Nasdaq Futures noch tief rot

Zugriffe: 581 / Heute: 1
Stox Dude:

Nasdaq Futures noch tief rot

04.12.02 18:03
wird der nach oben wandern, oder die Nasi wieder weiter runter ?

Stox Dude
Nasdaq Futures noch tief rot 874398
Nobody II:

Schon krank was heute läuft !

04.12.02 18:08

Gruß
Nobody II
Rambus 9:

Schwierig zu sagen,

04.12.02 18:12
ich denke aber, dass wir uns noch weiter erholen nach den vorangegangenen schwachen Tagen.

Morgen nach der Zinsentscheidung dann wieder DOWN.
Nobody II:

3320-40 ist eine

04.12.02 18:17
kritische Marke - alter Aufwärtstrend. Denke mittelfristig down - Zinsentscheidung wird nur kurzzeitig wirken - ich denke nämlich, dass die Zinsen nicht unbedingt zu neuen Investitionen führen werden. Es fehlt die Bereitschaft zu investieren. Wenn ich höre, wieviele Absagen aufgrund der Unklarheit Hartz-Konzept eine Bekannte hat, bekommt man schon Zweifel.

Und ich denke nicht, dass Kapazitäten durch Investitionenen geschaffen werden müssen, reaktivieren ist glaub ich ausreichend.

Und die Unsicherheit welche unsere tolle Regierung verbreitet, perfektioniert noch den Teufelskreis - der private Konsum, also die Nachfrage bricht weg. Damit wird es kaum positive Entwicklungen der Unternehmen geben (ausser auf Kostenseite). Damit wird der Staat sich mit mehr Arbeitslosen "rumschlagen" und die Schrauben noch fester ziehen müssen.
Der Teufelskreis nimmt langsame extreme Züge an. Denke auch, wenn sich anzeigt, dass wir auch nächstes Jahr die 3% nicht schaffen, dann werden Strafgelder fällig, dass wird ein trauriger Spaß.

Gruß
Nobody II
Slash:

Vorsicht, die Nasdaq ´läuft in eine

04.12.02 18:19
Gerade über. Könnte gleich massiv abwärts gehen. Damit auch der Dax, wenn auch heute nicht so stark.

Gruß slash
Rambus 9:

Es geht heute und morgen früh noch up, dann down! o. T.

04.12.02 18:23
first-henri:

Nasi gleich auf Tageshoch ! o. T.

ruhrpottzocker:

Wer ist unsicher ? Die Wirtschaft ?

Ich sage dir eines: die reiben sich die Hände, und zwar unentwegt. Alles, was die Regierung zur Zeit unternimmt, geht zu Lasten der Arbeitnehmer. Also wird automatisch die Position der Unternehmen gestärkt. Natürlich werden sie auch hier und da mehr belastet. Aber unter dem Strich bleiben für die Unternehmen überwiegend Vorteile.

Es könnte natürlich alles noch viel besser geregelt werden. Aber verschlechtert haben sich die Bedingungen der Unternehmen durch die Regierung bestimmt nicht.

Glaub bloß nicht dem Gejammere der verbandsfürsten. Die müssen das machen. Der eine oder andere grinst schon beim Lachen, habe ich beobachtet.

Nasdaq Futures noch tief rot 874447
ruhrpottzocker:

Slash, entweder es geht heute und morgen rauf oder

04.12.02 18:25

gar nicht mehr.

Nasdaq Futures noch tief rot 874451
ruhrpottzocker:

Im vorletzten Posting sollte es heissen,

04.12.02 18:27

dass die beim Jammern grinsen. Aber ist ja auch egal !

Nasdaq Futures noch tief rot 874452
Nobody II:

@Ruhrpott

04.12.02 18:27
kann ich mir gut vorstellen.

Was war das im Dax, Sprung an die 3330. Da schieben aber welche mächtig an, kann nicht gut sein, so ein Geschiebe, die Großen fangen an zu spielen, also paßt auf. Sowohl Bullen als auch Bären, dass sind nach gezielten Aktionen aus. Vermutlich sollen Limits und verschiedene Positionen abgegriffen werden !

