ich bin kein Insider, versuche mich nur im Dickicht der Informationen zurechtzufinden! Da ich kein medizinisch vorgebildeter Mensch bin, werde ich mir auch nicht anmaßen, Aussagen zu treffen, die
ausserhalb meines Wissens liegen!
Bevor klinische Studien beginnen, müssen erst die präklinischen Studien abgearbeitet werden:
www.interpharma.ch/forschung/6011-praeklinische-phase
In der News Historie auf der Sirona HP findest Du die Fortschritte und wann sie welche Milestone-
zahlungen ausgelöst haben. Dort wird auch Deine Frage, warum Du nach 5 Jahren keine Milestones
siehst, beantwortet.
Ich bin seit 2010 in Paion und in Biofrontera investiert. Habe den langen, zähen Weg der P-Studien, Sicherheitsstudien und deren Aufbereitung zu einreichbaren Daten für die FDA, EMA und PDMA mit-
erlebt.
Wanbang muß das gleiche durchmachen. Präklinische Studien, Aufbereitung der Daten, Einreichung,
Genehmigung zu Beginn von klinischen Studien oder eben noch eine weitere Testung.
Ich bin jetzt seit 2015 in Sirona engagiert. Zum Glück brauicht man für die kosmetischen Produkte
nicht diesen Aufwand zu betreiben, sonst wäre ich raus und würde in 5 Jahren wieder reinschauen.
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett