Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

MLP Kursziel = 0 Euro!

Beiträge: 27
Zugriffe: 2.079 / Heute: 1
DAX 18.186,54 +0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +414,84%
 
MLP Kursziel = 0 Euro! joachim
joachim:

MLP Kursziel = 0 Euro!

 
02.08.02 10:39
#1
Finger weg!

MLP Kursziel = 0 Euro! altmeister
altmeister:

finger gerde wieder raus mit 4,3% plus o.T.

 
02.08.02 10:42
#2
MLP Kursziel = 0 Euro! altmeister
altmeister:

und finger wieder drinn und wieder raus 3% plus

 
02.08.02 10:59
#3
die laßen sich heute richtig prima spielen  hatte 2mal 2500 stücke so macht das spaß und ich muß nicht mit 5000€im NM rumzittern und auf nen 100%nen halbes jahr warten.
MLP Kursziel = 0 Euro! joachim
joachim:

einmal ein kostenloser Tipp...

 
02.08.02 11:05
#4
jeder Zocker (oder Spieler) an der Börse erleidet früher oder später
Totalverlust!
MLP Kursziel = 0 Euro! altmeister
altmeister:

ich mache seit 11 jahren nichts anderes!

 
02.08.02 11:09
#5
also bitte! bin ein extren risiko scheuer spieler liege ich 1% daneben sind sie weg. normaler weise warte ich auch nicht auf 4% sondern verabschiede mich nach 1,8% und mache das lieber 10mal .alles klar?
MLP Kursziel = 0 Euro! graziani31
graziani31:

Es ist ja okay, dass grüne Sterne verteilt

 
02.08.02 11:10
#6
werden, aber bitte: Für "gut analysiert" sollte tatsächlich auch eine Analyse als Grund vorliegen und nicht eine unbegründete Aussage... Ansonsten sind diese Bewertungen noch überflüssiger, als ich es ohnehin schon vom "witzig" dachte...

Gruß

graziani

P.S.: Soll kein Angriff auf Dich sein, Joachim!!!
MLP Kursziel = 0 Euro! Depothalbierer
Depothalbierer:

Altmeister, wo sind die Ankündigungen für das ,

 
02.08.02 11:17
#7
was Du angeblich bei MLP gemacht hast?
Beim Lesen Deiner Postings ist mir aufgefallen, daß du nie konkrete Käufe mit Kaufkurs angibst.
Im Nachhinein zu sagen, ich habe erfolgreich gezockt, kann jeder.
MLP Kursziel = 0 Euro! altmeister
altmeister:

im übrigen lieber joachim

 
02.08.02 11:17
#8
ist die warscheinlichkeit eines total verlustes bei einem langfrist aktionärungleich höher als bei mir,du stehst vieleicht mal eines morgens auf und dein aktie hat ne gewinn warnung oder ähnliches raus gegebenund startet volgerichtig
mit sagen wir 20% minus, ich kaufe sie dann zum bsp bei 20- und tue sie bei 18- wieder weg.im übrigen bin ich auch nur am NM wenn richtige umsätze in einer aktie sind also in ca 50o käufen vieleicht 1mal sonst nur dax!
MLP Kursziel = 0 Euro! altmeister
altmeister:

depot halb

 
02.08.02 11:22
#9
habe ich gestern mal gemacht aber was soll? das  würde oft den rahmen sprengen weil gerade auch die epcos 3 mal spielte 2mal richtig einmal falsch.bin ja nicht der, der hier 100% aufzählt, sondern einfach nur bewegungen nach unten oder oben abwartet und versucht möglicht risikoarm zu spielen.
MLP Kursziel = 0 Euro! tinchen101
tinchen101:

Graziani

 
02.08.02 11:27
#10
Du hast vollkommen recht! Die moderatoren von ariva sollten jetzt auch einen Grünen bekommen; schliesslich haben sie gut analysiert, das hier ein grüner vergeben werden muss! hihihi

Gruss
Tinchen


p.s. bekommen die moderatoren eigentlich geld für son quatsch; ich meine ihre tägliche arbeit??
MLP Kursziel = 0 Euro! graziani31
graziani31:

@tinchen

 
02.08.02 11:42
#11
Dafür bekommst Du höchstwahrscheinlich keinen "Grünen", obwohl Du zumindest ein "witzig" verdient hättest! Zu Deiner Frage (?): Natürlich bekommen sie nichts (sie sind ja selbst "nur" Board-Teilnehmer), obwohl es so aussieht, als ob sie nach "Stückzahl" entlohnt werden... Allerdings gibt es einen gewissen Vorteil, wenn man "seine" Sterne gezielt verteilt...

