* NET AG * Jetzt kaufen? (Ausführlich)

Zugriffe: 5.672 / Heute: 2
Net kein aktueller Kurs verfügbar

papa nico:

* NET AG * Jetzt kaufen? (Ausführlich)

08.06.04 14:23
Hier mal eine spekulative Kaufempfehlung:
Aktie: NET AG    786740
MK: ca. 14 Millionen Euro
Geplanter Umsatz dieses GJ 60 – 64 Millionen Euro
Geplantes positives Ebitda dieses GJ  1,9 Millionen Euro

Ergebnis nach den ersten 6 Monaten:
Umsatz 35 Millionen Euro
Positives Ebitda von knapp 1 Million Euro

Kurs am 12.02.04 (Bekanntgabe des 1. positives Ebitda bzw. positiven Cash Flow)  2,30 Euro!
Kurs am 12.05.04 (Bekanntgabe des 2. positives Ebitda bzw. positiven Cash Flow)  1,90 Euro!
Kurs zur Zeit 1,10 Euro!

Warum dieser Kursverfall bzw. was hat sich in letzter Zeit negatives verändert?
Die Staatsanwaltschaft ermittelt zur Zeit gegen 2 schwarze Schafe wegen Lizenzbetruges. Aufgrund der Geschäftsbeziehung mit Net-M wurden die Ermittlungen auf die Net-M ausgeweitet. Augrund dessen hat Net-M einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer beauftragt und lässt zur Zeit die ganzen Abrechnungen von Net-M (Kunden;Lizenzabrechnungen usw.) überprüfen! Siehe dazu auch die Mitteilungen von Net-M zu dieser Sache hier in WO nachzulesen.
Fast zeitgleich gab es eine Umsatzwarnung für das 3. Quartal für die Kommunikationssparte (Net-M)! Es wird mit einer kurzen Unterbrechung beim positiven Geschäftsverlauf bei Net-M gerechnet. Wie sich das auf die Zahlen niederschlagen wird, bleibt daher weiter abzuwarten.

Was spräche zur Zeit für einen spekulativen Kauf?

Wie vorab von der IR zu hören ist, wird mit einer Bekanntgabe des Ergebnisses des Wirtschaftsprüfers in der 2. Junihälfte gerechnet. Ebenfalls war von dieser Seite zu hören, dass man nach Absprache mit dem Vorstand bereits jetzt schon sagen könne, dass die Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft keine Handhabe haben und das die Abrechnungssysteme von Net-M nicht in Frage gestellt worden sind. Dies wäre in meinen Augen ein sehr positiver Effekt für die weitere Zukunft von Net-M denn damit wäre sie das einzige Unternehmen das ihre Abrechnungen von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer hat prüfen lassen. Dies könnte den Kurs wieder etwas anspringen lassen.
Auch hätte man außer den beiden schwarzen Schafen keinen einzigen Kunden verloren durch die Ermittlungen.
Es könnte auch sein, dass einige Pusherbriefe sich dies zunutze machen werden. Man könnte fast eine Parallele zu Anfang September 2003 machen. Auch da war die Stimmung wirklich am Tiefstpunkt und plötzlich kamen täglich in kürzester Zeit riesige Umsätze zustande. Dies führte leise zu einem Anstieg von 1 Euro bis auf 1,80  Euro. Ab da kam dann eine riesige Pusherwelle die den Kurs ohne Hintergrund von 1,80 Euro bis auf 3,28 Euro trieb. Einen solchen Anstieg erwarte ich zwar nicht mehr aber einige Prozentpunkte sollte wieder drin sein.
Auch scheint der Kurs mit über 39.000 Aktien bis auf 1 Euro nach unten relativ gut abgesichert.

Zum Unternehmen selber:
Das Unternehmen selber war die ersten 6 Monate auf einem sehr guten Weg. Durch die Ermittlungen und der damit verbundenen vorsichtigeren Einschätzungen durch den Vorstand für das 3. Quartal ist man wieder etwas von diesem Wege abgekommen. Findet das Unternehmen im 4. Quartal wieder zu ihrer alten Stärke zurück bildet die Net AG wieder ein aussichtsreiches längerfristiges Investment. Bis das nicht ganz klar ist, wird es immer wieder zu größeren Ausschlägen nach oben und unten kommen. Per 31.03.04 befanden sich ca. 2,6 Millionen Euro in der Kasse bei ca. 5,6 Millionen Euro Verbindlichkeiten gegenüber einem Bankenkonsortium! Im nächsten GJ plant man schon mit einem Umsatz von 80 Millionen Euro bei einem „Ebit“ von 3 Millionen Euro!
Weitere Infos finden sie im Thread „NET AG – Chancen und Risiken dieser Aktie“!

