3,94 € für VERBIO ist doch auch super; hab auch unter 4 € einiges eingekauft.
ich denke, wer für 4 / 5 € kauft, kann sich nächstes Jahr sehr freuen!
|
| ||||||||||||||
3,94 € für VERBIO ist doch auch super; hab auch unter 4 € einiges eingekauft.
ich denke, wer für 4 / 5 € kauft, kann sich nächstes Jahr sehr freuen!
Rapsöl ist sehr teuer. Ich habe auch nie groß was von abgesichertem Rohstoffbezug (Vorverträge) gehört. Verbio ist halt viel breiter aufgestellt und betreibt einen sehr cleveren Rohstoffeinkauf.
EOP hat auch auf verwertbare Altfette gesetzt und diese recht günstig im Bezug eingerechnet. Noch viel mehr hat dies Petrotec gemacht. Bis hier Logistisch viel und gute Ware zusammenkommt, ist dies auch mit erheblichen Kosten verbunden. Petrotec hat sich ja total verkalkuliert. Die gibts nur wegen eines Einstiegs von Israelis noch!
Bin selbst sehr gespannt, was aus EOP wird!
hoffe das die 4,00 heute halten
habe heute 1500 verkauft und bin mit 1000 st wieder in biogas nord die ich vor 2wochen verkauft habe wieder rein .bis jetzt 30cent plus!heute.
sehe aber kurz fristig mehr möglichkeiten bei bieogas nord! wenn diese bei10Euro sind werde ich wieder einen teil umschichten.es sei denn unsere verbio springt früher wieder an.
habe mich zwar schon über 4-Euro-und-noch-was-einkäufe gefreut, nehm´s aber auch gerne für 3Euro!
ich komme wieder habe 10%bei biogas nord in24 stunden solange ich dort etwas mitnehnen kann die verbio noch etwas fallen
aber wo anders ist momentan mehr drinn .habe nichts dagegen wenn die verbio noch ein wenig auf mich wartet
ich kann den derzeitigen Kursstand auch nicht nachvollziehen, aber es ist halt so!
Die, die bei sollchem Kurs verkaufen, werden sich bestimmt noch richtig ärgern, wenn´s auf 5 € ...6 € ... usw. geht!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 4.874 | Verbio KZ 11,50 | Bafo | Juliette | 25.02.26 07:19 | |
| 1 | Die Überschrift ist nicht hilfreich. | Volto | Volto | 19.09.23 09:53 | ||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 20.03.07+ | eposter | eposter | 25.04.21 10:33 | ||
| 25 | 4.352 | Mobilität der Zukunft... | Jorgos | Novum s | 25.04.21 00:23 | |
| 1 | dem schließe ich mich an.. | Hallo84 | Hallo84 | 10.02.17 18:52 |