Merkt Ihr was?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 770 / Heute: 1
calexa:

Merkt Ihr was?

07.04.03 12:42
Kauflaune überall. Jeder sieht "explodierende Kurse". Denkt Euch mal Euren Teil. Und seid nicht der Meinung, große Adressen MÜßTEN kaufen.

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
grenke:

Calexa

07.04.03 12:43
Meinst du ne Bullenfalle ?

ist auf jeden fall meine Meinung, was meinst du.

gruß Grenke
Antworten
börsenfüxlein:

....

07.04.03 12:47
Solange wir im kurzfristigen Aufwärtstrend liegen würde ich sicherheitshalber aber nicht putten...Vorher unbedingt den Bruch dieses Trends abwarten...den Amis traue ich es schon zu, dass sie noch einige Tage/Wochen nach oben marschieren (9000 im Dow).

meine Meinung
füxlein
Antworten
Schissa:

jap

07.04.03 12:48
Bullenfalle denke ich auch !!!! Zumal Meldungen aus dem Krieg noch negative Stimmung bringen kann.

hedgefonds decken sich bestimmt ein .

mfg
schissa
Antworten
calexa:

@ grenke

07.04.03 12:48
Ich würde sagen ja. Aber die Euphorie ist groß, jeder hat darauf gewartet, daß endlich die Kurse steigen. Wer soll jetzt noch kaufen?

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
werweiß:

Diese Woche noch die 3000er Marke

07.04.03 12:54
das ist ziemlich sicher, vom Irak kommen jetzt nur noch die Meldungen die der Amerikaner braucht, nach den 3000 dann wieder seitwärts, nach unten kann ich mir
nicht mehr vorstellen, es hat sich doch eine Blase nach unten aufgebaut !!!

Gruß
Steffen  
Antworten
grenke:

Na du ist aber eine gefähliche sache,

07.04.03 12:55
wie mir scheint sind hier viele der Meinung, und meist hat die masse nicht recht, denke es wird so ablaufen das jetzt viele einen engen stop-loss setzten werden, die Kurse werden daraufhin massiv einbrechen, und das Großkapital wird sich zu schleuderpreisen wieder neu Eindecken.

Ist jetzt wirklich ne sehr Sekulative sache das mit dem Dax.

Man weiß ja auch nicht in welcher größenordnung leehrverkauft worden ist, und wer sich noch schnell eindecken muß.

Es kann nach beiden richtungen massiv ausschlagen, nur wenn die Masse so wie auch ich der meinung ist das es wieder runnergeht, dann sollte man sich mal überlegen event. mit einen turbo auf long zu setzten.

gruß Grenke
Antworten
calexa:

Die Masse

07.04.03 15:01
ist nicht der meinung, daß es runtergeht. Den "Turbo auf long" kannst Du getrost stecken lassen....

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--