folgende Werte halte ich für langfristige underperformer:
-Teldafax
-Datadesign
-Wizcom
-Süss
-Sachsenring
-Cybernet
-Saltus
-CPU
-3U
-Wavelight
-Refugium
-Lipro
-Foris
-Endemann
-LPKF Laser
-Sunburst
-Mensch und Maschine
-TTL
-Mühlbauer
-Bertrandt
-Artnet
Es gibt am NM sicher noch mehr loser, nur habe ich mich mit denen nicht ausreichend auseinandergesetzt. Eure Ergänzungen sind daher sehr willkommen.
Es kann sein, daß man mit meinen obigen losern auch ordentliche Kursgewinne machen kann. Dies aber eher auf spekulativer Basis. Oft habe ich Werte auf diese Liste gesetzt, weil ich das Management für sehr schlecht oder unseriös halte. Manche Werte sind zwar solide, aber ohne große Kurschancen. Andere Werte haben schon Vertrauensverluste am NM erleidet.
Bin auf Eure Losertips gespannt, furby
-Teldafax
-Datadesign
-Wizcom
-Süss
-Sachsenring
-Cybernet
-Saltus
-CPU
-3U
-Wavelight
-Refugium
-Lipro
-Foris
-Endemann
-LPKF Laser
-Sunburst
-Mensch und Maschine
-TTL
-Mühlbauer
-Bertrandt
-Artnet
Es gibt am NM sicher noch mehr loser, nur habe ich mich mit denen nicht ausreichend auseinandergesetzt. Eure Ergänzungen sind daher sehr willkommen.
Es kann sein, daß man mit meinen obigen losern auch ordentliche Kursgewinne machen kann. Dies aber eher auf spekulativer Basis. Oft habe ich Werte auf diese Liste gesetzt, weil ich das Management für sehr schlecht oder unseriös halte. Manche Werte sind zwar solide, aber ohne große Kurschancen. Andere Werte haben schon Vertrauensverluste am NM erleidet.
Bin auf Eure Losertips gespannt, furby