@edhardy1 - ich kann Dir Cortal Consors empfehlen (ich pers. trade damit seid 5 Jahren OTC - Werte)
P.S. ich hoffe Du weißt was Du tust - denn das ist Traden im Haifischbecken - viel Erfahrung unbedingt nötig
@ njimko - versuche diese Aktien-Option (und das ist es ) von 0,25€ einmal auszublenden und bewerte das Unternehmen unabhängig davon. Es wird ein Wert von momentan 0,10€ (nach offizieller Begutachtung) angegeben - ein Kurspotenziel von noch 200%. Eine zukünftige Mehrbewertung erfolgt natürlich nur bei erfolgreichem Geschäft und das kann in 2 Jahren natürlich besser aussehen - muss aber nicht - also halten wir uns an die momentane Bewertung.
Du solltest auch wissen das der Investor stolze 12% auf sein Investment bekommt und somit eigentlich nicht viel verlieren kann. Ob er Ende 2011 die Aktien-Optionen zu 0,25€ einlöst wird die Zukunft zeigen, denn dann müsste der Kurs wohl darüber stehen - was nicht sicher, abr auch nicht ausgeschlossen ist.
Gruß,
Hummel
1.Beim Kauf einer Aktie muss man Phantasie haben, beim Verkauf Weisheit
2.Für die Kursentwicklung einer Aktie ist es wichtig was in der Zukunft geschehen wird und nicht was heute geschieht.