nasaq future springt und springt ...

Zugriffe: 1.158 / Heute: 1
TomKatschi:

nasaq future springt und springt ...

15.06.01 13:14
was ist denn mit dem future los ? von 0,88 % im plus auf 0,5 % ins minus dann wieder mit 0,1 % ins plus und nun wieder mit 0,88 % ins minus !!! was soll das ?
ok ok - vor 14 uhr hat der future nicht viel zu sagen aber dieser spontane richtiungswechsel im minutentackt ist doch schon eigenartig ! oder ?
weiß einer von euch mehr ?
Niraznaz:

Daumen runter ..........:-( o.T.

15.06.01 13:20
1Mio.€:

Da drehen die grossen bei uns auch mit!

15.06.01 13:21
Kann hilfreich sein um unsere kurse zu beeinflussen!

Gruss
Speculator:

jetzt schon bei 1667 mehr als -2%!

15.06.01 13:24
Ich sagte schon, bei bestätigung der Schulter-Kopf-Schulter Formation (dies war gestern der Fall) ist der nächste Halt bei ca. 1600!

mfG: Speculator
Kannibale:

Hey, ich bin heute in einen nasdaqlastigen Fonds..

15.06.01 13:24
..eingestiegen, da signalisierte der future noch einen positiven start. hoffentlich bin ich da jetzt nicht auf dem falschen fuß erwischt worden.....
klecks1:

Die Hexen tanzen

15.06.01 13:28
3-facher Verfallstag
LANARAS:

futures

15.06.01 13:41
bei Nortel und Philips gab es heute Gewinnwarnungen
Nortel will 10.000 Arbeitzplätze streichen.
Philips wird dieses Jahr vermutlich Verluste machen.

es wird heute kein guter tag werden, hoffentlich retten uns heute die us. verbraucherpreise

mfg L.
1Mio.€:

Der markt bricht gerade zusammen! o.T.

15.06.01 13:43
Wärnä:

Gerüchte um Microsoft-Gewinnwarnung

15.06.01 13:48
Wenn die wirklich kommt, dann gute Nacht!
Dann: Nasdaq -10%
(scheisse, bin auch in einen nasdaq-lastigen Fonds eingestiegen vor einer Woche, bisher -9%...)
Dan17:

wieso sollten die den eine gewinnwarung rausgeben o.T.

15.06.01 13:52
Insinder:

hahahaha

15.06.01 14:07
wer sein Geld zum Fenster rauswerfen will kauft sich am Besten gleich ein paar Aktien und Fonds!

Der Nachteil:

Wenn ihr das Geld verbrennt hättet, dann wärs wenigstens noch warm in der Wohnung geworden!
Wärnä:

Microsoft-Gewinnwarnung-Gerücht: Hier steht´s:

15.06.01 14:17
15.06.2001 13:49

Microsoft - Kein Kommentar zu Gerüchten über Gewinnwarnung

' Frankfurt, 15. Jun (Reuters) - Der weltgrößte Software-Hersteller Microsoft hat eine Stellungnahme zu Marktgerüchten über eine möglicherweise bevorstehende Gewinnwarnung des Konzerns abgelehnt. "Wir kommentieren niemals Gerüchte oder Spekulationen und wir werden sicherlich zu dieser Art von Händlerspekulationen keine Stellung nehmen", sagte Microsoft-Sprecher Mark Murray am Freitag in Redmond (Washington). Aktienhändler in Europa hatten zuvor über am Markt kursierende Gerüchte über eine Gewinnwarnung von Microsoft berichtet. Nachdem der Philips-Konzern  am Freitag eine die Märkte belastende Gewinnwarnung wegen der Schwäche des Halbleitermarktes ausgegeben habe, habe es Gerüchte gegeben, dass es bei Microsoft ebenfalls eine Gewinnwarnung geben könnte. Der Aktienkurs von Microsoft gab am Freitag im Handel in Europa vor Börseneröffnung in den USA auf 67 Dollar nach. Am Donnerstag hatten die Aktien in New York mit 68,90Dollar geschlossen. Im Handel in Frankfurt büßten die Papiere bis zum frühen Nachmittag um 3,75 Prozent auf 77,10 Euro ein. sac/tcs '
Quelle: REUTERS
tom68:

Insinder Du Comroadlemming, mußt Du überall

15.06.01 14:26
Deine Looser-Kommentare ablassen.....? Reiß Dich mal zusammen, Dein unendliches "gesülze" nervt tierisch, schreib einen Beitrag(!), oder schweig!
Dan17:

@all

15.06.01 14:31
Ich würde mich nicht wundern wenn wir heute positiv aus dem Handel gingen, die Stimmung ist schon wieder so desolat
Insinder:

@dan17

15.06.01 14:46
damit rechne ich auch. Immer wenn die Börse sehr sehr schlecht ist kommen bei vielen Boardteilnehmern Agressionen auf "siehe Tom68" und natürlich auch der der den grünen Stern gegeben hat muß schon vor Wut kochen...

ich sehe schon alle vorm Bildschirm hocken mit roter Birne. Hoffentlich bringt sich heute keiner um.... hats ja auch schon gegeben bei den Börsencrashs
Dan17:

meine Mutter hat auch schon wieder

15.06.01 14:50
Panik gemacht, dabei heisst es doch immer Frauen haben die bessere Performance.

Kaufe nochnmal Telesens HEUTE !
sfor:

@insider

15.06.01 14:51
ich fand deinen kommentar witzig, aber tom68 ist eigentlich bär
tom68:

Lieber 'ne rote "Birne",denn das zeugt von einem

15.06.01 14:52
gut durchbluteten Gehirn, als ständig Kommentare wo man denken muß, bei Dir wachsen die Haare nach in den Kopf rein.....
tom68:

streich "nach" o.T.

15.06.01 14:55
Insinder:

@tom68

15.06.01 14:55
muß ich den Satz: "...bei Dir wachsen die Haare nach in den Kopf rein" verstehen? Soll das heißen Haare wachsen, wenn sie nachwachsen in den Kopf bei mir?

Cool... find ich echt ulkig was Du Dir da ausgedacht hast. Ich hoffe da hab ich noch keine Probleme mit den Haaren, werd das mal untersuchen lassen. Hab noch gar nicht gewußt das es das gibt.

Insinder:

Thanks @tom68 bin richtig gelegen :-))) o.T.

15.06.01 14:56
Levke:

tom68 - bleib' ruhig und lasse es bitte...

15.06.01 14:59
Wir haben es schon alle probiert, ob fluffy, zombi17 und auch ich.......

Der Vorwurf gilt den Eltern, die am Computer die Kindersicherung
nicht aktiviert haben..

Schönes Wochenende........
Insinder:

@levke

15.06.01 15:00
find deinen Kommentar auch sehr lustig!!! :-))) endlich jemand mit Humor!!!!

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--