Anzeige
Meldung des Tages: Analyst sieht bei dieser Food-Tech-Aktie jetzt rund 100 % Kurspotenzial
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

Nanostart,Start zum Reich werden

Zugriffe: 315.683 / Heute: 77
Coreo AG 0,946 € -0,21% Perf. seit Threadbeginn:   -99,71%

tumm:

magforce 6,6%im plus

01.04.11 09:28
da wird nanostartauch bald nach ziehen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

tumm:

der Rusnano da in der luft

03.04.11 13:00
er steigt bei itn ein
will25% kaufen
mal schauen wie hoch nanostart steigt
Antworten
Tintifax:

Ich bin gespannt,

03.04.11 20:14

ob Nanostart die Bezugsrechte ausübt, oder nicht.

Antworten
tumm:

es geht es auch bei magforce ab 3,13%plus

04.04.11 11:26
itn10%plus
dann wird nanostart auch bald nach ziehen
Antworten
tumm:

könnte mir gut vorstellen das der russe

06.04.11 14:24
bei nanostart auch noch mit spielen will
Antworten
tumm:

magforce über 4% im plus

11.04.11 15:45
und itn ist auch im plus
dann musste nanostart auch bald ins plus maschieren
Antworten
tumm:

bin noch mal rein

11.04.11 16:44
mageforce über 6% plus
Antworten
tumm:

weis jemand waseigentlich

12.04.11 14:06
BioMers Pte wert ist wäre interesant
angeblich kommen die garnicht nach so gross ist die nachfrage
Antworten
d007007007:

...läuft

14.04.11 07:34
...nicht so wie es sich viele User so dachten !?
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Antworten
tumm:

bringt schon wieder mehr umstatzt

20.04.11 11:43
also musste sich auch auf den kurs auswirken
Antworten
Watchlist_Tec.:

super news...

20.04.11 16:16
und nichts passiert
Antworten
vischibibi1:

na da bin ich

26.04.11 17:12

doch mal auf die Webkonferenz morgen gespannt. Mal hören was der Beckmann so zu sagen hat. Ich vermute, er wird wieder kein Wörtchen über magforce verlieren....

Antworten
d007007007:

.....hier bietet sich auch bald

08.05.11 20:18
wieder eine Chance, nur momentan ( Chart ) gibt es bessere....!!
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Antworten
nano1972:

das musste ja so kommen...

09.05.11 19:52
...aber ich hoffe, dass es nicht noch wesentlich tiefer geht. Gegen Monatsende kommen die Jahreszahlen und das sollte besser aussehen, als man bislang erwartet hat. Die Parole lautet also: durchalten, oder?
Antworten
vischibibi1:

ja durchhalten ist

10.05.11 09:21

angesagt. Habe ca.21,00 Einstieg und ein richtiges Paket. Im Moment kann ich nur sagen leider, wobei ichj immer noch von der Sache überzeugt bin. Nur es geht gar nichts vorwärts bei denen. Die Zahlen sollten auf jeden Fall weit über den Zahlen des letzten Jahres liegen.

Bin auch bei Magforce stark engagiert, aber da sieht es ja noch schlimmer aus, das kann eine ewige Halteposition werden.Tja schade mit dem ghaltenen Geld könnte man anderswo viel Geld verdienen. Aber ich denke wir werden höhere Kurse sehen. Nicht dieses Jahr aber eventuell nächstes Jahr, wenn und nur wenn sich bei Magforce mal was entscheidendes tut.

Andere Meinung ? oder andere News und Hoffnungen ?

Antworten
chris-ost:

seit kurzen

12.05.11 20:24
Das Berliner Unternehmen hat spezielle Nanopartikel entwickelt, die seit kurzem in der Hirntumor-Therapie auch zum Einsatz kommen. Magforce ist im Besitz von insgesamt 16 Patentfamilien weltweit, also von etwa 190 Einzelpatenten und Patentanmeldungen.

so ein zitat aus:www.ftd.de/unternehmen/industrie/...neues-patent/60051097.html

und was heißt das? ist die therapie schon im einsatz? oder wie ist dass zu verstehen?
Antworten
chris-ost:

steht auf der internetseite von magforce

12.05.11 20:36
Die MagForce Nanotechnologies AG ist ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der nanotechnologisch basierten Krebstherapie und das erste Unternehmen weltweit, das die europäische Zulassung für ein Medizinprodukt mit Nanopartikeln erhalten hat. Die neuartige Therapie steht Patienten im NanoTherm® - Therapiezentrum in Deutschland in der Charité- Universitätsmedizin, Berlin, Klinik für Radioonkologie und Strahlentherapie, zur Verfügung. Für 2011 sind weitere Therapiezentren in ganz Deutschland geplant.

also ist in berlin schon ein gerät am laufen! dann sind doch normal auch schon patienten damit behandelt worden oder?  oder wollte da noch keiner? warum wird sowas nicht in den news gebracht!!!
Antworten
tumm:

wir warten alle hier auf

12.05.11 20:44
die nachricht
erster patient wird behandelt
Antworten
Zockerklaus:

W ?

01.06.11 05:50
nano1972:

Na...

01.06.11 08:43
...dann sind wir mal gespannt, was die Zahlen so bringen. Eigentlich sollte es nun richtig los gehen - wenn Magforce mitspielt...
Antworten
tumm:

gewinn verdoppelt

03.06.11 18:46
und was ist mit dem kurs der bleibt stehen
kann doch nicht sein
Antworten
Daaxx:

Interesant

23.06.11 05:52
news.doccheck.com/de/article/...ant-erhoeht-chemo-wirksamkeit/
Antworten
tumm:

es könnte los gehen zu erst steigtn nanostart

24.06.11 09:27
zuerst steigt es hier dann folgt magforce
die leute wissen genau das
wenn sie gleich bei magforce ein steigen
der kurs explodiert
also wenn sie was gutes über magforce wissen steigen sie langsam bei nanostart ein
das ist auch der grund warum die sich sogut halten
es liegt was in der luft
Antworten
vischibibi1:

in den letzten Newslettern

27.06.11 13:20

von Nanostart gibt es keinen Hinweis auf Magforce oder deren positiven Aktivitäten . Auch nach direktem Kontakt mit IR hält man sich da komplett bedeckt. Setzt man allein den Buchwert von Magforce bei der Nanostartaktie an notiert diese unter Buchwert und das schon lange. Nanostart hat mit seinen anderen Beteiligungen den Geweinn vervielfacht , die Aussichten bei anderen Beteiligungen (wie Mint...) sind auch positiv und die Aktie fällt... wie geht das denn zusammen. Lange kann es nicht dauern, daß Magforce/ Nanostart von den Versuchen/ Behandlungen in Berlin berichten müssen....nur was passiert dann ? Bei erfolgreichen Versuchen ist längst noch kein Gewinn in Sicht, da nichts verkauft wird bzw. werden kann. Wird es den Kurs dennoch beinflußen ?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Coreo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.074 Nanostart,Start zum Reich werden Peddy78 Börsentrader2005 08.01.26 15:14
  3 Nanostart - Neuer Stern am Zockerhimmel nordküstenbau nordküstenbau 25.04.21 02:14
  12 Nanostart AG vor Neuausrichtung ! Unsere Chance ? Pennyhyp Pennyhyp 25.04.21 00:27
  93 Coreo startet durch DidiSox DidiSox 25.04.21 00:01
2 6 Markteintritt in China Martin.Cr. madagascar 28.03.14 10:26

--button_text--