Hinweis:
Die Aktie ist spekulativ. Sollte es wieder zu den bereits erwähnten Push`s durch Börsenbriefe kommen, sollte man dennoch immer stets das Risiko im Auge behalten und von Zeit zu Zeit evtl. Gewinne mitnehmen. Denn noch ist nicht Weihnachten!!!
Ich persönlich habe mir bei ca. 1,10 Traydingspositionen aufgebaut und beabsichtige in nächster Zeit keine mehr zu kaufen!

Grüße

Papa Nico

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,41%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,48%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,17%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,11%

leobmw:

das kann ich gut verstehen !

08.06.04 16:02
garfield.01:

...jetzt einsteigen?

15.06.04 15:27
Ich denke es wird zeit für eine Erholung.
Kaufe heute mal ein paar ein !
garfield.01:

Die Hosen voll !

16.06.04 15:09
...ist da was im Busch ?
Eigentlich sieht alles gut aus... aber wahrscheinlich nur nach außen.
Die nächsten Zahlen werden wohl nicht so gut ausfallen...!
Katjuscha:

Oh shit, Frick Kaufempfehlung

24.06.04 16:55
24.06.2004
Net AG kaufen
Markus Frick Inside

Der Analyst Markus Frick empfiehlt derzeit in seinem Börsenbrief "Markus Frick Inside" die Aktien der Net AG (ISIN DE0007867400/ WKN 786740) zum Kauf.

Der Anbieter von Programmen für den elektronischen Handel zwischen Unternehmen habe sich im ersten Halbjahr (bis März) auf einem guten Weg befunden. In den drei Monaten bis März sei zum zweiten Mal in Folge ein operativer Gewinn erwirtschaftet worden. Im ersten Halbjahr habe die Net AG ein Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen von 932.000 Euro erreicht.

Dann sei es aber zu Ermittlungen gegen zwei Mitarbeiter wegen Lizenzbetrugs und Verletzung von Urherberrechten gekommen. Damit verbunden sei die Einschätzung für den Geschäftsverlauf durch den Vorstand vorsichtiger ausgefallen, was der Aktie bekanntermaßen nicht gut bekommen sei. Der Kurs nähere sich inzwischen der 1-Euro-Marke.

Jetzt dürfte es aber spannend werden, denn die Firma habe mittlerweile einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer damit beauftragt die Abrechnungen zu durchforsten - bislang seien keine "Bomben" gefunden worden. Markus Frick gehe davon aus, dass es dabei bleibe und die Net AG im nächsten Quartal zu alter Stärke zurückfinde.

Vor diesem Hintergrund rät der Analyst Markus Frick in seinem Börsenbrief "Markus Frick Inside" zu einem Engagement in die Aktien der Net AG. Das Kursziel werde bei 2 Euro gesehen. Der Stoppkurs sollte bei 0,85 Euro platziert werden.

sbroker:

egal.. hab sie auch wieder auf watch

24.06.04 17:03
js111:

Ich auch, aber von mir soll der Frick

24.06.04 17:17
andererseits auch keinen Cent kriegen.
Aufpassen wien Schießhund. Wenn der das anpreist, kann es auch sein, dass die Bombe erst noch kommt. Vielleicht hat er ja noch paar Restposten drinne, die er jetzt endgültig los werden will.

Na mal sehen, was sich zu machen lohnt.
poste:

und ich hab die im depot

24.06.04 19:31
nur wegen solchen aktienratgebern :).

bin gespannt, wieweit die noch geht. bis ~ 1,40 sehe ich gute chancen. ansonsten sieht net z.zt. nicht so schlimm aus, die wurden ordentlich runtergprügelt.

mfg

poste

js111:

Alles klar, wird nichts mit nem Anstieg, haben zu

25.06.04 12:34
viele angepriesen. Potential ist jetzt erstmal in die andere Richtung und zwar nicht unerheblich. 0,60 sollten hier auf jeden fall kommen. Egal wieviel, ich lass die ntv-Puscher erstmal ins leere laufen.
Katjuscha:

Du bist ja echt unglaublich

25.06.04 12:49
Wie kann man bei den Miniumsätzen und einer einzigen Frickempfehlung von "zu viele angepriesen" sprechen?

