Neu im Board!

Zugriffe: 523 / Heute: 1
Technology All S. 3.845,73 -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +98,14%

TurboPower:

Neu im Board!

08.05.01 00:12
Ich verfolge nun seit einigen Monaten Eure - teilweise interessanten - Postings. Ich investiere seit einem Jahr am Neuen Markt und habe nach etlichen Irrläufen (PlatowBrief, BörseOnline, finance-online, usw.) leider etwas spät Ariva entdeckt.
Interessant wäre eine Statistik, wer tatsächlich zutreffende Empfehlungen gegeben hat, was bei der Unsumme von Postings nur schwer herauszufiltern ist. Am positivsten ist mir dabei 1Mio.€ aufgefallen; ich hoffe, daß ich mich dabei nicht durch die verheißungsvolle ID täuschen lasse.
Ich ersuche um Eure Meinung, um den größten Guru im Board herauszufinden.
Hier meine 3 Kandidaten:
1Mio.€
star ikone
luiza  
estrich:

Wenn Du seit einem jahr am NM bist, dann wäre

08.05.01 00:15
dein Guru kein geringerer als BWLer himself!
TurboPower:

estrich

08.05.01 00:19
Deine Antwort verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
BWLer ist mir bisher leider nur als Comroad-Gegner aufgefallen. Aber wie gesagt, ich verfolge Euren regen Schriftverkehr erst seit ca. 2 Monaten, vorher habe ich mich auf den genannten - leider falschen - Internetadr. aufgehalten.
Danke für Deine Antwort
shah:

Gute Nacht TurboPower

08.05.01 00:29
oder was soll man um diese Uhrzeit wünschen? Bei deiner Wahl möchte ich dich nicht beeinflussen, aber bedenke, dass hier vor mehr als zwei Monaten noch mehr Leute gute Sachen gepostet haben. Die sind leider durch unverständliche Streitigkeiten abgehauen oder lesen (hoffentlich) nur noch.
Zu bedenken ist vielleicht auch, das viele ihre Gewinne/Verluste nicht angeben und deshalb nicht so auffallen, aber trotzdem gute Tipps geben.
Dabei meine ich um Himmelswillen nicht mich selbst, ich lese schon etwas länger und schreibe manchmal unbedeutendes Zeug.

Gruß
Shah
TurboPower:

Unverständliche Streitigkeiten!

08.05.01 00:41
Da bin ich ganz deiner Meinung Shah! Natürlich ist mir aufgefallen, daß es sehr viele gibt, die eigentlich nur aus ihrer Immunität heraus Dinge von sich geben, die sie sich in Angesicht zu Angesicht nicht getrauen würden. Das ist leider sehr schade und raubt eigentlich nur unnötig die Zeit und lenkt von wirklich wichtigen Nachrichten ab. Ich glaube mit deftigen Ausdrücken und Streitereien beweist man sich gar nichts, sondern outet nur seine eigene Schwäche.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein friedliches Zusammenleben.
MfG
TurboPower
shah:

So ist es.

08.05.01 00:49
Es muss aber nicht gleich in ein "friedliches Zusammenleben" ausarten. Wenn jemand seine Meinung sagt, ist es in Ordnung. Wenn sie anderen nicht passt, dann sollten sie etwas neues Lesen. Alles andere ist Energieverschwendung und verliert sich dann ganz schnell an die 11. Stelle des Boards. Und wenn es ein Thema ist, über das man Diskutieren kann, dann soll natürlich diskutiert werden von denen, die Zeit und Lust haben.

In diesem Sinne (und eine jetzt wirklich gute Nacht)

Shah
DarkKnight:

Hallo TurboPower, meine Favoriten:

08.05.01 00:56
1 mio Rubels
2 mio Baht
3 mio Blondinen

Grüsse aus der call-technischen Hauptstadt der fortgesetzten Ignoranz mit dem Glück des dümmsten Bauern für die größten Kartoffeln
TurboPower:

Scherz beiseite DarkKnight,

08.05.01 01:11
natürlich bist auch Du mir aufgefallen, aber nur kann ich bisher Deine Postings nicht einschätzen. Es ist etwas anderes ob man nur unbeteiligt mitliest oder ob man sich aktiv an der Unterhaltung beteiligt. Daher kann sich meine Meinung selbstverständlich in den nächsten Tagen ändern.
mfG
TurboPower
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--