|
Der erste Schritt ist gemacht! Wenn erstmal "wachgeküsst"...keiner kann sagen wie weit es geht.
...aber meines Erachtens auch gerechtfertigt!!
von gestern hätten die sich sparen können. Keine konkreten Zahlen sondern nur schöne Adjektive wie "hervorragend, wunderbar..." aber nichts greifbares (keine Planzahlen , keine Informationen über die Beteiligungen --nichts)Das Thema Magforce wurde total ignoriert der Rest war rhetorisch einigermassen Bla Bla. Ich hatte 4 Fragen gestellt, die leider nicht in der Konferenz beantwortet wurden, jedoch in nächster Zeit per Email beantwortet werden sollen. Ich denke Nanostart ist gut aufgestellt und die Beteiligungen kommen nun auch in die Pötte, d.h. die Gewinnerwartungen der Beteiligten scheinen nun gerechtfertigt zu sein,was Nanostart natürlich zu gute kommt.
nicht wirklich. Ich bekomme zwar den Newsletter von Nanostart, aber auch da gibt es nicht wirklich was entscheidend Neues, außer einer neuen Beteiligung in Singapur zur Wasserfiltrierung (MINT), die zwar vielversprechend aussieht, aber im Moment nicht kursverändernd (nach Norden) wirkt. Ich denke, solange es nichts Neues von Magforce gibt, dümpelt Nanostart (Trotz toller Ergebnisse) so vor sich hin.
von Magforce (110 Mio ) und ansieht und dann die von Nanostart (108 Mio ) sieht man dass wohl Nanostart völlig unterbewertet ist, oder sämtliche andere Beteiligungen nichts wert sind, was Quatsch ist, da diese anderen Beteiligungen ja mitunter sehr viel wert sind und z. Teil auch Gewinne einbringen. Was heißt das denn nun ??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.073 | Nanostart,Start zum Reich werden | Peddy78 | nanonix | 29.07.21 12:25 | |
| 3 | Nanostart - Neuer Stern am Zockerhimmel | nordküstenbau | nordküstenbau | 25.04.21 02:14 | ||
| 12 | Nanostart AG vor Neuausrichtung ! Unsere Chance ? | Pennyhyp | Pennyhyp | 25.04.21 00:27 | ||
| 93 | Coreo startet durch | DidiSox | DidiSox | 25.04.21 00:01 | ||
| 2 | 6 | Markteintritt in China | Martin.Cr. | madagascar | 28.03.14 10:26 |