Noch liegt das Problem im Orderbuch, da sich noch nicht viele trauen, die Stücke bis 1,20 aufzukaufen! Aber wenn eine einzige positive Meldung vom Wirtschaftsprüfer oder zur Finanzlage kommt, ist das alles Kinderkram!
js111:

Lintec wurde übrigens von

25.06.04 13:02
Frick auch empfohlen zu knapp 2Euro, und dann kam der Umsturz.

Ausserdem hat er Lintec vorher auch schon ein halbes Jahr lang unter der Knute gehabt, genau wie jetzt NetAG auch.

Möglich ist alles, für mich ist die Wahrscheinlichkeit für eine Talfahrt in den Süden aber grösser, absolut.

Und bitte nicht wieder den Fehler machen, mich zu unterschätzen - ist immer schlecht, bei der Masse mag das sein. Aber ganz sicher nicht bei mir.  
poste:

tja, wenn du wüsstest, was der alles schon

25.06.04 13:43
empfohlen hat, hättest du probs überhaupt noch irgendein wert zu kaufen. ich glaube ihr habt alle ein psycho prob mit diesem typen. sollte man behandeln lassen!!! es gibt weitaus schlimmere und größere am markt, als ein frick, nur kennt ihr die nicht, da die nicht öffentlich auftreten. und ich bin sicher, ein zumindest kleiner frick steckt in jedem von euch! ihr könnt nur gewinne machen, wenn einer noch dümmer ist als ihr und euch mehr geld für eure shares gibt. wer shortie ist mit leib und seele, dem brauch ich erst recht nichts dazu erzählen. aber der frick ist das böse börsengespenst mit sein paar mios. wer über den meckert, ist schlichtweg auf den reingefallen und ärgert sich eigentlich über die eigene dummheit. ich wüsste auch nichtmal, warum ich dem seine empfehlungen lesen sollte?

wenn man werte nicht nach empfehlungen kauft, sondern sich erstmal damit beschäftigt, dann weiß man auch, was man zu netag sagen kann. schön das du netag mit lintec vergleichst, ist ja eigentlich das gleiche, da spart man sich das nachdenken, denn die standen ja auch mal eine weile unter druck. zumindest spart man sich den ganzen research quatsch und kann sich ganz auf das wesentlich konzentrieren. mir sagt deine weisheit leider gar nix, denn nach solchen muster und empfehlungen trade ich nicht.

Und bitte nicht wieder den Fehler machen, mich zu unterschätzen - ist immer schlecht

sorry, aber das verschlägt mir jetzt die sprache, wie ist das denn nun gemeint? hört sich schon fast wie eine drohung an :))

ich denke, sofern uns net ag nicht anlügt,  sehe ich vorher 1,40, als du die -,60. aber ich schau mal ins obuch, da du ja sicher von deinem kurziel überzeugt bist, kannst da ja schonmal orders platzieren :)

und passiert ist mit dem wert nach wie vor gar nix. es sei denn, jemand freut sich über die paar cent kursgewinn. wie ich aber in meinem vorigen post schon sagte, sehe ich net als stark verprügelt an. diese gilt es auch irgendwann wieder wett zumachen. und da kommen nunmal gern bekannte börsenblättchen zum vorschein, die dann die kursziele für nichtselbst denkende trader herausgeben.

ich hab netag seit einer woche im depot und werd die nach derzeitigem stand auch noch eine weile halten. fundamental gibts keinen grund auf diesem niveau zu verkaufen.

mfg

poste
Katjuscha:

js111

25.06.04 13:51
Also jetzt machst Du Dich nicht sonderlich glaubwürdig!

