Neuigkeiten Nemax-File. Bitte lesen.....

Beitrag: 1
Zugriffe: 726 / Heute: 2
AmaTech kein aktueller Kurs verfügbar

Tyler Durdan:

Neuigkeiten Nemax-File. Bitte lesen.....

07.08.00 16:33
Liebe Nutzer und Interessenten des Nemax-Files,

bitte schickt mir keine e-Mails mehr, in denen Ihr um Zusendung des Files bittet. Ich schaffe es einfach nicht mehr das File zu verschicken.

Das File gibt es weiterhin kostenlos und unverbindlich unter:
www.trading-division.de . (ab heute in neuem Gewand)

Dort einfach auf Anmeldung gehen und Namen und e-Mail-Adresse angeben. Dann noch ein Häkchen bei XLS-Service machen und ihr erhaltet einen 14-tägig erscheinenden Börsenbrief und wöchentlich ein Update der Nemax Tabelle per Mail. Nach der Anmeldung steht die jeweils aktuellste Version zusätzlich zum Download bereit.

In dem Börsenbrief wurden bisher folgende Werte besprochen: OTI, Think Tools, Jafco, November, comdirect, Day Interactiv, net@G, Abit, Hemosol, Brain Force, AmaTech, Millenium, Myriad, Do&Co, Met@box, Lion Biosciences, SuperGen. Alle Berichte (teilweise mit Interviews) stehen auf der Seite zur Verfügung. Die Seite wurde heute neu gestartet. Also schaut einfach vorbei, ist wirklich sehr gut gemacht.

Feedback, also Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge, aber natürlich auch gerne Lob, könnt Ihr natürlich weiter an meine e-Mail Adresse schicken oder hier posten.

Grüsse,
Tyler

P.S. Da der gesamte Service kostenlos ist, möge man mir die "Werbung" verzeihen.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AmaTech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 1.380 AmaTech AG kommt der TOP Deal ?! Investox Rudini 01.03.23 08:37
  3 +++ Die neue KURSRAKETE! +++ Pennystock Brief Rudini 25.04.21 18:52
  2 +++ Die nächste KURSRAKETE! +++ First Trader M.Minninger 25.04.21 03:46
  10 explosion aktuell !! stockworld88 M.Minninger 25.04.21 01:58
5 345 Amatech AG - 156 Millionen Euro Forderung? LOLA-Prinzip 1st.one 25.04.21 01:14

--button_text--