Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

MLP Kursziel = 0 Euro!

Beiträge: 27
Zugriffe: 2.079 / Heute: 1
DAX 18.186,54 +0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +414,84%
 
MLP Kursziel = 0 Euro! joachim
joachim:

MLP Kursziel = 0 Euro!

 
02.08.02 10:39
#1
Finger weg!

MLP Kursziel = 0 Euro! altmeister
altmeister:

finger gerde wieder raus mit 4,3% plus o.T.

 
02.08.02 10:42
#2
MLP Kursziel = 0 Euro! altmeister
altmeister:

und finger wieder drinn und wieder raus 3% plus

 
02.08.02 10:59
#3
die laßen sich heute richtig prima spielen  hatte 2mal 2500 stücke so macht das spaß und ich muß nicht mit 5000€im NM rumzittern und auf nen 100%nen halbes jahr warten.
MLP Kursziel = 0 Euro! joachim
joachim:

einmal ein kostenloser Tipp...

 
02.08.02 11:05
#4
jeder Zocker (oder Spieler) an der Börse erleidet früher oder später
Totalverlust!
MLP Kursziel = 0 Euro! altmeister
altmeister:

ich mache seit 11 jahren nichts anderes!

 
02.08.02 11:09
#5
also bitte! bin ein extren risiko scheuer spieler liege ich 1% daneben sind sie weg. normaler weise warte ich auch nicht auf 4% sondern verabschiede mich nach 1,8% und mache das lieber 10mal .alles klar?
MLP Kursziel = 0 Euro! graziani31
graziani31:

Es ist ja okay, dass grüne Sterne verteilt

 
02.08.02 11:10
#6
werden, aber bitte: Für "gut analysiert" sollte tatsächlich auch eine Analyse als Grund vorliegen und nicht eine unbegründete Aussage... Ansonsten sind diese Bewertungen noch überflüssiger, als ich es ohnehin schon vom "witzig" dachte...

Gruß

graziani

P.S.: Soll kein Angriff auf Dich sein, Joachim!!!
MLP Kursziel = 0 Euro! Depothalbierer
Depothalbierer:

Altmeister, wo sind die Ankündigungen für das ,

 
02.08.02 11:17
#7
was Du angeblich bei MLP gemacht hast?
Beim Lesen Deiner Postings ist mir aufgefallen, daß du nie konkrete Käufe mit Kaufkurs angibst.
Im Nachhinein zu sagen, ich habe erfolgreich gezockt, kann jeder.
MLP Kursziel = 0 Euro! altmeister
altmeister:

im übrigen lieber joachim