Ich weiß ganz genau das die NetAG-Aktie kein sicheres Investemnt ist, aber das Unternehmen mit Lintec zu vergleichen (nur weil zufälligerweise derselbe Analyst empfohlen hat), ist nett ausgedrückt nicht sinnvoll!

da genügt ja schon für den ungeübten Bilanzanalysten ein einziger Blick auf die Bilanzen und die GUVs, und man erkennt, wie einfach es bei der NetAG im Gegensatz zu Lintec wäre, die kleinen Finanzprobleme zu lösen, und aus dem positiven EbitDA einen positiven CashFlow zu machen, und ab 2005 auch deutliche Überschüsse! Damit ist Lintec mit seinen extremen Verbindlichkeiten, dem nicht werthaltigen Vermögen, und dem (ohne Sondereffekte) defizitären operativen Geschäft überhaupt nicht zu vergleichen!

Also bitte! Ich hab nichts dagegen wenn jemand auf die Risiken hinweist (das habe ich auch schon getan), aber nicht in Form von völlig unwichtiger Nebenspielplätzen, wie Analystenempfehlungen!

Grüße
poste:

kurz knapp und bündig

25.06.04 14:45
aber es macht doch den unterschied zwischen den werten deutlich. schließe mich zu 100% katjuscha an.

wer mit frick & co. kommt, der kann von mir keine fundamentalen daten erwarten. dem gebe ich bestenfalls ein paar cartoons & comics zurück. :)

mfg

poste
js111:

Poste, das war was für Insider,das

25.06.04 17:16
was Du fett drucktest kannste nicht verstehen, Katjuscha weiss es aber, ist aber auch nicht weiter wichtig.
Man muss alles berücksichtigen,die Frage ist nicht ob, sondern wie (wenn überhaupt) mit einem Frick-Argument gekommen wird. Und mein Argument war da jawohl nicht unberechtigt, zumal der Affe sich eh gerne in marktenge Aktien einkauft und das ist nunmal NET-AG.

Scheinen sich zwar nicht mehr allzuviele von dem verblenden zu lassen, aber den sollte man nur ignorierne, wenn er in der Bedeutungslosigkeit versunken ist...Und dafür hat der Typ momentan noch zu viel Verquickungen in andere Machenschaften.
poste:

naja, vergiss den typen doch einfach :)

25.06.04 17:46
wenn der dir am a... vorbeigeht, kann der dir auch nicht schaden. ich überlese diesen namen schon, dafür gibts zuviel von der sorte. das potente trader eine wert platt machen, ist immer möglich, egal wie der heißt. das musst du sogar (in stark abgewandelter form) bei deiner bank unterschreiben.

für mich klang deine argumentation halt genauso wie die von einem frick. was auch immer der empfiehlt, du machst das gegenteil. damit macht man auch keine gewinne, denn auch ein frick empfiehlt mal gute werte. nur würde ich das nicht aufgrund seiner meinung so sehen :)

mfg

poste
Katjuscha:

Achtung! Strong watch für die nächsten Tage!

29.06.04 14:43
Jetzt kommts kurzfristig wohl darauf an, ob das Testat des Wirtschaftsprüfers positiv ist! Soll jeden Tag kommen können, da bis Ende Juni eine Entscheidung gefallen sein soll!

Ich hoffe da gibts in nächster Zeit eine Adhoc! Die Unsicherheit besteht weiter, aber könnte bei positivem Ausgang auch schnell für höhere Kurse sorgen!
papa nico:

@Katjuscha

29.06.04 20:22
Verteilt ihr die grünen Sterne immer untereinander?

Drillisch strong watch! Könnte einen Rebound bis ca. 3,50 Euro geben!?

Drillisch wird im neuesten Platow Brief erwähnt. Bruchseifer (Vorstand) gibt in einem exklusiv Interview an, daß Drillisch ein " positives 2. Quartal hingelegt habe, trotz anderslautender Pressemeldungen" . Die 22 Mio Ebitda in 2004 seien " konservativ" geschätzt. Auch g-paid entwickelt sich gut und man übertreffe im 1. Halbjahr bereits den Umsatz vom gesamten Vorjahr. Tradecentre und noch einige selbsternannte Gurus blasen ebenfalls zum Kauf!

Bekomme ich jetzt auch einen grünen oder einen schwarzen?

Papa Nico
(der sich wundert warum er in #1 so ausführlich auf eine Chance schreibt wenn es viel kürzer mehr interessanter ist!)