Gruß

graziani
MLP Kursziel = 0 Euro! altmeister
altmeister:

joachim

 
02.08.02 11:43
#12
schenke mir das aufzählen aber jetzt 8mal mlp gespielt insgesamt 13,9%netto.
verstehst du sie richtig für 11 nochwas  zu kaufen ist eins aber mann muß sie dann auch gleich wieder geben weil alle nase lang die handelsaussetzung droht .
(gewinn warnung)
MLP Kursziel = 0 Euro! Depothalbierer
Depothalbierer:

An Altmeister

 
02.08.02 11:45
#13
Diese Strategie kann gut funktionieren.
Habe gerade den Trade mit Epcos gelesen, war doch ok.
Kündige Deine Trades, wo Du dir sicher bist, öfter mal an.
Das wird bestimmt niemanden stören, auch wenn es häufig vorkommt, denn wer gibt hier schon öfter mal treffsichere Tipps?
MLP Kursziel = 0 Euro! altmeister
altmeister:

sicher bin ich mir nie

 
02.08.02 11:51
#14
auch ist nicht jeder trade von mir richtig. und he gestern habe ich 43 käufe und verkäufe gehabt 34 waren erfolgreich.
MLP Kursziel = 0 Euro! joachim
joachim:

altmeister klug...

 
02.08.02 11:54
#15
Du kannst labern wie du willst; irgendwann bist du pleite!
MLP Kursziel = 0 Euro! altmeister
altmeister:

und die begründung ?

 
02.08.02 12:00
#16
weil dax aktien binnen minuten auf 0 sinken oder was?
MLP Kursziel = 0 Euro! Depothalbierer
Depothalbierer:

Mit der Antwort bin ich nicht zufrieden.

 
02.08.02 12:03
#17
Auch ich habe schon häufig daneben gelegen, na und?
Dafür gebe ich aber nie Empfehlungen, von denen ich nicht selbst überzeugt bin, wie das hier sehr viele machen, die aus Ihrem Müll noch irgendwie rauswollen.
Konkrete Kaufempfehlungen/Ankündigungen gehören einfach dazu, sonst kann man Ariva bald vergessen.
MLP Kursziel = 0 Euro! altmeister
altmeister:

bei meinen entscheidungen

 
02.08.02 12:13
#18
ist es nicht wichtig ob ich eine aktie für gut oder schlecht halte.
heute zum bsp mlp ich spiele sie aber ich will nicht zu einem kauf raten weil ich langfristig da nicht mehr so viel sehe...
oder vor 2 wochen habe ich die wcm hin und her gespielt aber auch da bin ich negativ gestimmt aber es ist zu großen schwankungen gekommen und darum war ich da drinne.
wenn ich also sage ich kaufe jetzt un 10 minuten später wieder verkaufe dann ist es ja möglich das wer auf mich hört beim kauf aber nicht so wie ich verkauft und dann leicht ein minus macht da die werte ja nicht grundlos so in bewegung sind und morgen wieder mit 10% im minus starten könnten.
wenn ich langfrist anleger wäre, würde ich die FMC, HVB kaufen.
MLP Kursziel = 0 Euro! loge
loge:

Der Beweis

 
02.08.02 12:19
#19
fuer Joachims Aussage:

Erstens: Ich gehe davon aus, das Altmeister dieselbe Zahl von Midichloriens im Blut hat, wie der normale Mensch, naemlich keine. Das Heisst, er ist nicht THE CHOSEN ONE, der weiss, wohin der Markt geht.

Daraus folgt, er kauft zu zufaelligen Zeiten. Der Markt folgt nun aber der Random-Walk-Regel (jedenfalls mit fuer diese Beweisfuehrung hinreichender Genauigkeit, das ist nachgewiesen). Ergo verliert Altmeister im Schnitt genauso oft, wie er gewinnt.

Nun erfand aber ein schlauer (und boeser) Urbanker die Transaktionsgebuehren. Das fuehrt auf lange Sicht zum Totalverlust. Natuerlich nur im statistischen Mittel, ergo gibt es eine endliche Wahrscheinlichkeit, dass Altmeister trotzdem laengere Zeit Gewinn macht, vielleicht sogar sein ganzes Leben.

Aber im Mittel hat Joachim recht.
MLP Kursziel = 0 Euro! Depothalbierer
Depothalbierer:

Das ist doch kein wirkliches Problem, wenn man

 
02.08.02 12:27
#20
vorher ankündigt, daß man nur kurzfristig zum Zocken einsteigt.1 Mio € hat das auch oft gemacht und fairerweise gesagt.
Das ist definitiv k e i n Pushen, und gerade, weil Du oft Dax-Werte (nach eigenen Angaben) spielst, ist das erst recht kein Problem.