Gruß
Nobody II
ruhrpottzocker:

Nobody II,

04.12.02 18:29

ich glaube, die spielen immer ! Wenn die Kurse also steigen sollen, wann denn, wenn nicht jetzt !

Nasdaq Futures noch tief rot 874455
Nobody II:

Hast schon recht,

04.12.02 18:31
ich glaube ein 3. Jahr mit negativer Fondsperformance können die sich nicht leisten.
Aber ist schon pervers, bin mal gespannt wie lange das Spiel so geht ! Es zeichnet sich ja immer mehr ab, dass die Erholung noch nicht kommen wird. Bin mal gespannt !

Gruß
Nobody II
Rambus 9:

Jo, das wird dann immer über den Future gesteuert. o. T.

04.12.02 18:32
Slash:

@Rz

04.12.02 18:34
was sagst du eigentlich zu CMGI? Bist du bei dem Anstieg eigentlich dabei gewesen?

Gruß slash
Nobody II:

Intraday-Doppeltop im S&P ?

04.12.02 18:36
Gruß
Nobody II
ruhrpottzocker:

Natürlich nicht, Slash !

04.12.02 18:37
Pünktlich 3 Tage vor dem Anstieg habe ich mich verabschiedet, nachdem ich damit 14 tage rumgezockt habe. Aber ich will mich nicht beklagen. Hat Spaß gemacht.

So was war nicht das erste Mal und auch nicht das letzte Mal. Dass ich das verpasst habe, meine ich !

Nasdaq Futures noch tief rot 874476
StarSailor:

HALLO RPZ

04.12.02 18:38
lange nichts mehr von dir gelesen.
Zumindest unter deiner ECHTEN ID ;-)
Es waere interesant zu erfahren wen du noch so alles FAKEST

MARA UND SIEGER SIND SCHON ENTLARVT...wie sieht es bei Altmeiser und tinchen aus???

Gruss

StarSailor
;-)

ps Stoxxx gut , dass du gestern nicht gecallt hast...
Slash:

Das beruhigt mich aber. Ich dachte schon

04.12.02 18:40
ich währe der einzige dem Gewinne entgehen.
So schluß jetzt, muß schwimmen gehen.
Wenn ich wieder komm will ich den Dax im Minus sehen.
Den gefallen könnt ihr mir doch wohl tun, oder?

Gruß slash
ruhrpottzocker:

Denk dir was anderes aus, Doppel-ID

04.12.02 18:40

Dass ich Mara war, weiss hier jeder. Und den lieben Sieger kennen auch viele.

Dich kennt wahrscheinlich keiner !

Nasdaq Futures noch tief rot 874480
Nobody II:

@Slash

04.12.02 18:41
Ich werd mal schnell 100.000 T-Aktien und Siemens raushauen - dürfte ja ausreichend sein ;-)

Gruß
Nobody II
StarSailor:

RPZ

04.12.02 18:44
SIEGER IST DEINE ERFINDUNG...also lueg hier blos nicht!!!

Die einzigen die SIEGER real gesehen haben BIST DU und andere DOPPEL IDs von dir...

Gruss

StarSailor
;-)
ruhrpottzocker:

Anlauf auf 8730 ! Jetzt aber !

04.12.02 18:56
StarSailor:

die HB21 geschichte war einfach zu

04.12.02 18:59
offensichtlich!!!

Besonders der letzte thread von hb21 "lasst moellemann in ruhe"

Seit wann hatte sich SIEGER fuer einen  Politiker aus dem Ruhrpott interessiert. Es sei denn er ist selber aus dem Ruhrpott.

Einen Frankfurter geht einer wie Moellemann total am A**** vorbei.

Gruss

StarSailor
;-)

RPZ du bist entlarvt RPZ=SIEGERfaker
first-henri:

Dax hat jetzt keinen Bock mehr ! o. T.

04.12.02 19:04
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--