Die peronifizierte Irrationalität heißt seit Dienstagabend bei mir
"Der-dumme-dumme-amerikanische-Nasdaq-Junky", was war da los ??
Ein Mysterium, dass man nie zu 1000% erklären kann, genauso wie das Verbleiben des Bernsteinzimmers. War Microsoft der Auslöser, oder haben sich die 10 größten Fonds abgesprochen erst unter 3700 wieder einzusteigen.
Ich auf jeden Fall saß vor meinem Mac und konnte es einfach nicht fassen:
beim Tagestief:
Abgenix: - 15%
Nanx: - 42%
FFIV: - 25%
Sndk: - 36%
Ein Weizen auf ex weckte wieder alle Lebensgeister in meinem Körper, das zweite brachte mich wieder zur Besinnung und half mir ohne größere Probleme
einfach den Stromstecker rauszuziehen.
Seelenbalsam war dann "ER" anzuschaun und ich dachte mir: "Zum Glück bist Du nicht die arme Sau, eingeliefert mit einer 11 cm langen Stichwunde am Herz, die dort auf dem OP-Tisch liegt und deren Brustkorb mit einer Elektrosäge maltretiert wird."
Schließlich besann sich das fettleibige Volk und kaufte ein wie blöde.
Schlußstände:
Abgenix: - 15% oder so
Nanx: - 11%
FFIV: + 15% JAHAAAAA Plus. nicht Minus
Sndk: -6%
So und was lernen wir daraus.....................................?
(Ihr seid dran) TGK
"Der-dumme-dumme-amerikanische-Nasdaq-Junky", was war da los ??
Ein Mysterium, dass man nie zu 1000% erklären kann, genauso wie das Verbleiben des Bernsteinzimmers. War Microsoft der Auslöser, oder haben sich die 10 größten Fonds abgesprochen erst unter 3700 wieder einzusteigen.
Ich auf jeden Fall saß vor meinem Mac und konnte es einfach nicht fassen:
beim Tagestief:
Abgenix: - 15%
Nanx: - 42%
FFIV: - 25%
Sndk: - 36%
Ein Weizen auf ex weckte wieder alle Lebensgeister in meinem Körper, das zweite brachte mich wieder zur Besinnung und half mir ohne größere Probleme
einfach den Stromstecker rauszuziehen.
Seelenbalsam war dann "ER" anzuschaun und ich dachte mir: "Zum Glück bist Du nicht die arme Sau, eingeliefert mit einer 11 cm langen Stichwunde am Herz, die dort auf dem OP-Tisch liegt und deren Brustkorb mit einer Elektrosäge maltretiert wird."
Schließlich besann sich das fettleibige Volk und kaufte ein wie blöde.
Schlußstände:
Abgenix: - 15% oder so
Nanx: - 11%
FFIV: + 15% JAHAAAAA Plus. nicht Minus
Sndk: -6%
So und was lernen wir daraus.....................................?
(Ihr seid dran) TGK