MEDIANTIS AdHoc !!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.577 / Heute: 3
MEDIANTIS AG
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.724,21 +0,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +337,32%

Lalapo:

1Mill €

14.09.01 16:12
Geh mal auf WO , leß mal NEMAXMASTER, intres. Rechnung ....

Die 1 E ist gar nicht so unrealistisch ....,

Gruß LALAPO
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Star Ikone:

@lalapo

14.09.01 17:50
Weiß noch, wie Du mich bei e-multi gefraght hast, wieso ich die bashe...

Jetzt frage ich Dich mal: Du bist bei Mediantis "gut und billig " dabei, waru´m versuchst Du sie dann zu drücken mit dieser Aussage.

Im übrigen isdt die Rechnung von Nemaxmeister 1,5E., wober er dann meint, das man erst auf tiefere Kurse setzen soll, was ziemlicher Blödsinn ist, denn eine Begründung gibt er hierfür nicht.

Ich bleibe dabei: 2E. bleiben übrig, vgl. SdK.

MfG
SI
Antworten
chartgranate:

@1Mio.€

14.09.01 18:07
interessante Sache,welche hier läuft.Mal wieder Zeit für einen gemeinsamen Tanz,oder was meinst Du?Wie bist Du da jetzt drin?Ich schwanke noch sehr zwischen den beiden möglichen Szenarien,würde aber aus rein psychologischer Betrachtung eher auch nochmal auf einen absinkenden Kurs tippen,wenn nicht sehr schnell weitere Verkaufsphantasie geschürt wird,bin da eher bei lalapo´s Argumentation.Das hiesse dann Nerven behalten und bei Kursen zwischen 1€ und 1.05€ kaufen.Kann natürlich aber auch zu einem Verpokern führen und es kommen schnell mehr News Richtung schnellem Verkauf von Hülle/Mantel.Nur wer sollte zum momentanen Zeitüunkt darauf scharf sein???  
Antworten
1Mio.€:

Hallo chartg. :-)))

14.09.01 18:27
Bin heute morgen zu 1,20€ rein und hab dann alles für 1,35€ wieder verscherbelt.Die sache mit den 2€ glaube ich absolut nicht.Wenn da nur eine geringe chance auf 2€ bestünde wurde der kurs jetzt wesentlich höher sein.Marktumfeld hin oder her.(sorry SI)
sehe es auch wie Lalapo und Du weshalb ich meine neuen Orders gestaffelt über 1€ liegen habe.Glaube an eine realistische auszahlung zwischen 1,30-1,60€ aber bis dahin fliesst noch viel wasser den rhein runter.Selbst bei einer mantelübenahme glaube ich nicht an kurse über 1,50€.Also erst mal abwarten was da noch für verbindlichkeiten im dunklen liegen.

Wünsche Dir ein schönes WE :-)))
Gruss Mio.

ps übers WE halte ich sowiso nichts.
Antworten
chartgranate:

@1 Mio.€

14.09.01 18:33
sind wir ja einer Meinung.Dann lass uns mal schauen wie die Dinge so laufen...
Wünsche Dir auch ein entspannendes Wochenende und hoffe für Dich,daß wenn Du schon nichts selber übers WE hälst so manche geschmeidige Frauenhand Dir dann bei unvermeidlichen "Hebungen"zur Seite stehen wird.... :-))))
Antworten
1Mio.€:

Oh mann chartg. :-)))

14.09.01 18:46
Bye
Antworten
Lalapo:

SI

16.09.01 09:41
E-Multi : war doch gut , ist gut abgegangen , jeder der nachgezogen hat hat gut verdient  ,erst kürzlich nochmal(ohne mich ) ,die sind bombenfest ,auch DORT weiß einer MEHR, die Auflösung werden wir wohl bekommen ...( ist dir doch auch aufgefallen , oder ??), nehme an hängt mit dem KWM Packet zusammen ,,,,,

ZU Mediantis : gebe 1 Mill recht , wenn da SOOO viel zu holen ist dann wäre am Fr. der Kurs abgegangen , dazu kommt das die Wochen vorher einer der DAS wußte gesammelt hat, auf den Hyp mit der Meldung gesetzt hat und dann verkauft hat am Fr.

Dazu kommt die unsichere Lage Positionen mitzunehmen übers Wochenende ...

Habe das was ich am Freitag "gut und billig " gekauft habe wieder "gut und ETWAS weniger billiger "verkauft ... jetzt habe nich nur noch das was ich vorher hatte ... nicht mehr alzu viel , kann gut sein das die Zocker weil wir eben NICHT die 2 E gesehen haben den Kopf verlieren und das KÖNNTE dann die 1 E bringen , denn jetzt ist der Käufer der letzten Wochen weg,.... wobei Kurse um die 1 E bei der momentanen Lage doch ehr Kaufkurse sind ...

Dazu ,ich schreibe öfters auch mal kritisch ,siehe Carrier 1 , obwohl ich auch dort noch drinne bin , mit Verlust .... meine Einstellung zu Akien hängt nicht immer an meinem Depot ...zudem setzte ich hier nicht jeden Kauf und Verkauf meiner Person rein , dann wäre ich ja nur noch am schreiben , hi hi ..damit bin halt nur ICH für meine Topps und Flopps verantwortlich ..

Sag mal ,wieviel Carrier 1 haste eigentlich ??, wenn du bei 2 bis 3 nicht ganz rausgekommen bist und dann auf 1 !!!! runtergezogen hast verstehe ich die Dauerpostings .......unter 0,7 kaufe ich nach ... mein Schnitt liegt über 1 E ...wie gesagt ,ist für mich ne Ifco ..

Gruß LALAPO
Antworten
1Mio.€:

..

17.09.01 12:43
17.09.2001
Mediantis eine Value-Aktie
Finanzwoche  

Die Anlageexperten der Finanzwoche sind der Ansicht, dass die Aktie von Mediantis (WKN 528520) gewandelt hat.

Die Aktie von Mediantis sei eine der Absturzaktien vom Neuen Markt gewesen. Nun habe man die Kernaktivitäten des Online-Buchgeschäftes für etwa drei Millionen Euro verkauft. Die Nettoliquidität des Unternehmens belaufe sich auf 15 Millionen Euro. Zusammen ergebe dies einen Betrag von 18 Millionen Euro, bei einer Marktkapitalisierung von etwa 10 Millionen Euro.

Nach Ansicht der Analysten der Finanzwoche hat die Aktie von Mediantis ein sehr gutes Chance/Risiko-Verhältnis

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MEDIANTIS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 92 Mein Small Cap Depot im Aufbau Guido schnuffel 01.12.23 19:50
2 56 Mediantis AG : Cashwert --Nieschenplayer Lalapo Ramses II 21.09.06 14:52
  3 Mediantis - Tr.idee newtrader2002de newtrader2002de 15.12.05 12:12
    mediantis - cashwert lancerevo7   18.01.05 18:32
  23 Habe hier mal eine vieleicht wichtige Zocker Frage Eaglemen sbroker 27.10.04 13:15

--button_text--