MILLIONÄR dank SIEGER

Beiträge: 85
Zugriffe: 6.015 / Heute: 2
DAX 12.692,73 +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
MILLIONÄR dank SIEGER Happy End
Happy End:

MILLIONÄR dank SIEGER

12
01.04.11 11:52
#1

Ich werde versuchen aus 100.000 Euro binnen 6 Monaten die Summe von 1 Mio zu schaffen, sprich ein Versuch den berühmten "Tenbagger" zu realisieren.

Wichtig: Ich werde ausschließlich mit Derivaten handeln, sprich der Schuß kann jederzeit nach hinten los gehen und ein Totalverlust ist möglich.

Ich werde zumeist Waves auf den DAX, Gold und das Verhältnis US/EUR handeln und die Treades nachvollziehbar, d.h. Realtime hier zu posten.
 



Wichtig und gültig für all meine Threads/Postings bei Ariva die unter der Ariva-ID "SIEGERstrikesback" veröffentlicht werden:

Die in diesem Thread/Postings veröffentlichten Angaben beruhen auf Quellen, die ich als seriös und verlässlich einschätze. Eine Gewähr hinsichtlich Qualität und Wahrheitsgehalt dieser Informations-quellen kann ich jedoch nicht übernehmen. Weder mein Musterdepot und dessen Trades noch Einzelanalysen zu bestimmten Wertpapieren stellen eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder derivativen Produkten dar. Der Inhalt aller Postings die von der Ariva ID „SIEGERstrikesback“ veröffentlicht wird,  darf deshalb nicht als persönliche oder auch allgemeine Beratung aufgefasst werden, da darin lediglich die subjektive Meinung von mir reflektiert wird. Leser, die auf Grund der in meinen Postings veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen, handeln vollständig auf eigene Gefahr und sollten sich in jedem Fall von ihrer Haus- bzw. Depotbank beraten lassen, inwieweit die vorgestellten Anlagen zum persönlichen Risikoprofil passen. All meine Ariva-Postings können diese Beratungsfunktion nicht übernehmen. Des Weiteren kann ich oder mir nahestehende Dritte Positionen in den besprochenen Anlagen eingegangen sein. In diesem Fall kann ein Interessenkonflikt vorliegen, auf den an dieser Stelle ausdrücklich hingewiesen wird. Bei den analysierten Wertpapieren oder derivativen Produkten handelt es sich um Anlagen mit über-durchschnittlichem Risiko. Insbesondere bei Optionsscheinen oder Auslandsaktien besteht das Risiko eines Totalverlustes. Eigenverantwortliche Anlageentscheidungen im Wertpapiergeschäft darf der Anleger deshalb nur bei eingehender Kenntnisse der Materie in Erwägung ziehen.

59 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


MILLIONÄR dank SIEGER AlterSchwede_rel2007
AlterSchwede.:

Made my day!!

3
01.04.11 23:53
#61

Sowas Verrücktes hab ich ja wohl noch nie erlebt.
Das grenzt ans Übernatürliche.
Wie kann man zweimal ein einem Tag soviel Glück haben????

Und gleichzeitig so wenig an so viel Risiko verdienen.

Best wishes!

Devisen 1,42284 +0,37%   1,41746 1,40623 -                          1,42454

23:22:13

Name Ratio Strike Knock-Out Kurs
EUR/USD (Euro /. 100,00 1,4247 1,42470     1,4228

 

 

MILLIONÄR dank SIEGER SIEGERstrikesback
SIEGERstrikes.:

Auch ein SIEGER braucht ein bischen

 
02.04.11 00:19
#62
Glück!

War aber klar, dass der Schein NICHT geknockt wird, denn 2 Cents im Intraday von low zu high ist halt wirklich zu viel für 1 Tag!
MILLIONÄR dank SIEGER flatfee
flatfee:

tolles projekt

3
02.04.11 01:35
#63
da ich ja doof bin - nur nochmal zum nachvollziehen

happy überprüft - da es sich NATÜRLICH um realgeld handelt regelmässig die kontoauszüge um die dort regstrierten trades hier reinfliessen zu lassen, stimmts ?
MILLIONÄR dank SIEGER snappline
snappline:

nice Thread

2
02.04.11 07:29
#64
Erinnert an das Ariva Spiel mit dem Plätzen weiter oben
MILLIONÄR dank SIEGER today
today:

Wer tradet real so kleine Summen?

4
02.04.11 07:32
#65
Ob Long ob Short, mit Geld ist Mord; mit Futures auch!
http://www.ariva.de/_415291#jumppos27
MILLIONÄR dank SIEGER AlterSchwede_rel2007
AlterSchwede.:

oh mann, sieger du machst mich alle..

2
02.04.11 08:02
#66
"denn 2 Cents im Intraday von low zu high ist halt wirklich zu viel für 1 Tag!"
:)

aber dir ist schon klar, dass der Schein nur 0,07 Cent davon entfernt war genockt zu sein?
:)
MILLIONÄR dank SIEGER flatfee
flatfee:

today

3
02.04.11 09:19
#67
ich - mehr taschengeld kriege ich nicht pro monat - deshalb ja tolles projekt - endlich mal was für meinen geldbeutel
MILLIONÄR dank SIEGER SIEGERstrikesback
SIEGERstrikes.:

@flatfee

2
02.04.11 11:26
#68
Oh Mann - meine Freundin L I E B T!!! Dein Profilbild!!!

Der Koala sei sooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!

@Schwede: Eine Intradayschwankung von 2 Cents ist bei Währungen doch recht ungewöhnlich, daher habe ich mich auch für die entsprechenden Scheine entschieden.

Natürlich waren die im Nachhinein doch zu eng vom Knock-Out her gewählt, doch wer konnte dies vorab wissen!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
MILLIONÄR dank SIEGER flatfee
flatfee:

sieger

2
02.04.11 14:42
#69
ein alter trick (mit dem bild) - klappts mal mit dem traden nicht - sind wenigstens die freundinenn der anderen MIR sicher ;-)) so kommt wenigstens keine langeweile auf
MILLIONÄR dank SIEGER SIEGERstrikesback
SIEGERstrikes.:

@flatfee

 
02.04.11 16:44
#70
Meine Freundin hat mir ein Ultimatum gestellt:

Entweder ich krieg von Dir die Zustimmung, dass ich das Bild als meinen neuen Bildschrimschoner verwenden darf, ODER Sie hat NIE mehr SEX mit mir!!!

Daher liegt`s an Dir und der SIEGER bittet immer nur 1 einziges Mal!!!
MILLIONÄR dank SIEGER SIEGERstrikesback
SIEGERstrikes.:

Wird ne lange Nacht bis zum Morgen

 
04.04.11 00:24
#71
Noch leben meine Scheinchen, siehe:

Devisen RTFX  1,4224  0,00%  1,42227  1,4222 -  1,42349  00:21:54

Denkansatz für den morgigen Handel:

An S H O R T möchte ich weiter festhalten, denn ich denke, dass bei 1,42/1,4250 definitiv der SHORTeinstieg vollzogen werden muss, doch ich würde 10 mal besser schlafen, wenn ich meinen ultra-aggressiven Schein in einen etwas konservativeren Schein tauschen könnte, daher strebe ich für morgen ein sog. Positionstrading an!
MILLIONÄR dank SIEGER Boxenbauer
Boxenbauer:

Läuft auch hier,

 
04.04.11 00:44
#72
KK war 1,42284, jetzt SL bei 1,4225. Kann also nichts mehr passieren. :-)
MfG

Boxenbauer
MILLIONÄR dank SIEGER Mentalist
Mentalist:

Knock-Out

 
04.04.11 10:43
#73
Bei deinem Scheinchen CM37V8 wurde die Knock-Out Schwelle erreicht. Konntest Du vorher handeln?
MILLIONÄR dank SIEGER AlterSchwede_rel2007
AlterSchwede.:

KO

 
04.04.11 10:49
#74
Jep, und zwar schon letzten Freitag...lol.
Ich habs in einem Posting oben nur grob verwechselt!

