servus
|
| ||||||||||||||
@ Wie anständig ist es eigentlich wenn auf jemanden, der total am Boden ist, auch noch übel eingetreten wird?
damit waren wohl eher die "Geheimräte" gemeint, die zuvor alles besser wussten und so einen tollen Draht zu den "Info"-Quellen hatten (glaubten zu haben)...
man durfte damals keine Kritik an dem Wert äußern... (wurde in der Luft zerrissen) und heute auch nicht ("aus Rücksicht der am Boden liegenden") so wird uns suggeriert...
man sollte nicht so sehr auf "die am Boden liegenden" sich einschießen... sondern schauen, wie haben sich ein Teil der Leute vorher aufgeführt? und von sich gegeben? dem galt die Kritik ;-) (wird gerne im Munde verdreht)... solches Klientel hat es ja geradezu provoziert, heute entsprechende Antworten zu erhalten... oder glaubt man, der Mitleser lässt sich für dumm verkaufen? es gibt eben auch eine Antwort auf das ganze hohle gepushe... das scheint manchem nicht zu schmecken, bzw. versucht auch daraus einen Strick für vorsichtig skeptische user zu drehen... sie moralisch anzuprangern u.s.w.
nun... der Kurs gibt uns da letztendlich Aufschluß... was hier wirklich los ist...
in diesem Sinne...
geruhsamen Abend!
Wes
@ok, ich war gerade etwas zu direkt, aber damit kann ich leben. lieber einmal die wahrheit frei heraus gesagt, als ständig unehrlich zu sein. wenn das jetzt ein fehlender intellekt in deinen augen ist, akzeptiert...
ich mische mich nur ungern ein... hat mit "der Wahrheit" (unehrlich sein) oder "zu direkt" sein recht wenig am Hut..., was du von dir gibst... von "Intellekt" wollen wir hier gar nicht sprechen...
das sind einfach stupide und ja man kann sagen primitive Umgangsformen...
da kann ich dir nicht helfen... ich hoffe du dir selbst...
bei einem Scheitern eines Invests, das in den Himmel gepredigt wurde, aber wo dann eben doch alles ganz anders kam (siehe Kurs)... sollte man nicht bei vorsichtig skeptischen usern mit dem Suchen anfangen... ein solches Vorgehen zeugt in der Tat von "weniger intelligentem" Handeln... da muß ich dir recht geben...
Grüße & künftig ein besseres Händchen in Hot Stocks
Wes
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |