Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben WCM BETEILIGUNGS-UND GRUNDBESITZ-AG
Meiner Meinung nach,bestimmt die Stimmung den Kurs von WCM.
Und weil seit Monaten Stimmung gegen WCM betrieben wird,läuft der Kurs mit der Stimmung .
Wenn ich etwas abstoßen möchte,würde ich es so anstellen,das für mich das beste Ergebnis rausspringen würde.
Die Banken machen es genau andersrum.Sie stellen WCM Bestnoten aus(grins),um anschließend WCM Aktien zu Sonderangebot auf den Markt zu werfen.
Denke das ist eine sehr interessante und wichtige Frage.
Warum läuft fast alles gegen WCM,und doch verkaufen die Banken Ehlerdings Paket ,wo sie zu jedem Zeitpunkt mehr bekommen hätten,wie jetzt.
Was WCM Wert ist zeigt alleine der Kurs.
Und der Kurs wird nach oben gehen.
Nämlich dann wenn die Konstellationen,die schon lange beschlossen sind,abgeschlossen sind
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben WCM BETEILIGUNGS-UND GRUNDBESITZ-AG
der innere Wert von Voicestream lag auch nicht über 20 Mill Euro.
Eine Frau ist immer so hübsch,wie man sie selbst sieht
#8574 von Ben45 02.01.04 18:57:45 Beitrag Nr.: 11.731.197 11731197
Entscheidend ist,wie von Experten der Imobilienmarkt in den nächsten 10 Jahren gesehen wird.
Und da ist es bis Februar sehr spannend,wie es mit IVG
ausgeht.
Es gibt immer wieder Zyklen wo Branchen gefragt sind,oder weniger interesse besteht.
Und der Imobilienmarkt ist in den letzten Jahren vernachlässigt worden.
Also man muß schon ein wenig Geduld besitzen,die sich meiner Meinung aber bezahlt macht.
Gruß Ben
#8575 von Ben45 02.01.04 19:03:49 Beitrag Nr.: 11.731.267 11731267
Nimm den Euro
bei 0,85 Euro pro Dollar haben die Experten ihn bei 0,50 gesehen
Jetzt sehen ihn viele bei 1,50
Und alle beide Szenarien waren schlecht.
Wichtig ist,das WCM um 1 Euro einen Boden findet,keine faulen Eier mehr im Nest liegen hat,und endlich anfängt proffionelles Managment an den Tag zu legen.
Aber all dieses ist im Augenblick leider nicht erwünscht.
Gruß Ben
#8576 von Ben45 02.01.04 19:11:33 Beitrag Nr.: 11.731.440 11731440
Und ein amerikanischer Investor,der Geduld hat WCM ,alleine durch Kurs Euro - Dollar Verhältnis,jeden Tag billiger zu bekommen
Gruß Ben
#8591 von Ben45 02.01.04 22:28:53 Beitrag Nr.: 11.733.429 11733429
@Gordon Fox
Du möchtest den inneren Wert von WCM wissen
Bei Höchstkursen bei ca 30 Euro hat kaum einer den inneren Wert wissen wollen
Bei Kurs 10 Euro haben etliche Analysten WCM als billigste Inmobilie Deutschlands bewertet
Bei Kurs 1 Euro ist WCM überbewertet und ihre inneren Organe sind von Pilzen befallen.
Die Menschen die bei 30 Euro gekauft haben einen inneren Wert akzeptiert der größere war ,heute WCM und die komplette CB.
Heute ist der innere Wert weniger Wert ,als der Schreibtisch von ebay.
Börse zeigt sein Gesicht,wie eine Frau,die zwar durch Höhensonne braun gebrannt ist,aber der innere Wert der Frau gegen null läuft
Gruß Ben
#8594 von Aldy 03.01.04 00:43:32 Beitrag Nr.: 11.734.737 11734737
Man kann die Sache ja auch mal so sehen:
Angenommen es folgt ein Angebot an die freien Aktionäre zu einem Durchschnitts-Kurs der letzten 30 Tage plus - sagen wir mal 30%. Wer würde wohl dieses Angebot annehmen? Ich denke die wenigsten. Warum sollten sie auch?
Denn wo Rauch ist da ist bekanntlich auch Feuer!
Wenn gedeckelt wird gibt´s auch immer einen Grund dazu.
Wäre WCM pleite würde mit Sicherheit nicht über einen so langen Zeitraum so konsequent manipuliert.
" Manipuliert" deshalb weil es sich um nichts anderes handelt!
Ich bin überzeugt davon daß da ein ganz großes Ding läuft, mit Zustimmung der WCM-Kreditgeber! Da ist was ausgekungelt worden!
Sollte es zu einem Squeeze-Out kommen wäre mir da überhaupt nicht bange - im Gegenteil! Dann ist ein Gutachten über den reellen Wert von WCM erforderlich.
Ich denke das haben wir schon gesehen in der Getreideheber-Geschichte.
Leute, die Spannung steigt, der Druck im Kessel wird (dank des Deckels) immer größer - bis der Deckel wegfliegt!
Und den Augenblick sollte man nicht verpassen!
Aldy
#7 von Ben45 03.01.04 13:49:54 Beitrag Nr.: 11.737.258 11737258
Wieviel Prozent vom Freefloat sind eigentlich im Besitz von Kleinanleger
Wenn w:o Anleger ca2,88 Mill Aktien besitzen, kommen Sie auf 1 Prozent.
Wenn sich Goldmann Sachs mit WCM beschäftigt ,so hat dies bestimmt einen Grund.
Sie kauft Forderungen ein,um damit Gewinn zu erwirtschaften.
Gewinn erwirtschaftet man damit ,indem man die Firma in die Insolvenz treibt,die den Kredit zurückzahlen muß.
Gute Logik,könnten alle Deutschen Banken mit allen deutschen Firmen das gleiche machen.
Ihnen Kredite geben,um Sie später in die Insolvenz zu treiben.
Breuer hat es mit Kirch ja vorgeführt.
Aber hat die Deutsche Bank gewonnen.
Nein
Gruß Ben
Ja, es gibt immer wieder Leute die wissen wo es lang geht. Und damit man nicht so lange suchen muss, hab ich sie hier reingestellt.
s.o.