Katjuscha:

papa nico

29.06.04 21:17
Bei Ariva ist es mittlerweile so, das man Grüne Sterne nur noch innerhalb weniger Tage verteilen kann! Wenn man nicht gerade Moderator ist, wenn jemand ein gutes Posting (wie #1) verfasst, ist es einfach Pech! Vermutlich war heute irgendein NetAG-Aktionär Moderator, und deswegen hab ich einen Grünen bekommen! Derselbe Moderator konnte Dir aber keinen Grünen mehr geben, weil Dein Posting schon 3 Wochen her ist! Dazu kommt noch das man keine Sterne mehr verteilen kann, wenn man bereits im Thread geschrieben hat!

Hat also nichts mit Deinem Posting zu tun! Mir geht es als Moderator auch oft so, das ich an manchen Tagen keine guten Postings finde, wo ich die Sterne unterbringen könnte, und wenn ich dann nicht mehr Moderator bin, entdecke ich dann sowas wie #1!

Grüße
leobmw:

pass auf das du dich nicht verschluckst !!

29.06.04 21:29

so ein gelecke - pfuiii !

Gruß
leo
Katjuscha:

Bist Du bescheuert Du alter Wichser ?

29.06.04 21:44
So besser? ;)

Nee ehrlich, das war einfach nur eine Erläuterung der neuen Ariva-Regeln, die papanico scheinbar noch nicht kannte! Wo das was mit "gelecke" zu tun hat, ...

Und Du kannst mich mal am Arsch lecken, Du alte Flachzange!

Oh, ich besser mich! ;)

Grüße
leobmw:

das ist ganz lieb von dir . Danke ! o. T.

29.06.04 21:58
tafkar:

papa nico

30.06.04 10:51
#18 für #1

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

hotte39:

# 21: Da kann einem schon mal der Kragen ...

30.06.04 11:20
platzen. Volles Verständnis. Nimmt dir sicher auch keiner übel. Der BMW-Fahrer bestimmt auch nicht. Aber was mich interessiert, bist du eine Dame oder ein Herr?  Nach deinem Namen zu urteilen, dachte ich immer, eine Dame vor mir zu haben. (Und weil Damen eigentlich nicht so kräftige Ausdrücke ...).

Gruß Hotte
poste:

orderbuch sieht jetzt gut aus

01.07.04 11:47
Ordertiefe XETRA    
Stand 01.07.04 11:44
Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
250 0,97  
906 1,02  
905 1,03  
1 355 1,04  
2 000 1,06  
2 520 1,08  
1 500 1,09  
7 000 1,12  
1 000 1,13  
70 1,15  
  1,16   2 000
  1,18   1 700
  1,19   1 800
  1,20   10 000
  1,23   1 700
  1,25   5 000
  1,26   1 500
  1,27   1 718
  1,28   2 000
  1,34   3 500
17 506 Ratio: 0,566 30 918
Eröffnung: 1,08

verkaufsdruck sinkt :)

mfg

poste
poste:

update - sehen wir jetzt die 1,40?

01.07.04 11:53
Ordertiefe XETRA    
Stand 01.07.04 11:52
905 1,03  
1 355 1,04  
2 520 1,08  
1 500 1,09  
7 000 1,12  
2 000 1,13  
1 320 1,15  
1 000 1,16  
4 000 1,18  
2 000 1,20  
  1,23   1 700
  1,24   1 800
  1,25   7 000
  1,26   1 500
  1,27   1 718
  1,28   2 000
  1,34   3 500
  1,35   4 100
  1,71   300
  2,05   3 000
23 600 Ratio: 0,887 26 618
player2:

Lohnt es sich noch einzusteigen?

01.07.04 12:02
oder ist das nur ein letztes Zucken nach oben vor dem Pennystock-Dasein?
poste:

schwer zu sagen

01.07.04 12:05
läuft grad dauernd auktion :)

letzter grad 1,31

mfg

poste
player2:

Hab

01.07.04 12:14
mir 1200 Stück zu 1,28 geangelt!Hoff mal das beste!
poste:

ich bin jetzt raus

01.07.04 12:16
bin seit 1,05 drin, da langts nun :)

drück euch aber die daumen, obuch nach oben immer noch gut

Ordertiefe XETRA    
Stand 01.07.04 12:15
3 040 1,15  
1 000 1,16  
5 500 1,20  
3 800 1,21  
3 000 1,22  
1 000 1,23  
4 000 1,24  
2 400 1,25  
4 500 1,27  
450 1,30  
  1,32   2 090
  1,33   2 000
  1,34   3 500
  1,35   4 100
  1,39   3 000
  1,40   3 000
  1,43   4 475
  1,45   5 000
  1,48   3 000
  1,49   9 000
28 690 Ratio: 0,733 39 165

mfg

poste
schwanti:

Jetzt kaufen!