Sorry, aber ich werde auch in Zukunft nur Leute ernst nehmen können, die nachweisbar gute Trades, oder auch Langfristempfehlungen abliefern.

Besonders stört mich, wenn irgendwer Wissen zu einer Aktie vorgibt, und wenn man nachfragt, kommt nichts.
Warum schreiben die nicht : " Ich hab zwar keine Ahnung, aber rein gefühlsmäßig kaufe ich mal aus Spaß."
MLP Kursziel = 0 Euro! altmeister
altmeister:

loge

 
02.08.02 12:29
#21
ich hab es hier schonmal gepostet,ich verdiene besser und vor allen nerven schonender als in der end 90ziger hosse.
und es kommt auch vor das ich mal nen tag oder 2 garnichts mache (keine bewegung) außer vieleichtmal auf xetra kaufen und auf dem parket wieder abgeben.
macht euch also keine gedanken um mich, auch wenn ich nie 50% oder mehr mit ner aktie mache.eigentliches ziel ist 1% netto pro tag und das  schaffe ich auch bis auf die ersten 2 jahre kontinuirlich! also seit 9 jahren!
MLP Kursziel = 0 Euro! loge
loge:

altmeister

 
02.08.02 12:40
#22
ich mach mir keine Gedanken um dich. Moege die Macht weiter mit dir sein. Nur im Mittel funktioniert deine Strategie nunmal nicht. Das steht ausser Frage.

Deshalb, ich sag es trotzdem mal, mir fehlt der Glaube.

Seit neun Jahren machst du 1% pro Tag. Nun ja, das bedeutet, du ver10fachst pro Jahr (ca. 230 Boersentage). In neun Jahren ist das 10 hoch 9, in Worten: vermilliardfacht.

Hast du zu Beginn 1000 Mark eingesetzt, besitzt du nunmehr 500 Millionen Euro. Herzlichen Glueckwunsch!!

Wie gesagt, mir fehlt der Glaube.
MLP Kursziel = 0 Euro! altmeister
altmeister:

falsch!!

 
02.08.02 12:47
#23
aus 1000-3000
   3000-6000
   6000-12000
   12000-24000
   24000-48000
  48000-980000
  98000-196000
  196000-392000
  392000-784000 ! nun lebe ich auch davon so das ich diese summe nicht netto habe ok?
MLP Kursziel = 0 Euro! Depothalbierer
Depothalbierer:

Also Altmeister,

 
02.08.02 17:45
#24
mehrmals hast Du geschrieben, daß Du fett cash machst mit Deinem Daytrading.
Also dürfte es doch keine Hürde sein, das auch zu posten.
Nachteile für Dich entstehen auch nicht, wenn du nach dem Kauf und nach dem Verkauf darauf hinweist.
MLP Kursziel = 0 Euro! loge
loge:

Der Wunsch der Vater des Gedankens...

 
03.08.02 05:30
#25
...alles was ich sehe, ist dass du nicht rechnen kannst.

100.000 solltest du ja noch cash oder in Aktien haben. Nimm diese, investiere weiter und in 5 Jahren hast du sage und schreibe 10 hoch (5+5) = 10 Milliarden Euro.

Unnardiburges Geharse, mein Freund!
MLP Kursziel = 0 Euro! altmeister
altmeister:

nein falsch!

 
05.08.02 11:59
#26
aus den 100.000 würden in 5 jahren 1,6 millionen!
aber auch die werde ich in 5 jahren nicht haben da nicht 100% wieder zum arbeiten benutzt werden! nochmal ,ich habe keine weiteren mittelzuflüße.
im übrigen gebe ich dir in einen punkt recht,wenn mann immer wieder die 100% investieren würde wäre mann in einigen jahren milliardär und könnte so nicht weiter machen da der markt deine orders nicht schluckt sondern du die märkte bewegst.
MLP Kursziel = 0 Euro! tinchen101

Mensch kümmert euch um

 
#27
euren eigenen Dreck vor der Tür und versucht nicht mit euren brotlosen Rechenkünsten andere nieder zu machen! Leute ich sage es nochmal es geht nicht darum sich auf kosten anderer zu amüsieren, sondern es geht ums Geld verdienen!!

No risk no fun

Gruss
Tinchen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.366 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh aLWAYSaLLiNN_g 11:26
49 731 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:49
18 4.145 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 09:32
143 76.025 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Luxusasket 07:38
    Daytrading 29.04.2024 ARIVA.DE   00:02

--button_text--