Erschreckend ist lediglich die Tatsache, dass Sie von der Wahrheit und den Tatsachen sich so distanzieren. Sie von vornherein mir absprechen aus eigenem Antrieb zu agieren bestätigt mich in meinen Vermutungen.
Aber zunächst einige Antworten und Hinweise:
1. Natürlich ist es interessant, wie Herr K. sein Geschäftsleben gestaltet. Sie prangern das übrigens permanent selbst an. Schließlich geht es den Lesern hier darum einzelne Aussagen zu bewerten. Wie soll das gehen, wenn die Tatsachen derartig verdreht werden?
2. Deeskalierend wollte ich mit einer BM auf diesen Thread einwirken. Sie nehmen das zum Anlass diese falsch zu zitieren und zusätzlich mich zu diffamieren. Ich aber habe keinem etwas Böses getan - lediglich einige Tatsachen wurden von mir aufgezeigt. Die aber sollen uninteressant sein? Ich gehe davon aus, dass alle, die sich mit diesem Thema beschäftigen durchaus ein Interesse haben inwieweit die Aussagen einzelner Kommentatoren glaubwürdig sind. Nur so kann doch eine vernünftige Erkenntnis daraus gezogen werden. Das aber interessiert Sie nicht, da Ihr Ziel ein ganz anderes ist. Möglicherweise haben Sie sich verzockt. Aber Ihr Verhalten ist unangemessen! Ich hatte im Vorfeld nicht vor über die Machenschaften von Herrn K. zu berichten (ist ja auch im Netz öffentlich für alle lesbar) Mir wurde von ihm selbst aufgetragen konkreter zu werden. Das kann jederzeit in diesem Thread nachgelesen werden.
3. Sie winden sich in alle Richtungen. Sie nehmen keine sachliche Position ein. Würde ich mir die Mühe machen und alle Posts lesen, die Sie geschrieben haben, wäre vermutlich wenig Substanz darin zu finden. Überraschen Sie mich mal!
4. Sie schließen sich mit anderen Kommentatoren zusammen und schreiben gezielt um zu diffamieren. Das ist arm. Und nochmal, ich bin nicht von Maxx-TV. Wenn ich einer von denen wäre, würde ich (die haben Ihrer Meinung nach ja Millionen gemacht!!!) sicherlich mir nicht die Mühe machen und an einem Weihnachtsfeiertag hier schreiben. Und fragen Sie nicht wieder warum ich das tue - die Antwort darauf haben Sie mehrfach!!
5. Sorry, aber die Sache mit meinem Namen ist noch nicht mal originell... und mit der fehlenden Höflichkeitsform können Sie vielleicht schlichte Gemüter ärgern - mich aber nicht.
6. Durch Ihre Haltung hätten Sie mich fast enttäuscht, hätte ich nicht zuvor jeglichen Respekt ob Ihrer Art und Weise Ihres Vorgehens verloren. Schreiben Sie doch ganz einfach so ehrlich wie ich das tue! Sagen Sie schlicht was Sie wollen - so wie ich das getan habe und verstecken Sie sich nicht hinter leeren Floskeln!
7. Untermauert wird das Vorgehen durch das gemeinsame Auftreten in anderen Foren! Auch hier machen Sie zusammen Sache gegen einzelne Personen! Erst in diesem Forum habe ich überhaupt von diesen Namen gehört. So haben Sie sich gemeinsam mit den Usern (Namen und Link auf Wunsch) zusammengeschlossen und in einem anderen Forum Anschuldigungen- wie immer unbewiesen - hinterlassen. Warum? Bitte kommen Sie mir nicht damit, dass Sie Geld verloren haben...
Was sonst noch?
Kennen sich die einzelnen User hier untereinander? So scheint es fast. Und warum schlagen alle auf mich ein? Aufwachen! Ich habe hier nur Infos hinterlassen, die im Netz öffentlich zugänglich sind! Ich habe weder verleumdet noch unterstellt! Mir wird aber unterstellt nicht aus eigenem Antrieb zu agieren, von Maxx-TV zu sein usw.