01.07.04 12:24
ots news: NET AG / Gutachten einer internationalen ...

Köln/Düsseldorf (ots) - Die gegen die net mobile AG erhobenen Vorwürfe der Urheberrechtsverletzung und des Abrechnungsbetrugs sind vollkommen haltlos. Zu diesem Ergebnis gelangt ein von dem Tochterunternehmen der net AG in Auftrag gegebenes Gutachten einer renommierten internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, das Aufsichtsrat und Vorstand von net mobile heute übergeben wurde.

Gut zwei Monate wurden die Abrechnungssysteme von net mobile einer umfassenden Überprüfung unterzogen. Die nun vorliegenden Ergebnisse belegen, dass die Systeme einwandfrei arbeiten und die Abrechnung von mobilen Entertainmentdiensten durch net mobile bereits vor Bekanntwerden der Vorwürfe in höchstem Maße sicher, zuverlässig und transparent erfolgte. Die von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft durchgeführten umfangreichen Tests lieferten keinerlei Anhaltspunkte für mengen- oder wertmäßige Differenzen bei der Abrechnung von Mobile-Entertainment-Diensten gegenüber Kunden, Content Providern, Musikverlagen und der Urheberrechtsorganisation Gema. Der Bericht zeigt im Gegenteil, dass net mobile die mit den Partnern vertraglich definierten Dienstleistungen und Pflichten vorbildlich umgesetzt hat. Damit entlastet das Gutachten das Management in allen Punkten.

Das Ergebnis der unabhängigen Untersuchung markiert einen wichtigen Punkt in dem gesamten Klärungsprozess und schafft damit ein tragfähiges Fundament für die Fortsetzung des erfolgreichen Wachstumskurses der net mobile AG. Im Hinblick auf die einem Kunden der net mobile AG angelasteten Abrechnungsdifferenzen bemüht sich das Management von net-m derzeit gemeinsam mit dem betroffenen Unternehmen um eine einvernehmliche Lösung mit den Musikverlagen.

ots Originaltext: NET AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.de

Pressekontakt:

net AG infrastructure, software and solutions Regina Hage Telefon: +49 (0)221.2 72 67-0 Telefax: +49 (0)221.2 72 67-99 E-Mail: regina.hage@netag.de Internet: www.netag.de

Gesellschaft für Wirtschaftsmedienberatung (GbR) Jochen Gutzy Telefon: +49 (0)89.2 88 90-480 Telefax: +49 (0)89.2 88 90-45 E-Mail: gutzy@wirtschaftsmedienberatung.de Internet: www.wirtschaftsmedienberatung.de

Katjuscha:

Hey hotte39, nur zur Info

01.07.04 12:47
Das Posting21 war ein Scherz!

Ich habe lediglich auf tafkar reagiert, der mir "Gelecke" vorgeworfen hat! Da wollte ich mal zeigen, das es auch anders geht! Aber nur ironisch gemeint! Bin normalerweise kein Typ für Kraftausdrücke, dennoch bin ich männlich!

Grüße

Mensch, das sieht aber heute gut aus! Gibts schon News, oder ist nur durchgesickert, das der Wirtschaftsprüfer nichts auszusetzen hatte?

katjuscha
tafkar:

na na na, ich wars nicht!!!

01.07.04 12:51
dazu hab ich viel zu viel respekt vor dir!

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

sbroker:

hehe.. ;)

01.07.04 14:13
hotte39:

# 32: Thx ! o. T.

01.07.04 14:26
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Net Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 2.038 Net AG 2007, Gewinnverdoppelung in Sicht dual Global-Invest 25.04.21 02:50
4 764 ist die net se umbenannt worden? klarakaro Rudini 24.04.21 22:53
  1 Hui Klausi Mausi Klausi Mausi 05.01.16 21:34
2 116 Net Ag Infosammlung pacorubio louisaner 17.03.15 13:55

--button_text--