NACHRICHT VON SINGULUS

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.373 / Heute: 3
Singulus Technolo. 1,6425 € +0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Technology All S. 3.859,79 +1,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +229,38%
 
NACHRICHT VON SINGULUS db24.de
db24.de:

NACHRICHT VON SINGULUS

 
15.08.01 14:57
#1
Die Aktie des Herstellers von optischen Speichermedien Singulus hat ihren langanhaltenden Abwärtstrend gebrochen. Langfristig: Der Chart zeigt, dass die Aktie im Zeitraum von Juli 2000 bis April 2001 einen Verlust von knapp 80 Prozent verbucht hat. Damit ist der Kurs genauso schnell gefallen, wie er vorher gestiegen ist. Seitdem sich im April ein Hammer (Trendwendesignal der japan. Candlestickmethodik) ausgebildet hat, konnte sich ein Aufwärtstrend anschließen. Aktuell: Dieser Aufwärtstrend hat es geschafft, den Kurs über die dominierende Abwärtstrendlinie zu heben. Damit wurde auch der jüngste Widerstand im Bereich von 24,70 Euro gebrochen. Nachdem der Kurs dynamisch über den Abwärtstrend gestiegen ist, bildete sich ein bearish Harami (ebenfalls ein Trendwendesignal jedoch mit geringerer Aussagekraft) aus, der im Folgenden auch bestätigt wurde. Die neue Unterstützung, die nun im Bereich 24,70 Euro liegt konnte den Kurs auffangen und nach einem Piercing Pattern weiter steigen lassen. Der Weg ist bis in die Region von 30 Euro frei, ein kleiner Widerstand befindet sich bei der Marke von 27,50 Euro, dort wo der Kurs nach seinem letzten Anstieg gebremst wurde. Fazit: Der Kurs hat das Potential sich den 30 Euro anzunähern, mit einem Kursniveau von derzeitig 27 Euro ist der Aufwärtstrend auch bei einem Abprall von 27,50 Euro nicht in Gefahr. Ein Verkaufssignal entsteht damit erst, wenn die Unterstützung von 24,70 Euro oder der Aufwärtstrend gebrochen werden.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

NACHRICHT VON SINGULUS db24.de
db24.de:

was haltet Ihr davon ?? o.T.

 
15.08.01 15:34
#2
NACHRICHT VON SINGULUS Puffy77
Puffy77:

klingt nachvollziehbar! singulus = topwert!

 
15.08.01 15:47
#3
bin nur mal gespannt in welches neue geschaeftsfeld herr lacher vorstossen will!? gabs diesbezueglich schon mal irgend ne info?

gruss
puffy
NACHRICHT VON SINGULUS db24.de
db24.de:

habe auch nur INFO

 
15.08.01 15:53
#4
das er will   aber was    leider auch nicht !!!
NACHRICHT VON SINGULUS Puffy77

schade - bin mal gespannt was da kommt! o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.199 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit manni08 24.04.24 11:10
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--