Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2

neue internetseite

Beiträge: 33
Zugriffe: 9.306 / Heute: 1
a.i.s. AG 0,004 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,95%
 
neue internetseite Glücksspieler
Glücksspieler:

neue internetseite

 
04.09.08 13:13
#1

www.ais-ag.eu, bitte lesen und eigene meinung bilden, bald wird der termin für die HV bekanntgegeben.
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.08 20:13
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

Link: Nutzungsbedingungen  


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

neue internetseite Glücksspieler
Glücksspieler:

wer kauft die ganzen Stücke?

 
04.09.08 13:57
#2
heute wieder jemand mit 20.000 Stücken bedient worden. der weiß schon warum. blos den kurs nicht hochziehen sondern lieber erstmal eindecken. Aber irgendwann platzt der deckel.
neue internetseite T-J K
T-J K:

umsatz

 
04.09.08 14:00
#3
20.000?! bei DEM kurs?!? das sind ja milliarden-umsätze!! ;)
neue internetseite Glücksspieler
Glücksspieler:

ein kauf

 
04.09.08 14:05
#4
mit 0,25% aller aktien.
neue internetseite Glücksspieler
Glücksspieler:

ruhe vor dem sturm

 
04.09.08 19:07
#5
heute ist es so ruhig geworden. es geht bestimmt bald los. alle warten auf die hauptversammlung. die aktie ist weniger wert als die zockeraktien wie cbb.
und wir sind nicht mehr insolvent.
neue internetseite Glücksspieler
Glücksspieler:

sl werden ausgelöst und eingesackt

 
05.09.08 09:12
#6
abends innerhalb von 14 minuten 63.000 stücke gehandelt. Erst 3 SL ausgelöst und dann zugekauft.
neue internetseite Glücksspieler
Glücksspieler:

HV 17.10.08 ? und Firma aus China?

 
05.09.08 09:21
#7
habe ich aus einem anderen Forum. Dort gibt es diese Grüchte angeblich von einem Insider.
neue internetseite sunkiss
sunkiss:

@ glücksspieler

 
05.09.08 14:16
#8
was soll das heißen mit china?
wie kommst du auf das datum mit der HV ?
neue internetseite Glücksspieler
Glücksspieler:

was sind die patente wert?

 
08.09.08 17:10
#9
es soll noch einige patente im bereich umweltschutz geben. auf die hv komme ich vom nachbartread.
neue internetseite sunkiss
sunkiss:

wann

 
11.09.08 11:45
#10
kommen denn nun endlich mal die zahlen?
ich sehe die aktie sonst noch heute unter 0,30 €.
ich meine das sie nur alle anleger verarschen wollen.
neue internetseite TGTGT
TGTGT:

Wenn

 
11.09.08 18:38
#11
man solch eine Aktie auf einem Niveau von über 35 Cent  kauft, ist das eh Geldverschwendung, denn langfristig gehen die wieder auf 20 Cent.
Die sind nunmal pleite, auch wenn da noch Zahlen kommen sollen, das ist doch da schon fast egal.
Ich werde bei ca. 20 Cent mal einsteigen aber mehr sollte man, meiner Meinung nach, nicht bieten.
Und heute waren die ja schon unter 30 Cent, das geht aber bestimmt früher oder später noch weiter runter.
neue internetseite sunkiss
sunkiss:

diese woche

 
15.09.08 16:36
#12
sollen nun endlich die zahlen kommen.
die hv. soll am 21.11.2008 in mannheim sein.
also da bin ich ja mal echt sehr gespannt
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13

neue internetseite Glücksspieler
Glücksspieler:

hv 21.11.2008 hammer news

 
15.09.08 19:01
#14
bald kommen bilanzen 2006 und 2007, hat länger gedauert, sollen super tolle zahlen sein. deswegen wurde nochmal nachgeprüft. habe ich aus einem anderen tread. morgen wenn es alle wissen wird die aktie abgehen.
neue internetseite sunkiss
sunkiss:

absturz

 
18.09.08 17:20
#15
ja da müssen wohl schon welche was von den zahlen wissen, oder?
25% minus
neue internetseite Glücksspieler
Glücksspieler:

es geht los

 
19.09.08 14:07
#16
2 investoren wollen einsteigen. news von heute
neue internetseite TGTGT
TGTGT:

