net/analyse/...eutsche_Landesbank_Nord_LB__432264
"pusher"
hast dir den bericht aus deinem link durchgelesen?
hier der link nochaml www.4investors.de/php_fe/index.php
Nordex: Verkaufsempfehlung wird gestrichen
12.01.2012 (www.4investors.de) - Von Seiten der WGZ Bank kommt eine Hochstufung für die Aktien von Nordex. Wurden diese bisher zum Verkauf empfohlen, so wird das Papier nun mit „Halten“ eingestuft. Ihr Kursziel erhöhen die Analysten von 3,70 Euro auf 480 Euro. Basis hierfür sind unter anderem neue Gewinnschätzungen: So erwarten die Experten für das laufende Jahr je Nordex-Aktie einen Gewinn von 0,11 Euro nach zuvor 0,10 Euro. Im kommenden Jahr soll der Überschuss auf 0,24 Euro je Anteilsschein klettern, nachdem 2011 noch ein Verlust von 0,36 Euro je Nordex-Aktien angefallen sein soll.
Die Experten gehen davon aus, dass der Windenergiekonzern noch im ersten Quartal die Verhandlungen mit einem Kooperationspartner für China wird abschließen können. Zudem notiere der Titel unter dem Buchwert. Risiken erwachsen nach Meinung der WGZ Bank aus zu optimistischen Erwartungen des Marktes für das vergangene Jahr.
480 euro finde ich fair bewertet!
www.aktien-meldungen.de/Analysen/Halten/...-auf-Halten-2145677
Independent Research hebt Nordex auf 'Halten'12.01.2012 | 16:57
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat Nordex von "Verkaufen" auf "Halten" hochgestuft und das Kursziel von 3,70 auf 4,80 Euro angehoben. Beim Auftragseingang habe das Windenergie-Unternehmen sein selbst gestecktes Ziel im Geschäftsjahr 2011 erreicht, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer Studie vom Donnerstag. Das Restrukturierungsprogramm sei erfolgreich abgeschlossen worden und im ersten Quartal dürfte eine Kooperation in China gelingen. Das würde die Chancen auf dem weltweit wichtigsten Markt deutlich verbessern.Für das laufende Jahr rechnet Diermeier mit der Rückkehr in die Gewinnzone.
Wen es Interessiert schaut hier einmal vorbei
derstandard.at/1326249002620/...-Aufwind-fuer-die-Strommuehlen
www.mainpost.de/ueberregional/politik/...-FDP;art16698,6552072
www.schwaebische-post.de/594665/
www.euwid-energie.de/news/bioenergie/...hore-windparks-ab.html
blog.zeit.de/gruenegeschaefte/2012/01/12/...smuhlen-fur-vogel/
www.ee-news.ch/de/wind/article/23685/...e-kraftwerke-3-startet
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.491 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 18.03.26 19:17 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |