moin :-) jetzt noch ein put? bin schon wieder spät

Beiträge: 11
Zugriffe: 297 / Heute: 1
moin :-) jetzt noch ein put? bin schon wieder spät heal
heal:

moin :-) jetzt noch ein put? bin schon wieder spät

 
18.09.02 08:05
#1
dran oder denkt Ihr der Dax erholt sich schnell wieder?
moin :-) jetzt noch ein put? bin schon wieder spät sash2811
sash2811:

Moin heal,

 
18.09.02 08:08
#2
ich für meinen Teil setze auf kurzfristige Erholung. Kaufe deshalb heute 737828 (Allianz-Call mit Basis 100). Es geht zwar heuer nochmal runter, aber nicht die nächsten Tage. Die Zahlen waren dazu nicht schlecht genug.

Sash
moin :-) jetzt noch ein put? bin schon wieder spät emu1
emu1:

Moin,

 
18.09.02 08:11
#3
also ich habe gerade mal gecheckt, was die DB vorbörslich für den 737852 haben wollen: 2,72 (Schluß gestern bei 2,22)! Ich denke, daß ist riskant. Wenn sich die Futures vielleicht doch erholen, geht´s auch sehr schnell wieder rauf. Trotzdem denke ich, werden wir die 3200 kurzzeitig unterschreiten. Danach wohl eher in einen Wave-Call Basis 3100.

Aber hey: ich persönlich handele mit den Dingern nicht mehr, sondern beobachte nur. Aber wenn, würde ich es so machen.

Gruß
Emu
moin :-) jetzt noch ein put? bin schon wieder spät sash2811
sash2811:

Moin Emu,

 
18.09.02 08:17
#4
hast du einen besonderen Wave mit Basis 3100 im Auge??

Sash
moin :-) jetzt noch ein put? bin schon wieder spät emu1
emu1:

@sash

 
18.09.02 08:34
#5
Mhhm, mir war so, als wenn die Dt. Bank einen Wave Call mit Basis 3100 emittiert hatte, aber bei Onvista gibt´s den gar nicht (vielleicht habe ich mich auch geirrte). Dann bleibt entweder: 846900 (HSBC-Trinkaus&B) mit Basis 3100 und Strike bei 3100, oder 737883 mit Basis 3150 (Dt. Bank). Letzterer könnte sich als echte Rakete entpuppen, wenn wir kurz unter 3200 wieder drehen (wenn!!!). Die nächsten gibt´s dann erst wieder mit Basis 3000 von der Dt. Bank (737794).

Gruß
Emu
moin :-) jetzt noch ein put? bin schon wieder spät heal
heal:

ein fut grad ins plus gedreht?? o.T.

 
18.09.02 08:34
#6
moin :-) jetzt noch ein put? bin schon wieder spät emu1
emu1:

Uups, sorry:

 
18.09.02 08:39
#7
ich meinte WKN 682688 bei dem Schein von HSBC. Bin noch nicht richtig wach!

Gruß
Emu
moin :-) jetzt noch ein put? bin schon wieder spät zombi17
zombi17:

Das ist echt lustig , heal !

 
18.09.02 08:40
#8
Weißt du eigentlich , das die Amis noch schlafen? Bis 14:00 Uhr sind die Futures ein tolles Instrument um die Kleinanleger abzuzocken .
Das war Zombis kleine Börsenlehrstunde.
Liebe Grüße
moin :-) jetzt noch ein put? bin schon wieder spät 787828
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
moin :-) jetzt noch ein put? bin schon wieder spät heal
heal:

weiß ich Zombi, aber der dax richtet sich nun mal

 
18.09.02 08:43
#9
danach und selbst wenn er nicht stimmt, merken das die daxis auch nicht :-)aber handeln entsprechend.
moin :-) jetzt noch ein put? bin schon wieder spät zombi17
zombi17:

Alles klar , ich wollte es auch nur mal erwähnen

 
18.09.02 08:45
#10
moin :-) jetzt noch ein put? bin schon wieder spät Mara

Hurra, Zombi17 ist tatsächlich mal weise !

 
#11
So vertrottelt, wie ich immer dachte, ist der Kleine gar nicht. Das habe ich gstern im Chat gemerkt. Nur schade, dass er keine Haare mehr hat. Da hatte ich mich wohl getäuscht.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--