Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,03 | 10,14 | 14,98 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 4,95 | 10,00 | 14,87 | |
|
neomedia haut zurzeit fast jeden tag "gute" meldungen raus!
wo bleibt die steigerung?
bei dem kurs sollten man eher kaufen, statt verkaufen!
schau dir das 52-wochen-hoch an! bis dahin ist noch viel, viel luft!
andererseits ist das tief nicht mehr weit!
somit KAUFEN!
Man müsste erstmal wissen, was genau diese Lähmungserscheinungen verursacht.
Sind es die vielen Shares? Ist es YA? Ist es vielleicht etwas ganz anderes?
Solange es darauf keine Antwort gibt, fällt eine Empfehlung schwer. Potential ist da, das ist klar, nur momentan wird ergibt sich daraus kein Vorteil.
Ich bin schon froh, wenn der Sinkflug mal eine Pause einlegt.
Habe gerade mit der DiBa telefoniert und gefragt warum ich Neomedia nicht mehr in den USA handeln kann.
Nach 3min Wartezeit sagte man mir es gibt ein Problem mit der Clearingstelle.
Jetzt wollen die alle meine Kaüfe rückabwickeln. auch die in DE im März 2011 gekauften Stücke.
Ist das rechtens oder kann ich das was machen.
Zu welchen Kurs weiß ich nicht. Der Herr sagte ich soll auf den Brief warten.
Hallo zusammen,
ich bin einer von den unerfahrenen Zockern hier. Ich hoffe daher, dass meine Frage nicht all zu primitiv ist. Falls doch wäre es trotzdem sehr freundlich wenn mir jemand eine adäquate Antwort geben könnte ;) Vielen Dank schonmal!
Ab 15.12 gibt es ja diese Neusegmentierung der Frankf. Börse. Hat das Auswirkungen für die Neomedia Aktie, wenn ja nur die die im deutschen Handel gewurden oder aber auch für die, wie beispielsweise von mir, an der OTC gekauften Werte?
Lieben Dank für Eure Hilfe, viel Spaß und Erfolg beim Zocken und ein schönes Wochenende!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,03 | 10,14 | 14,98 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 4,95 | 10,00 | 14,87 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 313 | Dividente für alle NeoMedia Aktionäre? | raurunter | jeep007 | 05.03.24 10:38 | ||
| 22 | 6.120 | Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken | menschmaier | iDonk | 04.11.21 19:27 | |
| 332 | sinken | Lucky2020 | didimiller | 25.04.21 13:14 | ||
| 535 | NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? | raurunter | raurunter | 25.04.21 01:41 | ||
| 81 | NEOM 0012 Sehr vielversprechende rebound spekulati | green2011 | raurunter | 25.04.21 00:00 |