(open market)
nö... habe ich nicht...
nur in Charts...
die lügen wenigstens nicht... ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 3,80 | 9,25 | 15,67 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,55 | 14,88 | |
|
| ||||||||||||||
bitte etwas mehr Wortwahl...
Genau wie Wes immer sagte. MNH ist ein totes Pferd,es eignet sich nur noch zum Schlachten.
MNH mag ein totes Pferd sein... auch wenn ich das eigentlich nie so behauptet habe...
aber "schlachten" tut/täte man es dann nimmer... lol,
nur lebendes Vieh wird geschlachtet...
Aas überlassen wir den Nekrophagen... bon appetit!
was so ein zusammengebrochener sharepreis an Not verursachen kann...
ja wenn nicht bald mal was kommt, kann ich mir meinen Schnaps auch nicht mehr leisten. Dann steige ich um. Im Baumarkt gibts für €3,45 einen Liter Nitro-Verdünnung.
Hol dir lieber Brennspiritus für 2,45 € , den verträgst du besser.
grrrrrrrrrr... da läufts einem ja den Rücken runter... wollts euch vergiften?
bei großer Not kann man es auch selbst brennen...
(in D allerdings soweit ich weiß gesetzlich verboten)
Grüße
Wes
@....das heißt mit anderen Worten:wer in MNH investiert, der hat zuviel selbstgebrannten genommen?
na... soweit hatte ich noch gar nicht zu denken gewagt... lol
denke eher, dass das Klientel, was hier investiert hat (bevor der Preis so total zusammenbrach), sich gedacht hatte, heute (Invest von 2008 z.B., "an der Börse handeln wir die Zukunft" u.s.w.) eine eigene Bodega / Schnapsbrennerei leisten zu können..., so mit Angestellten und allem Pi, Pa, Po... bei einem "Medien-Unternehmen", dass "in über 30 Ländern sendet"... mit einer (angestrebten) "Milliarden Marktkapitalisierung" "wie endemol"?
köstlich...
das Müllerchen griff sogar zu biblischen Zitaten:
#0000ff">monmoulin:#0000ff"> @stecki 06.05.09 13:17 #0000ff">#4200
das habe ich meinem Freund, einem Theologen erzählt... er sagte, für soviel Hybris wird der beleibte Herr ggf. sogleich bestraft... Recht hat er... denn heute schmort das Müllerchen in seinem "Börsenreich" (hochinformiert wohlgemerkt) auf 0.001 und wurde auf sein Erdenbürger-Dasein zurückgeführt... ;-)
sowas erlebt man auch nur an der Börse...
in diesem Sinne... mummelt euch schön ein...
allen noch ein erholsamen Sonntag!
Gruß
Wes
über anständig wollen wir hier mal nicht diskutieren, wie anständig ist es denn newbies in überbewertete Pennystocks zu treiben und dann auf ihren ahnungslosen Köpfen shares abzuverkaufen?
Und natürlich ist er ja selber schuld, hätte er doch damals so etwas ncih tgeschrieben ...
ansonsten erklärst du schon alle deine Fragen selbst (s.o.) mmv ;-)
und wenn doch so ein Unfug verbreitet wird..., muß sich der Schreiber nicht wundern, wenn andere poster darauf eingehen und ihre Meinung dazu abgeben... ;-) man braucht keinen Zweifel daran zu lassen, fällt diese bei so einem Geschreibsel erwartungsgemäß recht vernichtend aus...
hat nichts mit "am Boden liegenden herumtrampeln" zu tun... daran hat wohl niemand Interesse...
die "gerechte Strafe" für derlei Geschreibsel, wie du sagst, ist bereits längst eingetreten... falls du's übersehen hast... der Markt ist da ziemlich affekt-neutral und (leider) kurz Prozess...
wünsche künftig ein besseres Händchen
& beschauliche Weihnachtstage!
allzeit gute Trades!
Gruß
Wes
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 3,80 | 9,25 | 15,67 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,55 | 14,88 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |