Morphosys

Beiträge: 7
Zugriffe: 387 / Heute: 1
Morphosys Schibirit
Schibirit:

Morphosys

 
03.08.00 21:25
#1
Unser Freund Förtsch hat heute das Kursziel von Morph auf 600 Euro
gesetzt, der Arsch. (Ganz genau weiß ich es nicht, habs nur von einem
Freund erfahren)
Ich krieg extrem die Krise (Kaufkurs 269,-) und der Typ jubelt die Aktie
alle 4 Wochen wieder hoch. Was hat der nur davon?
Wenns so weiter geht, sehen wir bald zweistellige Kurse!
Aber: Verkauft wird nicht.
Man könnte zwar das restliche verbleibende Kapital besser einsetzen,
aber mir tut das herz weh bei dem verlust.
Morphosys ramazotti
ramazotti:

Genauso, wie Du es sagst....

 
03.08.00 21:56
#2
....sehen es viele, und vergessen, daß sie einem "Guru" gefolgt sind, ohne selbst zu überlegen - oder SL's zu setzen.

Selbstredend kann morphosys auf einen zweistelligen Wert um die 75 fallen - mich würde das nicht überraschen - der chart zeigt es Dir!

Und warum sagst Du "Arsch" zu Förtsch, wo Du doch im gleichen Mom zugibst, daß Du diesen Wert von 600 von einem Bekannten hast??

Ich betone: Mir geht es nicht um Förtsch - es geht um ganz normale Fairness! Man konnte mit Förtsch und mit anderen gut verdienen - im Mom halt nicht. Wenn man aber selbst eine Strategie hätte - z.B, gnadenlose SL's - dann hätte man z.B. mit Förtsch gut verdient - und fast nichts verloren...

Also - arbeitete an Euch selber - sonst verdiene z.B. ich weiterhin fast täglich an Euch...

;-))

Rama
Morphosys PMax
PMax:

>>> Schibirit die erste Strategie scheint richtig zu sein >>> Rama du s.

 
03.08.00 22:57
#3
verdienen aber nicht an uns
Zocken wir doch lieber  ( mit deiner hilfe )  die Amis ab
mfg Pmax
Morphosys ramazotti
ramazotti:

Wieso mit meiner Hilfe, PMax?

 
03.08.00 23:03
#4
Ich konnte heute heute nachmittag auch nicht sehen, daß die Amis auf den Tag gerechnet fast 7% zulegen - aber der chart zeigte es dann - man hätte gut 3 mal mit Profit traden können - einmal hätte man verloren.

Mit meiner Hilfe geht gar nix. Jeder muß für sich selber traden oder investieren. Ich sage Dir, kaufe jetzt, bevor Du es machst, hast Du Kurse, wo Du nur noch verlieren kannst..

Gruß Rama
Morphosys PMax
PMax:

Gab mal einen guten Spruch

 
03.08.00 23:18
#5
Von Ramazotti lernen heißt siegen lernen !
Ossis kennen das noch ! oder schon vergessen?
Für wessis übersetzt " With a little Help from my Friends ...
Warum sonstwohl  bin ich bei Ariva ?
Pmax      
Morphosys ramazotti
ramazotti:

Tut mir leid...

 
03.08.00 23:28
#6
....den Spruch kenne ich nicht.

Aber egal - ob Ossi oder Wessi (Abgesehen davon, daß es die ja eigentlich nicht mehr gibt...): Man sollte sich von NIEMANDEM helfen lassen im Aktiengeschäft!!

Man sollte sich selber alles das aneignen, um am Markt zu verdienen - das bedeutet nämlich immer, das andere verlieren - offenbar vergessen das einige Leute. Wenn jeder nach einem TIPP kauft, muß mal irgendwann jemand verlieren - mit Sicherheit nicht der, der den Tipp gab.

Gruß   Rama

Morphosys PMax

>>> Rema antwort morgen an deine EMail o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--