Naja, wenn man sich long entscheidet sollte man eigentlich garnicht ins Depot schauen jeden Tag ;-)
|
Alles dunkelrot im Depot!
Aber angesichts der furchtbaren Katastrophe in Japan und nicht zuletzt die - man muss es so sagen - Kriegszustände in Nordafrika/Libyen - ist das alles eigentlich nur von geringer Bedeutung, auch wenn's uns persönlich natürlich weh tut.
Da bleibt nur die Hoffnung auf allgemeine Verbesserung der Situation - in jeder Hinsicht!
Richtung, werden offenbar SOFORT Gewinne eingestrichen und wir sind wieder bei A wie Anfang ....
.
Natürlich gibt es nicht nur eine Richtung (es sei denn, es geht mal wieder runter, die Richtung hält sich seltsamerweise immer deutlich länger) - aber ein wenig Stetigkeit würde ich mir da schon mal wünschen, nicht nur hier.
Aber so ist Börse wohl ...
Ich denke, Dein Ärger sollte verflogen sein, oder? Ist ja wieder auf dem harten Boden der Tatsachen gelandet.
Jetzt liegt's an mir, mich darüber zu ärgern, dass ich nicht verkauft habe ..... grrr. Irgendwie habe ich wohl kein Glück mit meinen Rohstoffen, c'est la vie!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | Neuer Partner von St George Eco | Rosengärtner | calimera | 16.06.24 10:33 | ||
| 7 | 13 | Brownstone Ventures und Dejour finden das Erdöl! | Knappschaftskass. | calimera | 02.01.13 16:29 | |
| 58 | Nächste Kursrakete im siedendheisen Öl-Gassektor | DK26 | Piccolo65 | 23.06.11 11:28 |