Aktie

 
21.09.08 01:48
#17
liegt trotzdem im Minus. Das dürfte die nächsten Tage sich auch nicht groß verändern, da ist momentan bei spätesten 40 Cent schluss, bei 30 Cent ist ein Wiederstand, mal sehen was da eher fällt.
Ich glaube ja der Wiederstand bei 30 Cent.
neue internetseite TGTGT
TGTGT:

Aber eigentlich

 
21.09.08 01:52
#18
ist a.i.s. doch pleite, oder? Werlche Investoren sollen denn da langfristig noch großartig Geld reinpumpen, als meiner Meinung nach, ist das alles nicht großartig der Rede wert. Die Firma ist pleite, der rest ist momentan doch mehr Show als Realität.
neue internetseite heisan
heisan:

@ tgtgt

 
30.09.08 17:17
#19
zum thema geld reinpumpen, im jahresabschluss 2007, wird unter punkt 9 - ausblick nur angekündigt

dass geld durch eine kapitalerhöhung hereingeholt werden soll.

aber wer will, da noch was reinpumpen?

quelle: jahresabschluss 2007: www.nar.nazwa.pl/download/ais2007.pdf
neue internetseite TGTGT
TGTGT:

Demnächst kaufe ich mir a.i.s., die sind

 
11.10.08 14:25
#20
eine Spekulation wert, wenn ich für 18 Cent reinkomme wäre das schon ganz gut, denn ich bin mir sicher, das die nochmal auf 30 bis 40 Cent gehen, denn genau das haben sie in den malen zuvor auch gemacht.
neue internetseite Glücksspieler
Glücksspieler:

der erste über 3%

 
13.10.08 17:14
#21
jetzt müssen langsam alle farbe bekennen. es wird spannend.
neue internetseite sunkiss
sunkiss:

es wird sehr bald knallen!!

 
30.10.08 18:43
#22
neue internetseite Glücksspieler
Glücksspieler:

es geht los!

 
31.10.08 11:18
#23
brief 20,5 cent, der drücker hat seine stücke rausgenommen, jetzt kann es los gehen.
neue internetseite TGTGT
TGTGT:

Ich kaufe nächste Woche

 
02.11.08 11:47
#24
auch a.i.s. Aktien, diese Kurse sind einfach Schnäppchen.
neue internetseite sunkiss
sunkiss:

sie startet sehr langsam...

 
03.11.08 19:18
#25
neue internetseite Zwener
Zwener:

TG

 
03.11.08 20:23
#26
schon eingedeckt?
neue internetseite TGTGT
TGTGT:

Nochnicht, ich kaufe

 
04.11.08 18:31
#27
Morgen, xD. Wenn ich die für 14 oder 15 Cent bekomme.
neue internetseite TGTGT
TGTGT:

So, habe ein Limit gesetzt, hoffe ich

 
04.11.08 20:25
#28
bekomme die Morgen.
neue internetseite TGTGT
TGTGT:

Derzeit stehen gut

 
05.11.08 19:26
#29
5 mal soviele Aktien zum Verkauf, wie zum Kauf, da müsste der Kurrs doch noch etwas nachgeben.
neue internetseite TGTGT
TGTGT:

So, ich bin jetzt auch

 
16.11.08 00:45
#30
in dieser Woche bei um die 15 Cent eingestiegen, ich bin mir sicher das wir demnächst wieder die 40 Cent sehen, es kann nicht mehr lange dauern. Wann genau der Ausbruch kommt weiß man zwar nicht, aber auf dem aktuellen Niveau gibt es eine deutliche Stabilisierung der Aktie, dies deutete in der Vergangeheit immer auf eine kurz bevor stehende Kursexplosion hin. Vielleicht geht es ja sogar nochmal über 50 Cent, dann lautet das nächste Ziel 80 Cent und dann 1 Euro, das wäre doch ein gigantischer Gewinn mit einem meiner Meinung nach abschätzbarem Risiko.

