der wert wird täglich getradet in den usa und die Homepage klingt auch vielversprechend
www.qoilcorp.de
schaut doch mal rein
|
na wenn das mal keine Überraschung ist, Quest springt von gar nichts auf zumindest einen Bruchteil eines Cents und ist somit am Jahreshoch...
Jeder Pennystock Spekulator sollte hier mal ein Auge drauf werfen, mit ein Bisschen Einsatz ist bei solchen Werten soo schnell ein riesiger Gewinn drin, das geht von heute auf morgen...
Bin schon gespannt wie das weitergeht, wahrscheinlich werden die Nächsten Wochen wie eine aufeerstehung aus der Asche sein.... Ich freu mich drauf..
In diesem Sinne ein schönes Wochenende an alle, Penny Stock Fans
... mal gucken was nächste Woche so alles passiert... vielleicht geht mal wieder was Volumentechnisch...
wäre natürlich genial wenn die auf nen Euro steigt, das wäre dann das ganz schnelle Geld!!! :-)
... ok langsam kanns wieder losgehen, die finger werden kribblig und die vorfreude steigt...
von mein Guters IPhone versendet
Mein Guter benutzt die Thread IPhone-App
;-)
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | Mega Chance bei dieser Rohstoff Perle | hage16 | lieserl | 30.09.22 11:29 | ||
| Mantelspekulation Quest Oil??? | Tante Lotti | 25.04.21 01:25 | ||||
| 4 | Öl - Explorer Hot Stock zum Schnäppchenpreis | mein guter | meinguter | 16.02.14 17:45 | ||
| 2 | 108 | A0DLH9 | nuessa | mein guter | 11.05.11 15:56 | |
| 4 | Zock A0DLH9 | finanzier | Tony Wonderful . | 13.10.10 16:59 |