E-Multi : war doch gut , ist gut abgegangen , jeder der nachgezogen hat hat gut verdient ,erst kürzlich nochmal(ohne mich ) ,die sind bombenfest ,auch DORT weiß einer MEHR, die Auflösung werden wir wohl bekommen ...( ist dir doch auch aufgefallen , oder ??), nehme an hängt mit dem KWM Packet zusammen ,,,,,
ZU Mediantis : gebe 1 Mill recht , wenn da SOOO viel zu holen ist dann wäre am Fr. der Kurs abgegangen , dazu kommt das die Wochen vorher einer der DAS wußte gesammelt hat, auf den Hyp mit der Meldung gesetzt hat und dann verkauft hat am Fr.
Dazu kommt die unsichere Lage Positionen mitzunehmen übers Wochenende ...
Habe das was ich am Freitag "gut und billig " gekauft habe wieder "gut und ETWAS weniger billiger "verkauft ... jetzt habe nich nur noch das was ich vorher hatte ... nicht mehr alzu viel , kann gut sein das die Zocker weil wir eben NICHT die 2 E gesehen haben den Kopf verlieren und das KÖNNTE dann die 1 E bringen , denn jetzt ist der Käufer der letzten Wochen weg,.... wobei Kurse um die 1 E bei der momentanen Lage doch ehr Kaufkurse sind ...
Dazu ,ich schreibe öfters auch mal kritisch ,siehe Carrier 1 , obwohl ich auch dort noch drinne bin , mit Verlust .... meine Einstellung zu Akien hängt nicht immer an meinem Depot ...zudem setzte ich hier nicht jeden Kauf und Verkauf meiner Person rein , dann wäre ich ja nur noch am schreiben , hi hi ..damit bin halt nur ICH für meine Topps und Flopps verantwortlich ..
Sag mal ,wieviel Carrier 1 haste eigentlich ??, wenn du bei 2 bis 3 nicht ganz rausgekommen bist und dann auf 1 !!!! runtergezogen hast verstehe ich die Dauerpostings .......unter 0,7 kaufe ich nach ... mein Schnitt liegt über 1 E ...wie gesagt ,ist für mich ne Ifco ..
Gruß LALAPO