MfG
TGTGT
neue internetseite heisan
heisan:

die selbe antwort

 
17.11.08 11:37
#31
auf diese traumvorstellungen, kann ich mich nur genauso äußern wir im thread "A.I.S., welche Chancen hat die Aktie"

hei tgtgt,

der kurs wird von fundamentalen daten bestimmt (umsatz, aussichten etc), aber das alles ist bei der a.i.s. ag nur im wagen vorhanden.
und zum aktuellen niveau muss ich sagen, dass die aktie seit der sommerpusherei (u.a. sehr massiv auf wo), nur eine richtung kennt, da ja nichts fundamentales kommt.

und charttechnisch lässt sich ja an so einer aktie sowieso nichts bestimmen.
neue internetseite heisan
heisan:

ich habe mal 1 fragen !

 
16.12.08 13:54
#32
wir haben woll diese " supernews" vom 27.11.2008 übersehen?

ein wenig blabla, aber nichts fundamentales! umschweifend wird auch mal ein neuer hv termin vorangekündigt, aber wie immer nur umschweifend und nicht konkret!

link: http://www.ariva.de/DGAP_IRE_a_i_s_AG_n2830742

news:

"DGAP-IRE: a.i.s. AG 12:07 27.11.08

Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 37x WpHG

a.i.s. AG: Zwischenmittleilung zum 30.9.2008

Zwischenmitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Mit der von der Deutschen Politik eingebrachten Fördermaßnahme zur KWK
sieht sich die a.i.s. AG im Rahmen Ihrer eingeleiteten Geschäftserweiterung
bestärkt. Diese Maßnahme weckt z.Z. am Markt ein zunehmendes Interesse an
Umwelttechnologien. Investoren folgen diesem Trend. Diesbezüglich hat die
a.i.s. AG Ihre Umweltaktivitäten in unabhängige Bereiche Entsorgung und
Energieversorgung untergliedert.

Mit der Erstellung der letzten Bilanzen konnte eine finanzielle Basis für
die zukünftige Geschäftsausrichtung gelegt werden. Eingeleitete
Vertriebsansätze konnten wesentlich verstärkt werden wobei die
Geschäftsabsichten durch die Überarbeitung und Veröffentlichung im
Internet begleitet werden konnten. Einen Schwerpunkt sehen wir zunächst in
Hybridbusversorgungen wo sich ein enormer Bedarf für die nächsten Jahre
entwickelt.

Hinsichtlich der Kapitalisierung konnten erste Investoren gewonnen werden.
Ebenfalls sind Maßnahmen zur Finanzierung des Projektgeschäftes eingeleitet

worden. Jedoch muss darauf hingewiesen werden, dass die heutigen
Rahmenbedingungen die Umsetzungen beeinflussen. Die a.i.s AG möchte daher
mit eigenen Kapitalmaßnahmen ihre finanzielle Basis für 2009 ausbauen, ein
Thema der nächsten Hauptversammlung.

Die a.i.s. AG sieht sich daher im Bereich 'Duale Energieversorgungssysteme'
neben Entsorgungstechnologien und Verfahren bestens aufgestellt. Die
aktuellen Entwicklungen im Klimabereich geben dem Geschäftsansatz
Rückenwind. Das Unternehmen ist heute in diesen 2 Schwerpunkten unabhängig
am Markt tätig. In Zukunft sind jedoch Synergien nicht ausgeschlossen um
die nachhaltige Entwicklung und unsere Position am Markt zu erweitern.

Birkenau, 28.11.2008

(c)DGAP 27.11.2008

--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch
Emittent: a.i.s. AG
Im Bettenklingen 6
69488 Birkenau
Deutschland
Internet: http://www.ais-ag.eu
Ende der Mitteilung DGAP News-Service "
neue internetseite heisan

entschuldigung, die blöde rechtschreibung !

 
#33
sollte eigentlich heißen:

" ich habe mal eine frage! "


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem a.i.s. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 5.804 AIS(649290): vor Rebound Robin schnuffel 25.01.24 20:05
  38 649290 a.i.s AG Bilanzen in Bundesanzeiger 2011 discoveryChannel cyphyte 20.08.13 15:24
2 52 Ist hier was im Busch ? WKN 649290 plusquamperfekt cyphyte 19.08.13 16:49
2 29 ITAPS Vorstand kauft 200.000 Aktien der A.I.S. AG stockworld88 micha1 08.08.13 19:31
  73 Ganz bestimmt, Skeptulant maykya 13.09.12 19:39

--button_text--