Neue Märkte Aktienfonds

Zugriffe: 582 / Heute: 1
bummibaer:

Neue Märkte Aktienfonds

29.04.01 20:27
Ich habe vor, mir demnächst den Uni Neue Märtke, Uni Euro Action N.M. und einige DWS-Neue Märkte Fonds zu kaufen. Was haltet ihr davon, ist es sinnvoll, jetzt einzusteigen? ich denke, daß nach dem Crash letztes Jahr die Chancen jetzt relativ gut stehen.
Aktienfreund:

@ bummimaer

29.04.01 21:02
Der Uni Euro Action N.M. ist wohl der Bessere von den Dreien!Er investiert nicht nur in deutsche Neue Markt Firmen,sondern auch in Firmen am französischen Neuen Markt.Wenn du in amerikanische Aktien investieren willst,empfehle ich den Nordinternet bzw. den Uni Dynamic Nord.Ansonsten auf Sicht von zwei Jahren ist es egal wann du einsteigst,verdienen wirst du eh...
flexo:

Es gibt keinen besseren Einstieg bummi,

29.04.01 21:08
nur sollte der Fonds nicht nur Biotech-und Internetbet. berücksichtigen. Ich würde auch eher einen allgemein gehaltenen Fonds wählen.
bummibaer:

Ich hab mir mein Depot mal so vorgestellt:

29.04.01 21:20
Uni Neue Märkte,
Uni Euro Action N.M.,
Power Portfolio I,
DWS Neuer Markt Deutschland,
DWS New Markets Typ 0,
DWS Euroland Neue Märkte,
Invesco Neue Märkte,
Nordinvest EuropGrowth,
ADIG Neuer Markt

Ich weiß, das ist sehr riskant, aber wenn man das mal so sieht, daß der Nemax jetzt bei 1800 ist, und er evtl. auf 4000 steigt (was ja gar nicht so unrealistisch ist), dann hat man da schon relativ gute Chancen. Den Fehler mach ich nicht mehr, nur von einer Firma Aktien zu kaufen (Dt. Telekom, :-(( ), aber so einen Fehler macht man halt mal. Ich denke, daß man mit dieser Mischung relativ gut mit dabei ist, probieren kann man das ja mal. Wenn einer noch einen guten Fonds empfehlen kann, ich danke für jeden Tip.
bummibaer:

Denkbar wäre aber auch folgendes:

30.04.01 07:59
DIT Neue Märkte Europa,
Deka Europa Potential
Deka Infology,
Deka Technologie
DWS Technologiefonds

Innerhalb von 1-2 Jahren dürfte sich da einiges tun.
cap blaubär:

Opa Bernecker meint Fonds verkloppen

30.04.01 08:20
NM Fonds erst recht verkloppen,damit ist Er nicht allein lieber Einzelwerte
in den Fonds sind zuviele Leichen die durchgefüttert werden müssen,oderaber Du holst dir Zertefikate würd ich vorschlagen aber von Fonds lieber Fingerweg
blaubärgrüsse  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--