Der Knockout wurde Freitag Abend um 0,07 Cent überschritten...
MILLIONÄR dank SIEGER Mentalist
Mentalist:

ne oder

 
04.04.11 10:50
#75
ne oder... ach du kacke... das war ja ein kuzes intermezo... shit... das tut mir leid SIEGERstrikesback.
MILLIONÄR dank SIEGER Boxenbauer
Boxenbauer:

Der Threadtitel passt aber,

 
04.04.11 11:14
#76
heißt ja nicht, dass Sieger seler der Millionär wird...:-)
MfG

Boxenbauer
MILLIONÄR dank SIEGER AlterSchwede_rel2007
AlterSchwede.:

First time big luck, second time normal luck....

 
04.04.11 12:36
#77

That's life... trading KO's is no picknick.

Ich hatte ja am Freitag bereits den KO richtig gepostet, aber Devisenkurs und KO-Schwelle verwechselt und daher den falschen Schluss gezogen, der SIEGER hätte das zweite Mal an einem Tag MegaGlück gehabt.

Devisen 1,42284 +0,37%   1,41746 1,40623 -                          1,42454

23:22:13

Name Ratio Strike Knock-Out Kurs
EUR/USD (Euro /. 100,00 1,4247 1,42470     1,4228

www.ariva.de/forum/MILLIONAeR-dank-SIEGER-437583

MILLIONÄR dank SIEGER C.Webb4
C.Webb4:

SIEGER ? Ich brech weg ;-)

2
04.04.11 12:42
#78
Bitte auch die Wortwahl anpassen ;-)
MILLIONÄR dank SIEGER SAKU
SAKU:

Kauboj? Ich brech weg ;o)

 
04.04.11 12:44
#79
Bitte auch das Bier anpassen ;o)


*fg*
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
MILLIONÄR dank SIEGER Mister G.
Mister G.:

Ich trau dem Braten nicht

2
04.04.11 12:46
#80
Seine Frauen gefallen mir nicht, warum sollen seine Aktientips besser sein? ;o)


http://www.ariva.de/forum/BITTE-nicht-anschaun-437698
MILLIONÄR dank SIEGER flatfee
flatfee:

sieger

 
04.04.11 14:15
#81
ok ausnahmsweise - ich will ja nicht am unglück anderer schuld sein - denn mit rotunterlaufenen augen tradet sich nicht gut ;-))

aber süss isser - glückwunsch an deine freundin - geschmack hat sie
MILLIONÄR dank SIEGER greed_is_good
greed_is_good:

satz mit X

 
04.04.11 21:13
#82
das war wohl nix oder ?!
MILLIONÄR dank SIEGER Mister G.
Mister G.:

Selbst gesperrt-schon Millionär und auf und davon?

2
04.04.11 21:15
#83
MILLIONÄR dank SIEGER zaphod42
zaphod42:

...und wieder stirbt eine hoffnungsfrohe Neu-ID

2
04.04.11 21:24
#84
auf Ariva zusammen mit seinen KOs.

lol
MILLIONÄR dank SIEGER meingott

Hoffentlich hängt er nicht schon im Keller

 
#85
Obwohl ich denke, daß er nicht mit echtem Geld in solche Scheine rein ging.
Aber anderer Seite, wenn man davon genug hat, wirds auch egal sein, wenn man einmal Hundert Blüten verbrennt ;-))


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 2.638 DAX-Infos mit Handlungsvorschlag, täglich neu sgoerz sgoerz 01:17
96 9.944 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Mr.Kruz 22.09.20 23:10
319 292.462 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico DrEhrlichInvestor 22.09.20 23:06
75 7.465 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 22.09.20 22:44
54 23.808 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 22.09.20 22:21

--button_text--