|
Um mal die "10:1" vom Diskussiontisch zu nehmen: Wie man eigentlich aus dem Kontext hätte schließen können, ging es dabei um eine Wettquote bezüglich des heutigen Kurses, keinesfalls um einen (mittlerweile sehr wahrscheinlichen) Split ;)
@MM: Hast du mal spaßenshalber durchgerechnet, um wieviel % der Kurs steigen müsste, dass du bei deinem Einstand von 0,022€ wieder auf ein +- 0 kommst?
(btw: Du solltest gleich in $ umrechnen, in D wird mit handeln nicht mehr viel laufen)
Vielleicht weil wir, trotz akzeptabler News scheinbar unaufhaltsam Richtung Boden rauschen? Nichts scheint den Kurs nachhaltig positiv beeinflussen zu können, welche Alternativen haben wir denn da noch?
gerubbelt oder woher nimmst du denn bitte dieses Zahlengewirr?
dass ich an den nicht gedacht hab. Klingt logisch, ich werd gleich mal nachkaufen.
Was ihr immer alle so auf dem Dr. rumhackt? Glaub ihr wirklich, dass der Mensch mit seinem Millionen von Dollar jedes Invest selbst in die Hand nimmt?
Am Ende hat sich irgendeiner seiner Berater mit ein paar 100k vertan und hofft jetzt auf ein Wunder. Und wenn nicht? Glaubt ihr echt das juckt den wenn die Karre gegen die Wand fährt? Im Gegenteil, der holt dann noch raus was geht und die Kleinaktionäre bleiben auf der Strecke. Eine insolvente Firma im Ausland, für einen deutschen Kleinanleger gibts nix schlimmeres.
Und die Patente? Schön, Neom hat viele davon. Blöd nur, wenn die nichts oder nur geringe Summen abwerfen. Wenn ich Schulden hab nützten mir auch 100 miese Patente nix.
Und was hinter den Globel Playern steckt die hier "eingestiegen" sind (was das im Detail bedeutet, weiß keiner so wirklich) ist für die Leute außerhalb eh kaum zu durchschauen.
Am Ende geht die Firma pleite, die Geier reißen sich was nicht niet- und nagelfest ist und alle anderen stehen dumm da.
Schaut euch den Chart doch mal an, rational erklären kann das niemand.
Den meisten dürfte dieser mehr als 8 Monate alte Bericht, der auch nichts neues aussagt, bereits bekannt sein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 313 | Dividente für alle NeoMedia Aktionäre? | raurunter | jeep007 | 05.03.24 10:38 | ||
| 22 | 6.120 | Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken | menschmaier | iDonk | 04.11.21 19:27 | |
| 332 | sinken | Lucky2020 | didimiller | 25.04.21 13:14 | ||
| 535 | NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? | raurunter | raurunter | 25.04.21 01:41 | ||
| 81 | NEOM 0012 Sehr vielversprechende rebound spekulati | green2011 | raurunter | 25.04.21 00:00 |